WB 216
-
- Forumane
- Datterich
- Forumane
WB 216
Wenn man eure Liebe zum Detail und die unendliche Kunstfertigkeit nicht schon kennen würde, wäre man gewiss ungläubig, dass es so etwas Herrliches gibt -
Das habt Ihr mal wieder wunderbar hin bekommen! Super!
Dankeschön für immer neue und zeitgerechte Dekoration und Bastelei. Das ist es, was euer Wettbewerb einfach nicht zustande bringt, und das ist sehr gut so!
Glückwunsch und schöne Weihnachtsfeiertage!
Datterich
Glückwunsch und schöne Weihnachtsfeiertage!
Datterich
Was die Weihnachtsmann-Demo angeht: vielleicht ein Treffen aller Weihnachtsmänner der Welt zu einer Tagung? Tagungsthema: Sollen auch Frauen den Beruf "Weihnachtsmann" übernehmen dürfen? Eine Abgesandte von den Frauen wurde gleich mitgeschickt, die nun gerade von allen inspiziert wird. Einer nach dem anderen, hübsch der Reihe nach.
Spinne ich jetzt total, habe ich den Glühwein von gestern nicht vertragen, oder wie?
Toller Weihnachtswb findet
Björn
Tolle Bilder, einfach klasse. Die stimmen mich schon so richtig auf Weihnachten (und auf den morgigen Besuch) ein. Morgen werde ich mir das mal in aller Ruhe anschauen.
Was die Weihnachtsmann-Demo angeht: vielleicht ein Treffen aller Weihnachtsmänner der Welt zu einer Tagung? Tagungsthema: Sollen auch Frauen den Beruf "Weihnachtsmann" übernehmen dürfen? Eine Abgesandte von den Frauen wurde gleich mitgeschickt, die nun gerade von allen inspiziert wird. Einer nach dem anderen, hübsch der Reihe nach.
Spinne ich jetzt total, habe ich den Glühwein von gestern nicht vertragen, oder wie?
Toller Weihnachtswb findet
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- modellbahner-michael
- Forumane
Hallo,
Ja - super - der WB 216 ist da! Schöne winterliche bzw. weihnachtliche Impressionen..."träum"
Habt ihr super gemacht,
MFG
Michael
Ja - super - der WB 216 ist da! Schöne winterliche bzw. weihnachtliche Impressionen..."träum"
Habt ihr super gemacht,
MFG
Michael
Einfach schöööön! Dieser WB hat mich glatt vom Sockel gehauen.
Zu Bild 4 und 5,
das könnte Schneewittchen und die sieben Zwerge, ähhh
Weihnachtsmänner sein.
Zu Bild 4 und 5,
das könnte Schneewittchen und die sieben Zwerge, ähhh
Weihnachtsmänner sein.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
WB 216
Die für unseren europäischen Geschmack etwas zu bunten und flackernden US amerikanischen Weihnachtsbäume habe ich nirgends gefunden, obwohl diese an eure Lichterkünstler doch gerade eine Herausforderung sein müssen.
Oder gibt es die Bäume, und sie wurden nur im WB nicht alle gezeigt?
Fröhliche Weihnachten in alle Welt
Datterich
Datterich
Auf anderen Anlagen staubt der Weihnachtsbaum das ganze Jahr vor sich hin. In HH kümmern sich die Verantwortlichen sogar darum, dass die Preiserlein sich einen Baum für ihre gute Stube besorgen können.
Klasse!!! Verliert bitte diese Liebe zum Detail und den Sinn für das "Updaten" der "fertigen" Anlagenabschnitte nie.
Auf die Weihnachtsmänner-Parade kann ich mir allerdings keinen Reim machen
Das MiWuLa ist eindeutig die lebendigste Anlage. Hier kümmern sich die Mitarbeiter trotz dem Stress mit Skandinavien-Aufbau um liebenswerte Details mit aktuellem und saisonalem Bezug.
Auf anderen Anlagen staubt der Weihnachtsbaum das ganze Jahr vor sich hin. In HH kümmern sich die Verantwortlichen sogar darum, dass die Preiserlein sich einen Baum für ihre gute Stube besorgen können.
Klasse!!! Verliert bitte diese Liebe zum Detail und den Sinn für das "Updaten" der "fertigen" Anlagenabschnitte nie.
Auf die Weihnachtsmänner-Parade kann ich mir allerdings keinen Reim machen
- Michael Schmidt
- Forumane
Hallöchen mit Öchen,
ja, die Weihnachtsmänner und Frauen sind echt klasse. Ich hatte die Chance sie in Live und in Farbe am letzten Freitag zu bewundern. Die Weihnachtsmannfraktion fand ich auch mit am besten. Und wo man die überall finden konnte, Weihnachtsfrauen die auf den Tischentanzen, einer der Spannern tut....
Es ist wirklich schön zu sehen, das sich die MiWuLa'ner immer mühe geben und passend zu den Jahreszeit und Anlässen sich immer was einfallen lassen.
ja, die Weihnachtsmänner und Frauen sind echt klasse. Ich hatte die Chance sie in Live und in Farbe am letzten Freitag zu bewundern. Die Weihnachtsmannfraktion fand ich auch mit am besten. Und wo man die überall finden konnte, Weihnachtsfrauen die auf den Tischentanzen, einer der Spannern tut....
Es ist wirklich schön zu sehen, das sich die MiWuLa'ner immer mühe geben und passend zu den Jahreszeit und Anlässen sich immer was einfallen lassen.
MfG
Michael Schmidt
- Forumane
Wieder ein sehr gelungener WB. Kann die anderen nur zustimmen, Weihnachten wird auch im MiWuLa groß geschrieben!
Freu mich schon bald auf Ostern, wie wollt ihr dann die Eier im Baum hängen?
Freu mich schon bald auf Ostern, wie wollt ihr dann die Eier im Baum hängen?
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!
...niemals!!!!Anonymous hat geschrieben:legt mal den Lötkolben aus der Hand.
Wo kämen wir denn dann hin!!!
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Re: WB 216
@Datterich, was man an Weihnachtsbäumen im WB sieht ist nur ein winziger Teil, wenn ich mich nicht irre, habe die Zahl 150 gehört, habe Sie aber nicht selbst gezählt, nur angeschaut und Sie sind schön bunt und überall in der Anlage verteilt, der schönste meiner Meinung nach steht vor dem Schloss Löwenstein.Datterich hat geschrieben: Oder gibt es die Bäume, und sie wurden nur im WB nicht alle gezeigt?
Vor lauter Baumbesichtigung sind mir die Weihnachtsmänner nicht ins Blickfeld geraten, hoffe Sie sind am Dienstag nach Weihnachten noch da um Sie leif zu betrachten.
Gruss
Erhard
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder
KLONE!!!!
Ja ja, das Klonen. Jetzt hat die Weihnachtsfrau auf einemal eine ganze Reihe von Weihnachts-Männern.
Ob ihr das so gefällt?
Aber hübsch ist sie und ganz schön jung geblieben, im gegensatz zu ihrem Alten.
Oder vielleicht ist sie ja auch seine Tochter, also quasi das Christ-Kind.
Na wie auch immer: TOLLE IDEE!!!
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und versucht blos nicht im neuen Skandinavischen Pool zu plantschen, denn dafür seit ihr zu groß (!!!) auch nach ein paar Sekt noch!!!
ReTTi
Ob ihr das so gefällt?
Aber hübsch ist sie und ganz schön jung geblieben, im gegensatz zu ihrem Alten.
Oder vielleicht ist sie ja auch seine Tochter, also quasi das Christ-Kind.
Na wie auch immer: TOLLE IDEE!!!
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und versucht blos nicht im neuen Skandinavischen Pool zu plantschen, denn dafür seit ihr zu groß (!!!) auch nach ein paar Sekt noch!!!
ReTTi
- Felix (der erste)
- Forumane
Die Firma Busch bietet einen an. Doch den gibt es nur in der Standard-Ausführung . Da aber viele Bäume bunte Lichterketten hatten und auch verschieden groß waren (selbst ganz kleine Tännchen hatten eine) sind wahrscheinlich die Lichterketten nachträglich angebracht worden.
Was die Weihnachtsmänner angeht, überall auf der Anlage sah man sie. Allein diese vielen witzigen Details zu zeigen würden einen WB komplett sprengen. Also heißt es selber auf die Suche sich begeben. Das erinnert einen dann schon wieder an Ostern .
Liebe Grüße
Björn
Was die Weihnachtsmänner angeht, überall auf der Anlage sah man sie. Allein diese vielen witzigen Details zu zeigen würden einen WB komplett sprengen. Also heißt es selber auf die Suche sich begeben. Das erinnert einen dann schon wieder an Ostern .
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane