WB 1063
WB 1063
Der neue ist, pünktlich wie in den letzten Wochen gewohnt, wieder online.
Es geht diesmal um Monaco, weiterhin wird über Monaco berichtet, auch Monte Carlo kommt diesmal nicht zu kurz.
Tolle Skylines, Klebefilm und Sportwagen bilden den Inhalt.
Vor Ort sehen ich will!
Grüße nach Hamburg und Danke für die aktuellen Bilder.
Es geht diesmal um Monaco, weiterhin wird über Monaco berichtet, auch Monte Carlo kommt diesmal nicht zu kurz.
Tolle Skylines, Klebefilm und Sportwagen bilden den Inhalt.
Vor Ort sehen ich will!
Grüße nach Hamburg und Danke für die aktuellen Bilder.
-
- Forumane
Re: WB 1063
LOL!
"Die Autos der Bewohner Monacos sind natürlich auch standesgemäß, damit auch klar ist, wie sehr hier im Reichtum gebadet wird."
so von den Jahren 1000 - 1920 zumindest wäre "standesgemäss" je MEHR Kleidung je besser und je TEURERE Stoffe desto reicher.
Jetzt also "je nackter" je besser? LOL
"Die Autos der Bewohner Monacos sind natürlich auch standesgemäß, damit auch klar ist, wie sehr hier im Reichtum gebadet wird."
so von den Jahren 1000 - 1920 zumindest wäre "standesgemäss" je MEHR Kleidung je besser und je TEURERE Stoffe desto reicher.
Jetzt also "je nackter" je besser? LOL
Du verwechselst Autos und Beifahrerinnen.
Ja nackter die Beifahrerinnen, desto reicher (möchten) die Fahrer (sein).
Ja nackter die Beifahrerinnen, desto reicher (möchten) die Fahrer (sein).
- Christoph Köhler
- Forumane
Miwula hat geschrieben "Die Autos der Bewohner Monacos sind natürlich auch standesgemäß, damit auch klar ist, wie sehr hier im Reichtum gebadet wird."
Verstehe ich nicht so kleine Modellautos kann sich doch Stückweise fast jeder leisten.
Gesunde Grüße Christoph Köhler
Verstehe ich nicht so kleine Modellautos kann sich doch Stückweise fast jeder leisten.
Gesunde Grüße Christoph Köhler
-
- Forumane
- writeln
- Forumane
Was für ein Glück für eine Stadt, im Wunderland portraitiert zu werden. Eigentlich müssten doch mittlerweile die Städte dieser Welt beim Wunderland Schlange stehen und Bewerbungen einreichen...
Ganz tolle Aufnahmen, die das monegassische Flair super rüber bringen. Danke und liebe Grüße in die Speicherstadt.
Ganz tolle Aufnahmen, die das monegassische Flair super rüber bringen. Danke und liebe Grüße in die Speicherstadt.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
Moin,
was man jetzt schon sieht ist ein Träumchen.
was man jetzt schon sieht ist ein Träumchen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hallo allerseids
Als ich die Bilder von Monaco sah fand sie erfrischend und schön zu gleich in unser grauen Zeit.
Nur wunderte mich nur bei Bild 5- Text-"Noch hält es nicht von alleine! Aber das wird schon noch" Das man da schon einen Strassenabschnitt sieht.
Wurden das schon die ersten großen Platinen die da eingebaut wurden, oder was soll die Strassenlanschaft da ?
Den Gerrit sprach in dem Video Nr. 77 vom 15.03.21 das , das Schwarze Gold erst in 3 Wochen ankommen soll.
Darum meine Frage
Als ich die Bilder von Monaco sah fand sie erfrischend und schön zu gleich in unser grauen Zeit.
Nur wunderte mich nur bei Bild 5- Text-"Noch hält es nicht von alleine! Aber das wird schon noch" Das man da schon einen Strassenabschnitt sieht.
Wurden das schon die ersten großen Platinen die da eingebaut wurden, oder was soll die Strassenlanschaft da ?
Den Gerrit sprach in dem Video Nr. 77 vom 15.03.21 das , das Schwarze Gold erst in 3 Wochen ankommen soll.
Darum meine Frage
Enno der Nord-Deusche
- Datterich
- Forumane
WB 1063
Das dürfte vielleicht ein kleiner Hinweis darauf sein, wie alt einige Videoaufnahmen in #77 unter Umständen sein könnten. Da ist nicht immer alles tagesaktuell. Der Wochenbericht sollte allerdings wirklich von der vergangenen Woche sein ...
Schöne Aufnahmen im Wochenbericht. Dafür ein herzliches "Dankeschön!"
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Schöne Aufnahmen im Wochenbericht. Dafür ein herzliches "Dankeschön!"
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
tolle monegassische Gebäude sind da schon entstanden.
Ich will endlich wieder nach MONACO
Bernd
tolle monegassische Gebäude sind da schon entstanden.
Ich will endlich wieder nach MONACO
Bernd