MFM Chronik
MFM Chronik
Ich hab die Chronik über das 2. MFM fertig und hochgeladen!
Chronik
Viel Spass damit!
Stephan, wenn du willst, darfst du einen Link setzen!
Chronik
Viel Spass damit!
Stephan, wenn du willst, darfst du einen Link setzen!
- Marius Baum
- Forumane
- Forumane
- Forumane
jetzt nach dem vielen Lob ein wenig Kritik:
Die Bilder und den Text dazu finde ich zwar ganz nett, aber so richtig begeistert bin ich nicht, weil in einer Chronik normalerweise Zeiten angegeben sind. Das fehlt mir. Aber nächstes Jahr bekommst du ja wieder die Chance, dann kannst du auch die Uhrzeiten auzfschreiben !
Die Bilder und den Text dazu finde ich zwar ganz nett, aber so richtig begeistert bin ich nicht, weil in einer Chronik normalerweise Zeiten angegeben sind. Das fehlt mir. Aber nächstes Jahr bekommst du ja wieder die Chance, dann kannst du auch die Uhrzeiten auzfschreiben !
Hannes hat geschrieben:Hallo,
Wer wollte denn die Uhrzeiten aufschreiben???? DU doch oder?
-
- Forumane
- Flo K (der erste)
- Forumane
Irgendwie hatte ich befürchtet, dass noch irgendwo Fotos von der "Alternativ-Tour" auftauchen würden...
Eines vorweg: Ich hatte niemals und zu keinem Zeitpunkt die Orientierung verloren, wollte es nur nicht wahrhaben, dass es zwischen Hauptbahnhof und BINNEN-Alster (jaja, ich korriegiere mich) keine Döner-Bude, o.ä. geben sollte, wo sich noch was zu trinken auftreiben liess.
Daher der Zick-Zack-Kurs, der aber übrigens nicht einen Meter mehr gekostet hat.
Zum Thema Bier kaufen:
Was bisher immer unterschlagen wurde: Ich hatte von einem aus den Medien bekannten Forumanen den Auftrag bekommen für später noch (!!!) 30 (!!!) Bier zu besorgen... (!!!)
Bekannterweise habe ich eigenmächtig das Kontingent auf zwei 6er-Träger zusammengestrichen, von denen nach der abschliessenden Inventur am nächsten Tag noch 11 (!!!) Flaschen übrig waren!
So gesehen war unsere Alternativ-Tour alles andere als ein Saufgelage - die eine im Bild zu sehende Flasche musste ich quasi aus Höflichkeit dem Einkaufsteam widmen...
Danke nochmals an dieser Stelle!
Flo
PS: Was habt ihr dem "Großen" bloß gegeben, daß er nach der "Kultur-Tour" noch 30 Bier wollte???
Irgendwie hatte ich befürchtet, dass noch irgendwo Fotos von der "Alternativ-Tour" auftauchen würden...
Eines vorweg: Ich hatte niemals und zu keinem Zeitpunkt die Orientierung verloren, wollte es nur nicht wahrhaben, dass es zwischen Hauptbahnhof und BINNEN-Alster (jaja, ich korriegiere mich) keine Döner-Bude, o.ä. geben sollte, wo sich noch was zu trinken auftreiben liess.
Daher der Zick-Zack-Kurs, der aber übrigens nicht einen Meter mehr gekostet hat.
Zum Thema Bier kaufen:
Was bisher immer unterschlagen wurde: Ich hatte von einem aus den Medien bekannten Forumanen den Auftrag bekommen für später noch (!!!) 30 (!!!) Bier zu besorgen... (!!!)
Bekannterweise habe ich eigenmächtig das Kontingent auf zwei 6er-Träger zusammengestrichen, von denen nach der abschliessenden Inventur am nächsten Tag noch 11 (!!!) Flaschen übrig waren!
So gesehen war unsere Alternativ-Tour alles andere als ein Saufgelage - die eine im Bild zu sehende Flasche musste ich quasi aus Höflichkeit dem Einkaufsteam widmen...
Danke nochmals an dieser Stelle!
Flo
PS: Was habt ihr dem "Großen" bloß gegeben, daß er nach der "Kultur-Tour" noch 30 Bier wollte???
Stimmt, ein Bier habe ich noch getrunken. Dabei wollt ich eigentlich nichts mehr trinken. Hatte im Hanseat schon drei (oder vier, fünf ) Bier getrunken und musste mit dem Auto noch zum Hotel zurück!!!
Nach der "Einkaufstour" musste ich mir einfach noch eins genehmigen, und dann mit ????Bier im Blut dann Felix mit zum Hotel mitnehmen. Aber, pssst, nicht bekannt werden lassen .
Liebe Grüße
Björn
Nach der "Einkaufstour" musste ich mir einfach noch eins genehmigen, und dann mit ????Bier im Blut dann Felix mit zum Hotel mitnehmen. Aber, pssst, nicht bekannt werden lassen .
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Felix (der erste)
- Forumane
Wir wollen mal nicht ablenken, das Jörg mindestens so breit war wie du will ich mal nicht abstreiten! Aber egal, der "Flos-Absturz"-Drops ist schon gelutscht....Flo K (der erste) hat geschrieben: Zum Thema Bier kaufen:
Flo
- N-Jörn
- Dienstagsforumane
ich hätte ja noch, wenn ich nicht vorher schon hätte ...
fand das eh schon gut, wie gut es mir am nächsten Tag ging ...
wieviel es war, weiß ich nicht, weil ich nach dem 3. aufhöre zu zählen,
aber es waren einige (mehr)
Was aber auch daran lag, das im Hanseaten immer mindestens ein
volles Glas rumgestanden hat ... egal wie schnell man getrunken hat ...
(das ist auch das Bild, wo Stephan und ich drauf sind und etwas komisch
gucken ) ...
fand das eh schon gut, wie gut es mir am nächsten Tag ging ...
wieviel es war, weiß ich nicht, weil ich nach dem 3. aufhöre zu zählen,
aber es waren einige (mehr)
Was aber auch daran lag, das im Hanseaten immer mindestens ein
volles Glas rumgestanden hat ... egal wie schnell man getrunken hat ...
(das ist auch das Bild, wo Stephan und ich drauf sind und etwas komisch
gucken ) ...
N-Jörn
Quartett-Sieger
Wie auf dem Klassebild von der Siegerehrung klar zu erkennen ist:
Mein Hartwig wird fast von den Placierten erdrückt, aber ich wußte vorher:
ER GEWINNT!
Auch die anderen Bilder und die Kronik finde ich prima!
Danke!
Mein Hartwig wird fast von den Placierten erdrückt, aber ich wußte vorher:
ER GEWINNT!
Auch die anderen Bilder und die Kronik finde ich prima!
Danke!
Re: Quartett-Sieger
Buaaah - Kronik - super, MarianneMarianne Kluge hat geschrieben: ... und die Kronik finde ich prima!
Danke!
Schade eigentlich, dass das nur Insider verstehen .
Greez aussem Pott an Hartwig (der coole Zocker) und meinem Kroko - wie geht es ihm überhaupt Das Kroko könnte in keine bessere Pflege als bei Marianne sein
Macko (kringelt sich vor Lachen)