WB 185
WB 185
Plop, ein Thread zum neuen WB!
Sehr schön Bilder!
Besonders das Bild vom Donner ist echt beeindruckend!
Den Platz für die Geländergötter kann ich nich so ganz nachvollziehen! Wenn ich mich recht erinnere ist doch das was man durchs Fenster sieht der Shop und Geredrobenbereich!?
Vieleicht kommt ja genau an die Stell von wo aus das Foto gemacht wurde der Stammtisch hin!
Und was geht in der NYK Halle? fährt da getz das Car system durch?
Sehr schön Bilder!
Besonders das Bild vom Donner ist echt beeindruckend!
Den Platz für die Geländergötter kann ich nich so ganz nachvollziehen! Wenn ich mich recht erinnere ist doch das was man durchs Fenster sieht der Shop und Geredrobenbereich!?
Vieleicht kommt ja genau an die Stell von wo aus das Foto gemacht wurde der Stammtisch hin!
Und was geht in der NYK Halle? fährt da getz das Car system durch?
- Ole Oberste Berghaus
- Dienstagsforumane
Sehr schön, ein toller neuer Wochenbericht. Aber warum gleich zwei Threads dazu? Madru war doch der schnellere, warum den Thread nicht genommen?
Na, egal! Die neuen Fliesen sehen wirklich sehr schön aus, erinnern ein wenig an den Bodenbelag im Lehrter Bahnhof in Berlin. Was wird der "Geländergott" sehen, na bestimmt freie Sicht auf die weiteren Anlagenabschnitte . Und was die Effekte im Alpenabschnitt angeht, was nützt mir ein Blitz auf dem Foto, der Live-Effekt ist doch viel besser. (Oder auf Video , kommt auf jeden Fall mit auf das 2.MFM-Video mit einem der Geländergötter )
Und wie es scheint, war dein einwöchiger Urlaub sehr schön, Stephan .
Liebe Grüße
Björn
Na, egal! Die neuen Fliesen sehen wirklich sehr schön aus, erinnern ein wenig an den Bodenbelag im Lehrter Bahnhof in Berlin. Was wird der "Geländergott" sehen, na bestimmt freie Sicht auf die weiteren Anlagenabschnitte . Und was die Effekte im Alpenabschnitt angeht, was nützt mir ein Blitz auf dem Foto, der Live-Effekt ist doch viel besser. (Oder auf Video , kommt auf jeden Fall mit auf das 2.MFM-Video mit einem der Geländergötter )
Und wie es scheint, war dein einwöchiger Urlaub sehr schön, Stephan .
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
Also ich bin der Meinung, das man Blitz und Donner ohnehin ganz schlecht auf einem Foto festhalten kann. Dagegen gibt es nur eine Medizin = DAS MUSS MAN SELBER MIT EIGENEN AUGEN GESEHEN HABEN!!!
Las Vegas bekommt aber auch seinen letzten Schliff - das New York macht eine gute Figur, so richtig schön mit der Achterbahn. Aaaber: Wo habt ihr eigentlich die Freiheitsstatue her? Selbstgeschnitzt?
Und letzten Endes auch noch ein kleiner Wagen für Dreharbeiten - nun ja, man darf gespannt sein .
Bis dann:
Simon aus Tarp
Las Vegas bekommt aber auch seinen letzten Schliff - das New York macht eine gute Figur, so richtig schön mit der Achterbahn. Aaaber: Wo habt ihr eigentlich die Freiheitsstatue her? Selbstgeschnitzt?
Und letzten Endes auch noch ein kleiner Wagen für Dreharbeiten - nun ja, man darf gespannt sein .
Bis dann:
Simon aus Tarp
Tja Björn, anscheinend hatte Arne 2 Minuten vor mir den Threade eröffnet... Als ich angefangen hatte zu schreiben war Arne nicht mal online.
Und dann antwortet jemand in meinem Thread und ein paar Minuten später löscht diese Person seinen Text und der Text erscheint wörtlich im anderen Thread - wie kommt das blos??
Na ja, ich halte mich nicht für so wichtig, daß mein Thread genutzt werden muß. Nun gibt es nur noch den einen von Arne und er kann stolz sein als erster auf den Wb reagiert zu haben
Es ist ja auch wirklich schwachsinnig in 2 Threads zu einem Thema zu disskutieren und Arne war nunmal 2 Minuten schneller
Hier meine Anmerkungen zum 185. Wochenbericht:
Michael
Und dann antwortet jemand in meinem Thread und ein paar Minuten später löscht diese Person seinen Text und der Text erscheint wörtlich im anderen Thread - wie kommt das blos??
Na ja, ich halte mich nicht für so wichtig, daß mein Thread genutzt werden muß. Nun gibt es nur noch den einen von Arne und er kann stolz sein als erster auf den Wb reagiert zu haben
Es ist ja auch wirklich schwachsinnig in 2 Threads zu einem Thema zu disskutieren und Arne war nunmal 2 Minuten schneller
Hier meine Anmerkungen zum 185. Wochenbericht:
bis dannMadru hat geschrieben:Das Foto vom Echo ist echt klasse geworden, allerdings ist der Donner auf dem Gewitterfoto etwas unscharf - aber es ist auch unheimlich schwer auf das auf- und abschwellende Donnergrollen scharf zu stellen
Warum hast Du keine Urlaubsfotos geliefert? Hättest uns ja ein bischen neidisch machen können... Und wo sind die Fotos von dem Umzug und der Schrankwand????
Aber eigentlich ist der Wochenbericht sehr schön!
Und hier noch der Arne-Spezial.
Michael
Zuletzt geändert von madru am Donnerstag 20. Mai 2004, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann wird es keinen, vom Miwula definierten und platzierten, Stammtisch geben. Allerdings hat Stephan so seine Vermutungen welchen der Tische im Bistro-Bereich der Club sich wählen wird. Und der steht vermutlich an dieser Stelle. Arne, mit Deinem Blick zum Fenster hinaus liegst Du schon recht Nahe an der Wahrheit. Was ist noch in diesem Bereich?Arne hat geschrieben:Den Platz für die Geländergötter kann ich nich so ganz nachvollziehen! Wenn ich mich recht erinnere ist doch das was man durchs Fenster sieht der Shop und Geredrobenbereich!?
Hier nur als Antwort eine Stelle von der Seite "Aktuelle TV-Termine:Kristian hat geschrieben:Schöne Bilder. Nur was wird das für ein Tv Bericht? Wenn das Stephan da schon rein schreibt, muss das ja ein besnderer werden...
"Galileo Spezial". Thema: Galileo sucht den Supermodellbauer fürs Miniatur Wunderland.
Mittwoch, 16.6. um 19.30 Uhr auf Pro 7
"Die Entscheidung" mit Gaston, Gerhard Dauscher und Frederik Braun in der Jury
bis dann
Michael
>Warum wette ich wohl, das der "Geländergötter-Club" genau diese >Position für seinen neuen Stammtisch auswählen wird?
Na dort ist ein Fenster das den Göttern den Blick auf die Wunderwelt
ermöglicht. Stimmt die Antwort, oohh Zeus des MiWuLa (Stephan) ?
Na dort ist ein Fenster das den Göttern den Blick auf die Wunderwelt
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hierfür benötigen wir kein Fenster sondern ein Periskop.... Das Bistro und der Stammtisch stehen im dritten Boden, die Anlage im 4.! Bis die Bauabschnitte im dritten Stock beginnen dauerts noch ne Weile.günni hat geschrieben:Na dort ist ein Fenster das den Göttern den Blick auf die Wunderwelt
bis dann
Michael
- Stephan Hertz
- Webmaster
ich war zwar noch nie beim Dinstagsclub, aber, noch allem, was ich hier so lese, glaube ich, daß es sich um die Durchreiche von der Küche zum Gastraum handelt. Wenn man dann dort sitzt, ist die CWPRW im nullkommanix auf dem Tisch...
Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
ich war zwar noch nie beim Dinstagsclub, aber, noch allem, was ich hier so lese, glaube ich, daß es sich um die Durchreiche von der Küche zum Gastraum handelt. Wenn man dann dort sitzt, ist die CWPRW im nullkommanix auf dem Tisch...
Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
Bingo - er warsjfudickar hat geschrieben:War das nicht Arne der gefordert hat, das der erste der zum neuen WB schreibt, auch den direkten Link dazu einfügt
@Kai: Klasse Idee - aber völlig daneben..... Aber vielleicht sollten wir mal nen Antrag stellen, dass aus der Küche zum Stammtisch eine LG-Bahn gebaut wird zum servieren...
bis dann
Michael
Hallo Michael,madru hat geschrieben:Hierfür benötigen wir kein Fenster sondern ein Periskop.... Das Bistro und der Stammtisch stehen im dritten Boden, die Anlage im 4.! Bis die Bauabschnitte im dritten Stock beginnen dauerts noch ne Weile.
bis dann
Michael
"Periskop"... warum nicht? Aber Götter schauen nicht von unten zu.
Daß die Anlage im 4. Boden steht, davon konnte ich mich schon 5 mal
überzeugen. Ich habe halt ein Paar KM bis zum Moba-Olymp zu fahren.
Aber jetzt mal ernsthaft, es könnte der Verkaufsschalter für die
Eintrittskarten sein. (Nur mal so 'ne Idee, und wie ich mich kenne, liege
ich wieder mal Lichtjahre daneben. )
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Forumane
Dann rate ich mal völlig daneben: Ist es mit Blick auf den Shop?!? (Meine Güte Simon jetzt überleg' doch mal; seh' doch mal auf die Uhr: 1:01 in der Früh, sprich mitten in der Nacht - nicht unbedingt die Zeit, wo die kleinen grauen in Topform sind. Was in Herrgotts Namen soll der Dienstagsclub mit den Blick auf den Shop? Da hören sich alle anderen Tipps ja 100-mal besser an. Aber was soll's, mehr als daneben liegen kann man nicht... )
Oder ist der Blick vielleicht in die Garderobe?!?
Bis dann:
Simon aus Tarp
Oder ist der Blick vielleicht in die Garderobe?!?
Bis dann:
Simon aus Tarp
Hallo Michael,
in ca. 3 Wochen schlage ich hoffentlich wieder im Moba-Olymp auf, da
werse ich dann weiter raten. Ggf befrage ich dann Prof. Dr. Dr. Becks den Erfinder des Nektars der Geländergötter.
in ca. 3 Wochen schlage ich hoffentlich wieder im Moba-Olymp auf, da
werse ich dann weiter raten. Ggf befrage ich dann Prof. Dr. Dr. Becks den Erfinder des Nektars der Geländergötter.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Simon! Das ist inzwischen bekannt das der Blick auf den Shop fällt, Madru scheint aber noch einen anderen Grund zu wissen warum die Dienstagsclubber gerade dort ihren Stammtisch eröffnen sollten!
Mir persönlich fällt nix anderes mehr ein, weil da soweit ich weiß auch nur der Shop rein kommen soll....naja und die Kasse eben...und die Garedrobe...los Madru sach schon was ist das Geheimnis?
Mir persönlich fällt nix anderes mehr ein, weil da soweit ich weiß auch nur der Shop rein kommen soll....naja und die Kasse eben...und die Garedrobe...los Madru sach schon was ist das Geheimnis?