WB 1013

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 6141
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

WB 1013

Beitrag von writeln » Montag 30. März 2020, 15:00

Der neue Wochenbericht 1013 kommt krisensicher mit Nudeln, Klopapier und Schokolade daher.
Dazu als klassisches Motiv "Knuffingen bei Nacht".

In Mitteldeutschland schiebt sich staubfrei eine neue Erdplatte in die Anlage.
Und der neue Leitstand wird auch immer beeindruckender.

Danke für die aktuellen Infos und Bilder aus der derzeit leider unerreichbaren kleinen Welt. :extracry2:
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7723
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: WB 1013

Beitrag von Bernd 123 » Montag 30. März 2020, 15:33

Die mitteldeutsche tektonische Erdplattenverschiebung führt hoffentlich nicht zu einem Tsunami in Hamburg und einem Erdbeben in Amerika.
Wirklich beeindruckend sind die Riesenfernseher im neuen Leit(d)stand.

Schön, das wir trotz der aktuell be.......nen Situation immer wieder Info's aus dem Wunderland bekommen.
DANKE

Bernd

PS: :no: NIcht Teigwaren, Klopapier, Mehl und Küchentücher hamstern :no: DUW
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20266
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 1013

Beitrag von günni » Montag 30. März 2020, 15:51

Moin,
der neue Leitstand erinnert mich an die IT-Leitstelle in meiner alten Dienststelle.
Schaut klasse aus.

Hey Leute verwirrt die Klopapier-Nudelhamster-Mafia und packt Euch den Wagen mit trockenen Keksen voll. :LOLLOL: :LOLLOL:

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1206
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: WB 1013

Beitrag von H0-Holger » Montag 30. März 2020, 17:06

Moin,

das ist ja ein interessanter Mitbewohner. Ist das ein Klebär?
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und MFM-Abonnent

Benutzeravatar
piefke53
Stammgast
Beiträge: 109
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 08:05
Wohnort: St. Andrä-Wördern, Niederösterreich

Re: WB 1013

Beitrag von piefke53 » Montag 30. März 2020, 18:17

Der neue Bewohner erinnert mich an das beim Zoll auffällig gewordene "Gras"-Paket :stop:
Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred


Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20266
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 1013

Beitrag von günni » Montag 30. März 2020, 18:50

Moin,
der Neue Mitbewohner sucht ja noch einen Namen. Wie wäre es mit Grasix?

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4995
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: WB 1013

Beitrag von Mr. E-Light » Montag 30. März 2020, 20:58

piefke53 hat geschrieben:
Montag 30. März 2020, 18:17
Der neue Bewohner erinnert mich an das beim Zoll auffällig gewordene "Gras"-Paket :stop:
Absolut! :lol:

"Grasix" ist gut, Günni! :mrgreen:
Zollnix könnte aber auch gehen, immerhin konnte der Zoll wohl dann am Ende doch nix beanstanden (oder mussten die Graspakete doch wieder zurück?)
Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 6931
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: WB 1013

Beitrag von Stefan mit F » Dienstag 31. März 2020, 01:41

Moin,
Unsere Kollegen vom Leitstand freuen sich schon auf ihre neuen Arbeitsplätze. An einem wird es zumindest nicht mangeln: Monitoren!
nach meiner Erinnerung hatte der alte Leitstand aber mehr Monitore. Weit über 70 Stück! :clown:
Am neuen Leitstand zähle ich dagegen gerade mal so viele Monitore wie eine Fußballmannschaft Spieler hat - ohne Auswechselspieler! :o
Noch dazu scheinen 8 der 11 Monitore kaputt zu sein, die sind ja total verbogen. :LOLLOL: *SCNR*
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F


Das Grundgesetz. Der Film.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 6141
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 1013

Beitrag von writeln » Dienstag 31. März 2020, 07:57

Hat Daniel denn schon "Flight Simulator 2020" installiert?
:bummel:
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3566
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: WB 1013

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 31. März 2020, 08:01

Meinst Du die Livecam vom Flughafen?

Bin gespannt, den neuen Leitstand online zu erleben, auch die neue Kirmes verdient mit Sicherheit einen Besuch, meine Fahrkarten für den 9. Mai habe ich jedenfalls nicht storniert. Vielleicht darf man dann ja wieder in die Öffentlichkeit.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8464
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

WB 1013

Beitrag von Datterich » Donnerstag 2. April 2020, 10:10

Dankeschön für aktuelle Meldungen und Berichte aus dem Leerland ... das letzte Bild ist ja ganz schön düster. :extracry2:

Freundliche Grüße aus der Lüneburger Heide
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten