WB 197
WB 197
Toll! Nun gehts mal wieder Schlag auf Schlag!
Hier ist er!
An einem Dienstag und dann auch noch bevor wir da sind! Das ist mal sehr schön. Gute Fotos und sehr schön, dass der "alte" Teil neu beleuchtet wird! Mit der neuen Klimaanlage sollten die Eis-Skulpturen ja wohl halten, oder?
bis dann
Michael
Hier ist er!
An einem Dienstag und dann auch noch bevor wir da sind! Das ist mal sehr schön. Gute Fotos und sehr schön, dass der "alte" Teil neu beleuchtet wird! Mit der neuen Klimaanlage sollten die Eis-Skulpturen ja wohl halten, oder?
bis dann
Michael
Ja sieht gut aus, doch wer ist das Gesicht auf Bild 8? Der castig Gewinner? Die Arbeit scheint auf jeden Fall Spaß zu machen.
Zu las Vegas: Jedes mal wenn ich da bin sieht simmer besser aus, man meint kaum das da noch mehr zu machen ist. Aber wo ist das Blinkenlights-Hochhaus?
Sebastian
Zu las Vegas: Jedes mal wenn ich da bin sieht simmer besser aus, man meint kaum das da noch mehr zu machen ist. Aber wo ist das Blinkenlights-Hochhaus?
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- Datterich
- Forumane
WB 197
"Wie in alten Zeiten" - ich habe gerade letzte Woche mal im WB-Archiv geschmökert. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass ein Wochenbericht, der ziemlich pünktlich kommt, besser wird, als so ein verzögerter Spätling, der dann anscheinend in Zeit- und Themennot krampfhaft erstellt wurde.
Für uns "Fern-gebliebene" ist ein solcher Bericht immer ein Stück Verbindung zum 3. / 4. Stock. Es schönes Gefühl diese Woche, Stephan!
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Für uns "Fern-gebliebene" ist ein solcher Bericht immer ein Stück Verbindung zum 3. / 4. Stock. Es schönes Gefühl diese Woche, Stephan!
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Bild 8: der Schneemann ist ja stark, startet auf der Sprungschanze! Ich hab ihn noch nie gesehen bei all den köstlichen Amusements, die auf der Anlage aufgebaut sind!
Sorry - aber man kann nun nicht mal alle lustigen Sachen sehen, wenn man nicht allzuoft im MiWuLa ist!
Kann nur sagen = tolle Pic´s und Ideen habt ihr ja - hervorragend!
GaP Macko (wenn der Schneemann heute hier im Pott in den Aufstieg zur Schanze ging, wäre er in 2 Minuten geschmolzen - Luftfeuchtigkeit ca. 30 % - Temp. ca 33 °C)
Sorry - aber man kann nun nicht mal alle lustigen Sachen sehen, wenn man nicht allzuoft im MiWuLa ist!
Kann nur sagen = tolle Pic´s und Ideen habt ihr ja - hervorragend!
GaP Macko (wenn der Schneemann heute hier im Pott in den Aufstieg zur Schanze ging, wäre er in 2 Minuten geschmolzen - Luftfeuchtigkeit ca. 30 % - Temp. ca 33 °C)
Super Bericht!
Las Vegas ist wirklich klasse geworden. Kein Vergleich zu Anfang des Jahres, als ja doch so einige Besucher das Gefühl hatten, daß da noch etwas fehlt.
Dann muß ich einfach noch mal wiederhohlen, was ich zum letzten Wochenbericht schon schrieb: Es ist erstaunlich, wie schnell sich im MiWuLa etwas verändert und immer wieder neue "Kleinigkeiten" dazu kommen! Inzwischen ist es schon 1 Woche her, daß ich im MiWuLa war und es ist noch mehr dazu gekommen
Ich bin jetzt schon gespannt, wie es mit Skandinavien weitergeht... ist ja schließlich die erste Bauphase, die ich mitbekomme!
Las Vegas ist wirklich klasse geworden. Kein Vergleich zu Anfang des Jahres, als ja doch so einige Besucher das Gefühl hatten, daß da noch etwas fehlt.
Dann muß ich einfach noch mal wiederhohlen, was ich zum letzten Wochenbericht schon schrieb: Es ist erstaunlich, wie schnell sich im MiWuLa etwas verändert und immer wieder neue "Kleinigkeiten" dazu kommen! Inzwischen ist es schon 1 Woche her, daß ich im MiWuLa war und es ist noch mehr dazu gekommen
Ich bin jetzt schon gespannt, wie es mit Skandinavien weitergeht... ist ja schließlich die erste Bauphase, die ich mitbekomme!
War heute gerade da, aber den Laden habe nicht gesehen, wahrscheinlich habe ich auf der falschen Seite gestanden.
Das Lichtermeer von Las Vegas faszniert mich immer wieder aufs neue. Einfach toll!
Die Arbeiten in Skandinavien schreiten wirklich voran, konnte mich heute davon überzeugen.
Liebe Grüße
Björn
Das Lichtermeer von Las Vegas faszniert mich immer wieder aufs neue. Einfach toll!
Die Arbeiten in Skandinavien schreiten wirklich voran, konnte mich heute davon überzeugen.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Ja es ist der Gewinner des Castingwettbewerbs.
Und ich habe Ihn gestern noch malochen sehen. Der hat ganz schön reingehauen!!!!!
Echter Malocher und das bei diesen Temperaturen!!!
Hut ab!!
Und der Schneemann stand vorher - ach was weiß ich?
Ich glaube der war vorher unten am Ende des Landehügels und stellte eine Ski-Springer dar, der sich in ihm verfangen hatte.
Greez
JT
Und ich habe Ihn gestern noch malochen sehen. Der hat ganz schön reingehauen!!!!!
Echter Malocher und das bei diesen Temperaturen!!!
Hut ab!!
Und der Schneemann stand vorher - ach was weiß ich?
Ich glaube der war vorher unten am Ende des Landehügels und stellte eine Ski-Springer dar, der sich in ihm verfangen hatte.
Greez
JT
Genau,Jörg Thyroff hat geschrieben: Ich glaube der war vorher unten am Ende des Landehügels und stellte eine Ski-Springer dar, der sich in ihm verfangen hatte.
und da wir als Skisprungfans alle wissen, dass die Athleten zur Absolvierung ihres Sprunges nur ein relativ eng gestecktes Zeitfenster zur Verfügung haben, sie ansonsten ausscheiden, musste jener Springer hastigst zurück auf die Schanze und konnte sich seiner neuen "Bekleidung" noch nicht entledigen.
Also alles ganz normal, irgendwie...
Es grüsst
Das Schaf
Rossmann ?
Was ist denn ROSSMANN eigentlich für ein Laden?
Das sagt mir nix. Ist das ein Pferdemetzger oder was?
Vielleicht eher eine norddeutsche oder Hamburger Einrichtung.
Das sagt mir nix. Ist das ein Pferdemetzger oder was?
Vielleicht eher eine norddeutsche oder Hamburger Einrichtung.
Ich kenne ihn auch nicht, was ich aber viel faszinierender finde ist die Inneneinrichtung. Bei anderen Läden z.B. in Hamburg ist mir die aufgefallen. Detailiert bis ins Detail! Einfach klasse. Bei Nacht kommt diese am besten zur Geltung.
Was Eisskulpturen angeht; ich habe gestern überlegt waren die immer schon da oder nicht. Der WB beweist es: sie sind dazu gekommen.
Liebe Grüße
Björn
Was Eisskulpturen angeht; ich habe gestern überlegt waren die immer schon da oder nicht. Der WB beweist es: sie sind dazu gekommen.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Soweit ich weiss ist Rosmann ehemals KD.
Jetziger Besitzstatus:
Die DIRK ROSSMANN GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen und befindet sich mehrheitlich im Besitz der Familie Roßmann. Firmensitz ist Burgwedel bei Hannover. Daneben ist die weltweit tätige A.S. Watson Gruppe mit 40 Prozent am Unternehmen beteiligt.
Jetziger Besitzstatus:
Die DIRK ROSSMANN GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen und befindet sich mehrheitlich im Besitz der Familie Roßmann. Firmensitz ist Burgwedel bei Hannover. Daneben ist die weltweit tätige A.S. Watson Gruppe mit 40 Prozent am Unternehmen beteiligt.
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Hallo,
super Bilder - was ich klasse finde ist aber auch die Tatsache, daß permanent an "älteren Bauabschnitten" weitergewerkelt wird ...
Im Übrigen finde ich es ausgesprochen gut, wenn in den Wochenberichten auch immer von älteren Anlagenteilen die Rede ist - nur so sieht man auch hier die dauerhafte Weiterentwicklung.
Liebe Grüße - Ludger
super Bilder - was ich klasse finde ist aber auch die Tatsache, daß permanent an "älteren Bauabschnitten" weitergewerkelt wird ...
Im Übrigen finde ich es ausgesprochen gut, wenn in den Wochenberichten auch immer von älteren Anlagenteilen die Rede ist - nur so sieht man auch hier die dauerhafte Weiterentwicklung.
Liebe Grüße - Ludger
WB 197
Wisst Ihr warum ich diese Überarbeitungen an den alten Abschnitten besonders gut finde?
Weil damit der Nachbau aus B**** kein wirklicher Nachbau mehr ist. Inzwischen ist soviel an den alten Bauabschnitten passiert, dass Sie fast schon wieder neue oder upgedatete Abschnitte sin.d Vielleicht sollte man da noch viel viel mehr machen
Aber ich will hier keine neue Diskussionsrunde eröffnen. Nur einfach mal einen Gedanken in die Runde werfen.
Weil damit der Nachbau aus B**** kein wirklicher Nachbau mehr ist. Inzwischen ist soviel an den alten Bauabschnitten passiert, dass Sie fast schon wieder neue oder upgedatete Abschnitte sin.d Vielleicht sollte man da noch viel viel mehr machen
Aber ich will hier keine neue Diskussionsrunde eröffnen. Nur einfach mal einen Gedanken in die Runde werfen.
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2