WB 1029,5 Nachtrag

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2687
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

WB 1029,5 Nachtrag

Beitrag von Harry » Dienstag 28. Juli 2020, 18:52

Meine beiden Lieblingsmotive dieser Nacht hatte ich vergessen. Die möchte ich unbedingt noch nachschieben.
Einmal der wunderbare Wunderlandhumor bei der Gestaltung der Verkehrswege.
Und das Maschinarium. Da drehen sich riesige Zahnräder, es bewegen sich Hebel, und das alles ist eine so kreative Sinnlosigkeit, ich stand fast 5 Minuten vor dem Ding.
Viele Grüße
Harry

Edit: Rechtschreibung korrigiert
Dateianhänge
Maschinarium.jpg
Maschinarium
20200725_234548_resized.jpg
Laut Alex stimmt der Wert für die Steigung :-)
Zuletzt geändert von Harry am Dienstag 28. Juli 2020, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20426
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 1029,5 Nachtrag

Beitrag von günni » Dienstag 28. Juli 2020, 19:00

Moin,
klasse Foddos.

73% Steigung, gibt es da eine spezielle Druckpumpe zur Bewältigung dieser immensen Steigung? :clown: :clown: :clown: (uralter Insider)

Antworten