Bin ich mal der erste

Schöner WB mit tollen Bildern. Was ist eigentlich mit dem Befüllungstest?
Grüsse aus der Schweiz
Jüre

Es steht da: "1. (Bild 1 bis 2) Der Langzeittest hat es ans Licht gebracht..."Jürg Ott hat geschrieben: Was ist eigentlich mit dem Befüllungstest?
Nein, die Befüllung wurde immer wieder verschoben und kommt nun diese Woche, aber dafür garantiert!LaGo hat geschrieben:Der Langzeittest hat es ans Licht gebracht..."
Daher gehe ich davon aus, dass das Wasser drin war, oder? Auch wenns keine Fotos in den WBs gab...
Hab ich auch schon dran gedacht, nur der Hintergrund sieht so weit weg aus. Aber jetzt wo du es sagst habe ich etwas schwarzes neben den Flügeln entdeckt. Böser FotografStephan Hertz hat geschrieben:Fiese Fotografen wählen einen Winkel, bei dem sich einiges verdecken lässt oder wenn sie ganz böse sind, dann benutzen Sie Hilfsmittel, um Bilder von "störenden Objekten" zu "reinigen"
Und wenn sie dann endgültig der dunklen Seite ihrer Teufelskisten erlegen sind, zaubern sie sogar Sachen aus dem Nichts herbei!Stephan Hertz hat geschrieben:Fiese Fotografen wählen einen Winkel, bei dem sich einiges verdecken lässt oder wenn sie ganz böse sind, dann benutzen Sie Hilfsmittel, um Bilder von "störenden Objekten" zu "reinigen"