WB 182
WB 182
Hallo,
die Detailarbeit ist einfach wunderbar!
Klasse, gemacht, besonders das Floß...die beiden Damen werden wohl noch lange in der unangenehmen Situation bleiben...
Schön, das auch an den älteren Anlagenteilen immer wieder was gearbeitet wird.
Wie schaut es eigentlich mit der G Move und anderen Projekten aus, die in WBs immer angetippt wurden? Sind die inzwischen auch fertig, oder brauchen die guten Sachen noch Zeit?
Sebastian
die Detailarbeit ist einfach wunderbar!
Klasse, gemacht, besonders das Floß...die beiden Damen werden wohl noch lange in der unangenehmen Situation bleiben...
Schön, das auch an den älteren Anlagenteilen immer wieder was gearbeitet wird.
Wie schaut es eigentlich mit der G Move und anderen Projekten aus, die in WBs immer angetippt wurden? Sind die inzwischen auch fertig, oder brauchen die guten Sachen noch Zeit?
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
-
- Forumane
- Datterich
- Forumane
WB 182
Der arme Hund auf dem Floß - hoffentlich ist er irgendwie festgeklebt, sonst geht er noch baden ...
... ängstigt sich in Darmstadt
Datterich
... ängstigt sich in Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Ach ja, nochwas: Es ist glaube ich schon ein historischer Tag, das wir schon Samstag nachmittag den neuen WB gucken können (vorrausgesetzt, man benutzt die Zeitmaschine, nähere infos in der Suchfunktion), was soll man da noch sagen - Stephan, du hast immer wieder eine Überraschung parat - besonders für die, die so weit weg wohnen.
Ach ja, zur Zeitmaschine: der Flux minimator hat da auch was mit zu tun, nur als kleiner Tipp
Sebastian
Ach ja, zur Zeitmaschine: der Flux minimator hat da auch was mit zu tun, nur als kleiner Tipp
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
Also, mir ist jetzt klar was der "Flux minimator" ist. Der Thread dazu ist echt superklasse, ich habe mich totgelacht.
Doch was um alles in der Welt hat das mit dem WB 182 zu tun???
Liebe Grüße
Björn, der total verwirrt und durcheinander ist
Doch was um alles in der Welt hat das mit dem WB 182 zu tun???
Liebe Grüße
Björn, der total verwirrt und durcheinander ist
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Dienstagsforumane
- Forumane
Hättest mir damals nur sagen brauchen, wie "streng vertraulich" das ist...Stephan Hertz hat geschrieben:Wie gut, das sich niemand versabbelt hat, wie das funktioniert...
Diesesmal war er zwar schon fertig, aber das ist ja nicht immer so....
Außerdem muss man ja nicht gleich den ganzen Beitrag löschen, sondern nur den betroffenen Teil.
- Marius Baum
- Forumane
ist mir auch aufgefallen. das muss noch gerichtet werden...ssilk hat geschrieben:Irgendwie ist das Dach von der Straßenmeisterei etwas "abgehoben", oder nicht? Zu viel Chili in der Kantine oder der Döner war nix... (?)
warum habt ihr eigenlich soviele autos mit dieser häßlichen goldflackefarbe bepinselt? revell gold sieht besser aus.
der trabi: süße idee aber habt ihr keine airbrush pistole?
jetzt aber genug der kritik - EIN TOLLER BERICHT! die details sind das salz in der suppe und die sollte wie in diesem bericht immer genug beachtung finden!
GROßES LOB!
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Das wird wohl wieder ein Lichtermeer!
Mal was anders, es währe wirklich sehr komfortabel wenn derjenige der in Zukunft als erster einen Thread zum aktuellen WB eröffnet gleich auch den Link zur bestimmten Seite postet, denn ich z.B. logge mich nicht auf der Miwula Seite im Forum ein, ich glaube das es noch anderen so geht...also währe praktisch!
Mal was anders, es währe wirklich sehr komfortabel wenn derjenige der in Zukunft als erster einen Thread zum aktuellen WB eröffnet gleich auch den Link zur bestimmten Seite postet, denn ich z.B. logge mich nicht auf der Miwula Seite im Forum ein, ich glaube das es noch anderen so geht...also währe praktisch!