WB 179
WB 179
Jetzt gibts doch wieder super Anlagenfotos!
Die Bilder aus Las Vegas machen so richtig Appetit! Wie sieht die Beleuchtung wohl erst in Natura aus ...
Und die Wasserleichen-Szene ist nun auch endlich etwas realistischer. Jetzt stehen wenigstens die entsprechenden Fahrzeuge dabei, und das Gelände ist abgesperrt! Es wirkte vorher auch seltsam, das die Taucher mit ihrer Ausrüstung zu Fuß zur Einsatzstelle gekommen sein sollen...
Gruß
Andreas
Die Bilder aus Las Vegas machen so richtig Appetit! Wie sieht die Beleuchtung wohl erst in Natura aus ...
Und die Wasserleichen-Szene ist nun auch endlich etwas realistischer. Jetzt stehen wenigstens die entsprechenden Fahrzeuge dabei, und das Gelände ist abgesperrt! Es wirkte vorher auch seltsam, das die Taucher mit ihrer Ausrüstung zu Fuß zur Einsatzstelle gekommen sein sollen...
Gruß
Andreas
Das war zeitgleich Naja ich habe meinen Beitrag gelöscht... Hier nochmal.
Schöne Bilder. So langsam werden die neuen Räume ja gemütlicher...
Und Amerika wird auch immer besser... richtig schön bunt beleuchtet. Klasse!
Gibt es denn jetzt ein neues Sonnenblumenfeld?
Gruß
Schöne Bilder. So langsam werden die neuen Räume ja gemütlicher...
Und Amerika wird auch immer besser... richtig schön bunt beleuchtet. Klasse!
Gibt es denn jetzt ein neues Sonnenblumenfeld?
Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
- Datterich
- Forumane
WB 179
Ich freue mich über den neuen Wochenbericht - gut gemacht ("wie in alten Zeiten").
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Toller Bericht
Aber ne ganz andere Frage: Wer entscheidet ob und was auf den "fertigen" Anlagenteilen umgebaut oder verändert werden soll. Gehen die Modellbauer mal so die Runde und fangen an zu basteln, wenn sie "Langeweile" haben? Gibt es einen Oberguru (Hr. Dauscher, Freddy, Gerrit?), der dann ansagt, was gemacht werden muss? Oder gibt es einmal die Woche die grosse Diskussionsrunde?
Tät mich halt mal interressieren.
Aber ne ganz andere Frage: Wer entscheidet ob und was auf den "fertigen" Anlagenteilen umgebaut oder verändert werden soll. Gehen die Modellbauer mal so die Runde und fangen an zu basteln, wenn sie "Langeweile" haben? Gibt es einen Oberguru (Hr. Dauscher, Freddy, Gerrit?), der dann ansagt, was gemacht werden muss? Oder gibt es einmal die Woche die grosse Diskussionsrunde?
Tät mich halt mal interressieren.
Neues aus der "alten Welt"! Das finde ich das tolle an euch, dass ihr euch immer wieder neue Details und Verbesserungen ausdenkt. Das Sonnenblumenfeld zählt dazu, sowie der THW-Einsatz am Deich.
Doch auch die kleinen Details, wie die neue Radarfalle oder die Einsatzvergrößerung bei der Wasserleiche. Gerade fiel mir bei dem Bild auf, jetzt wirkts richtig realistisch. Abperrungen, Schaulustige, Polizei und der unvermeidliche Leichenwagen.
Auch die Las Vegas-Bilder sind ein Muss! Bei dem Umbaubildern kann man erkennen das dort gerade der Estrich reinkommt, sehe ich das richtig?
Ein WB der endlich alle mal wieder zufrieden stellt, schön.
Liebe Grüße
Björn
Doch auch die kleinen Details, wie die neue Radarfalle oder die Einsatzvergrößerung bei der Wasserleiche. Gerade fiel mir bei dem Bild auf, jetzt wirkts richtig realistisch. Abperrungen, Schaulustige, Polizei und der unvermeidliche Leichenwagen.
Auch die Las Vegas-Bilder sind ein Muss! Bei dem Umbaubildern kann man erkennen das dort gerade der Estrich reinkommt, sehe ich das richtig?
Ein WB der endlich alle mal wieder zufrieden stellt, schön.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Die kleineren Neuerungen entstehen häufig aus Eigendynamik im Team, die größeren werden geplant. Entweder tritt jemand aus dem Team an z.B. mich heran mit einer Idee oder aber ich greife eine von meiner schier endlos langen Liste. Außerdem kommen alleine hier im Forum ja jeden Tag 1-20 dazu.
Viele Grüße
Gerrit
Viele Grüße
Gerrit