Nachosterei

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Jan-Felix G.

Nachosterei

Beitrag von Jan-Felix G. » Montag 28. April 2003, 21:22

Hi @ all
ihr habt doch zu Ostern ein Ei in den Wochenbericht getan. Ich hätte noch ein "Ei" . WAS IST DAS IM MICHEL IN DEM FENSTER , UNTER DER UHR UND UNTER DEN VIER KLEINEN FESTERN, AUF DEM SCREEN VOM OSTEREI :?: :?: :?:
( war in den osterferien bei euch mir.........ich.........ach.......seufts.......... Ich weiß nich was ich sang soll :o :D :D :o :D :o :o !!!!!!!!Ich wolt schon ga nich mer weck . Doch ich musste schon nach 5 stunden gehen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: !!!!!!!!!!! I WILL NOCH MAAAAALLLLLLL HIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2117
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 29. April 2003, 06:48

Ich hab das Bild gerade nicht zur Hand aber ich tippe mal auf den Michelbläser :wink:
Stephan
Miniatur Wunderland

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1111
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von H0-Holger » Dienstag 29. April 2003, 10:22

A propos "MIcheltuter": Habt ihr dem armen Kerl einen Schalldämpfer verpaßt, oder sind meine Lauscher schlechter geworden? Bei meinem letzten Besuch ist er mir gar nicht so sehr aufgefallen. Muß ich heute abend nochmal drauf achten...
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und MFM-Abonnent

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2117
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 29. April 2003, 10:53

Wir haben Ihm einen Schalldämpfer verpasst :wink:
Nach dem 1.000sten Mal beginnt er langsam etwas "aufdringlich" zu werden :wink:
Stephan
Miniatur Wunderland

Antworten