WB 1036

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Jørgensen
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 14:09
Wohnort: Kopenhagen

WB 1036

Beitrag von Jørgensen » Dienstag 8. September 2020, 11:56

Der Wochenberichte 1036 hat sich etwas versteckt, aber es gibt er trotzdem mit Felsen, wundersame Löcher und viele Blaulicht.
Mit freundlichen Grüßen
Leif Jørgensen

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20426
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 1036

Beitrag von günni » Dienstag 8. September 2020, 12:18

Moin,
der Lautsprecher direkt auf die Platte montiert, das ist ja eine riesige Schallwand. Der Sound dürfte "enorm" sein.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8539
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

WB 1036

Beitrag von Datterich » Samstag 12. September 2020, 10:11

Das sind ja schöne Neuigkeiten! Vielen Dank für die aktuellen Informationen und liebe Grüße aus der Südheide

Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2687
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 1036

Beitrag von Harry » Sonntag 13. September 2020, 07:35

Das neue Monaco wird sehr beeindruckend.
Hochinteressant in diesem Zusammenhang auch der neue Tagbuchbeitrag zur Formel 1 Strecke. Die technischen Herausforderungen sind gewaltig.
Herzlichen Dank für den Wochenbericht und viele Grüße
Harry

Antworten