WB 189
- Datterich
- Forumane
WB 189
Das geht ja Schlag auf Schlag: Der WB 189 ist fertig und online.
Gefällt mir sehr gut, der hohe Besuch vom "Übervater" H.M. und die Details von der Kontrollstation.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Gefällt mir sehr gut, der hohe Besuch vom "Übervater" H.M. und die Details von der Kontrollstation.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Verdammt, nun war ich mal schneller als Arne, dann kann ich Datterich nicht schlagen!
Stephan, hast Du wieder auf Hauptsysteme umgeschaltet? Hier ist schon wieder ein neuer WB - der 189.
Sehr schön die Bilder! Waren die Autos schon am Wochenende eingegraben? Wenn ja bin ich blind - nein, ich hatte nicht zuviel Grundnahrungsmittel!
bis dann
Michael
Stephan, hast Du wieder auf Hauptsysteme umgeschaltet? Hier ist schon wieder ein neuer WB - der 189.
Sehr schön die Bilder! Waren die Autos schon am Wochenende eingegraben? Wenn ja bin ich blind - nein, ich hatte nicht zuviel Grundnahrungsmittel!
bis dann
Michael
- Felix (der erste)
- Forumane
Ich kann mich dunkel erinnern dass die schon drin waren. Aber eben nur dunkel, dabei habe ich doch nur helles Bier getrunken.
Das Verkehrsleitsystem wirkt super, ist auch auf dem Video vorhanden!
Stephan ist wirklich schnell, den 188er habe ich eröffnet (endlich mal) aber den 189er habe ich gerade auch erst entdeckt. Und wie aufgeräumt es schon nach dem Treffen aussieht, nur die leeren Bierflaschen zeugen von einem feuchtfröhlichen Treffen.
Liebe Grüße
Björn
Das Verkehrsleitsystem wirkt super, ist auch auf dem Video vorhanden!
Stephan ist wirklich schnell, den 188er habe ich eröffnet (endlich mal) aber den 189er habe ich gerade auch erst entdeckt. Und wie aufgeräumt es schon nach dem Treffen aussieht, nur die leeren Bierflaschen zeugen von einem feuchtfröhlichen Treffen.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Ole Oberste Berghaus
- Dienstagsforumane
die autos gibts soweit ich glaube auch in der realität, oder nicht? zumindest fährt bei uns ein Bus der fürs Busfahren ist cool! wirbt und als Untergrund ein Bild zeigt wo auch diese Amis im Sand stecken. Der Bus sieht wirklich schön aus finde ich. Und den Amis kann man ja wirklich alles zutrauen, ne
- Felix (der erste)
- Forumane