WB 1000
- writeln
- Forumane
Da fehlen einem schon ein bisschen die Worte.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum
Wochenbericht Nr. 1000.
Tausend Dank an alle Redakteure, die uns in den vergangenen 1000 Wochen mit aktuellen Bildern, brandheißen Infos und vielen großen und kleinen Geschichten und Berichten am Geschehen im Wunderland teilhaben ließen.
Es macht immer wieder viel Spaß, in den alten Berichten zu schmökern und ich freue mich jede Woche auf´s Neue auf die Nachrichten aus dem Wunderland. Wer hätte am Anfang gedacht, dass es mal so viele werden..?
Die Auswahl der Bilder und Gesichter zum 1000ten WB finde ich sehr gelungen.
Das Mosaik ist ebenfalls ganz klasse.
Danke für eure tolle Arbeit und liebe Grüße in die Speicherstadt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum
Wochenbericht Nr. 1000.
Tausend Dank an alle Redakteure, die uns in den vergangenen 1000 Wochen mit aktuellen Bildern, brandheißen Infos und vielen großen und kleinen Geschichten und Berichten am Geschehen im Wunderland teilhaben ließen.
Es macht immer wieder viel Spaß, in den alten Berichten zu schmökern und ich freue mich jede Woche auf´s Neue auf die Nachrichten aus dem Wunderland. Wer hätte am Anfang gedacht, dass es mal so viele werden..?
Die Auswahl der Bilder und Gesichter zum 1000ten WB finde ich sehr gelungen.
Das Mosaik ist ebenfalls ganz klasse.
Danke für eure tolle Arbeit und liebe Grüße in die Speicherstadt.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
Re: WB 1000
Hallo Sascha,
ich kann Deinen Ausführungen nur zustimmen.
Auch von mir 1000 Dank für die tollen Wochenberichte.
Jeden Montag schaue ich nach den Wochenberichten, klasse das er heute so früh ist.
Tolle Auswahl, tolle Idee mit dem Mosaik!
Gerade für die Leute wie mich, die weiter weg wohnen, ist es eine große Freude die Berichte zu lesen.
Alles Gute zum neuen Jahr, viel Gesundheit wünsche ich allen, die für das Wunderland arbeiten, allen Forumanen
und alle die sonst noch hier mitlesen.
VG Martin, der sich jetzt den 3. Teil der Doku anschaut!
ich kann Deinen Ausführungen nur zustimmen.
Auch von mir 1000 Dank für die tollen Wochenberichte.
Jeden Montag schaue ich nach den Wochenberichten, klasse das er heute so früh ist.
Tolle Auswahl, tolle Idee mit dem Mosaik!
Gerade für die Leute wie mich, die weiter weg wohnen, ist es eine große Freude die Berichte zu lesen.
Alles Gute zum neuen Jahr, viel Gesundheit wünsche ich allen, die für das Wunderland arbeiten, allen Forumanen
und alle die sonst noch hier mitlesen.
VG Martin, der sich jetzt den 3. Teil der Doku anschaut!
- Harry
- Forumane
Eintausend Wochenberichte. Wirklich gewaltig.
Ich erinnere mich noch an die allerersten Berichte, in Hamburg solle eine Modellbaulandschaft entstehen. Habe ich mit Vorsicht zur Kenntnis genommen, großen Ankündigungen folgen manchmal kleine Absagen.
Und hier: Den Ankündigen folgte begeisterndes!! Das Wunderland ist einfach fantastisch.
Besonders herzlichen Dank an dieser Stelle für alle Wochenberichtgestalter, es ist klasse, immer wieder auf diese Weise teilhaben zu können.
Und herzlichen Dank auch an die aktuelle Wochenberichtsredaktion. Sie hat großes Geschick für kleine Wortspiele und ich liebe das. Natürlich versuchte ich, bei ihrer Arbeit herauszufinden, was sie da macht. Erst wollte sie gar nichts verrraten. Dann wurde sie zur Plaudertasche: Ich erfuhr die geplante Nummer des Wochenberichts und sogar das geplante Erscheinungsdatum, für mehr war dann keine Zeit...
Liebe Grüße nach Hamburg
Harry
Ich erinnere mich noch an die allerersten Berichte, in Hamburg solle eine Modellbaulandschaft entstehen. Habe ich mit Vorsicht zur Kenntnis genommen, großen Ankündigungen folgen manchmal kleine Absagen.
Und hier: Den Ankündigen folgte begeisterndes!! Das Wunderland ist einfach fantastisch.
Besonders herzlichen Dank an dieser Stelle für alle Wochenberichtgestalter, es ist klasse, immer wieder auf diese Weise teilhaben zu können.
Und herzlichen Dank auch an die aktuelle Wochenberichtsredaktion. Sie hat großes Geschick für kleine Wortspiele und ich liebe das. Natürlich versuchte ich, bei ihrer Arbeit herauszufinden, was sie da macht. Erst wollte sie gar nichts verrraten. Dann wurde sie zur Plaudertasche: Ich erfuhr die geplante Nummer des Wochenberichts und sogar das geplante Erscheinungsdatum, für mehr war dann keine Zeit...
Liebe Grüße nach Hamburg
Harry
Moin,
ich bin in drmb auf das Miniatur Wunderland aufmerksam geworden, nun sehe ich den Wochenbericht 1000.
Danke und herzlichen Glückwunsch dazu.
ich bin in drmb auf das Miniatur Wunderland aufmerksam geworden, nun sehe ich den Wochenbericht 1000.
Danke und herzlichen Glückwunsch dazu.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
1000 WB's, das ist schon eine Nummer.
Jede Woche neue Informationen mit aktuellen Bildern erstellen damit wir immer auf dem Laufenden sind, große Klasse.
Glückwunsch und Danke an alle WB-Erschaffer
Bernd
Jede Woche neue Informationen mit aktuellen Bildern erstellen damit wir immer auf dem Laufenden sind, große Klasse.
Glückwunsch und Danke an alle WB-Erschaffer
Bernd
- Mr. E-Light
- Forumane
All den Glückwünschen möchte ich mich von Herzen wortgetreu anschließen!
Nebst den nicht so häufigen Nlogbeiträgen, Tagebüchern und Videos sind die Wochenberichte die (fast immer) verlässlichsten Begleiter der ganzen MiWuLa Entwicklung. Hier kommen auch die kleinen Dinge und Geschichten zum Tragen, die das große Ganze überhaupt erst ausmachen. Auch von mir vielen Dank dafür!
Die nächste Feier gibt es dann bestimmt in 111 Wochen...
@ Harry:
Immerhin war ja offensichtlich noch Zeit für ein Verbrecherfoto eines Serientäters...
Nebst den nicht so häufigen Nlogbeiträgen, Tagebüchern und Videos sind die Wochenberichte die (fast immer) verlässlichsten Begleiter der ganzen MiWuLa Entwicklung. Hier kommen auch die kleinen Dinge und Geschichten zum Tragen, die das große Ganze überhaupt erst ausmachen. Auch von mir vielen Dank dafür!
Die nächste Feier gibt es dann bestimmt in 111 Wochen...
@ Harry:
Immerhin war ja offensichtlich noch Zeit für ein Verbrecherfoto eines Serientäters...
Gruß
Ralf
Ralf
- piefke53
- Forumane
Wie hieß es doch so schön bei Egon Olsen?
Mächtig gewaltig!
Passt hier auch wie .... Ihr wisst schon.
Ich ziehe meinen imaginären Hut auch vor dieser Leistung und beglückwünsche das Team des MiWuLa.
Aber nicht nachlassen, inzwischen sind wir verwöhnt!
Mächtig gewaltig!
Passt hier auch wie .... Ihr wisst schon.
Ich ziehe meinen imaginären Hut auch vor dieser Leistung und beglückwünsche das Team des MiWuLa.
Aber nicht nachlassen, inzwischen sind wir verwöhnt!
Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
- Harry
- Forumane
Ich habe hier noch ein altes Schätzchen gefunden: Mein erstes Mal im Wunderland, ein unvergessliches Ergebnis. Mit 50 Modellbauern haben wir die Knuffinger Straßen mit unseren Modellen erobern dürfen. Gerrit war besorgt, die Anlage könne Schaden nehmen, aber es war einfach nur ein toller Abend. Frank Hadel hat hier noch immer seinen Bericht vom 24.1.2002 online.
Das Bild oberste Reihe rechts dürfte den Admin interessieren:
http://www.hadel.net/modellbau/html/ter ... eil_2.html
Viele Grüße
Harry
PS: Das Mosaik im WB 1000 ist klasse!!!
Das Bild oberste Reihe rechts dürfte den Admin interessieren:
http://www.hadel.net/modellbau/html/ter ... eil_2.html
Viele Grüße
Harry
PS: Das Mosaik im WB 1000 ist klasse!!!
Moin,
da war unser Admin noch etwas jünger.
scnr
da war unser Admin noch etwas jünger.
scnr
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Datterich
- Forumane
WB 1000
Toller Einstieg in ein Neues Jahr 2020 - Rückblick und ab sofort vierstellige Wochenberichte. Einfach nur schööööön!
Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr!
Liebe und dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr!
Liebe und dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
Wochenbericht eintausendkommanull
Noch tadellos funktionierendes Langzeitgedächtnis allerseits?!? Bravo - jetzt bitte nicht nachlassen!
Liebe Grüße aus Darmstadt
Datterich
Liebe Grüße aus Darmstadt
Datterich
Moin,
das habe ich nicht anders erwartet. Stephan vergisst nichts.
Gruß vom N-Bahner GüNNi