WB 236
- Michael aus Nbg
- Forumane
http://www.miniatur-wunderland.de/data/ ... &wb_nr=236
Wie immer ein Klasse WB!
Ach ja, und Gratulation zu Eurer Ehrung! Ihr habt es Euch verdient!
http://www.miniatur-wunderland.de/data/ ... &wb_nr=236
Wie immer ein Klasse WB!
Ach ja, und Gratulation zu Eurer Ehrung! Ihr habt es Euch verdient!
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
- Michael Schmidt
- Forumane
Wirklich ein schöner Bericht, aber im tiefsten Winter, habe ich in Schweden noch keine freigeschmolzenen Schornsteine gesehen. Dort herschen so im schnitt -30°C und tiefer, das kälteste was ich mal miterlebt habe waren -52°C und da ist nichtmal der Schnee auf der Schornsteinabdeckung geschmolzen.
MfG
Michael Schmidt
- Forumane
Es steht da: "1. (Bild 1 bis 2) Der Langzeittest hat es ans Licht gebracht..."Jürg Ott hat geschrieben: Was ist eigentlich mit dem Befüllungstest?
Daher gehe ich davon aus, dass das Wasser drin war, oder? Auch wenns keine Fotos in den WBs gab...
Aber mal eine andere Frage: ist Bild 10 jugendfrei? Spaß beiseite: sieht jemand eine Aufhängung oder so? Einfach perfekt gemacht!
Naja, ganz kommt selbst D nicht an den Schilderwald dran, aber fast (jedenfalls was die Unnötigkeit betrifft): -> klick <-
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
- Uli
- Forenurgestein
Junge, Junge, Junge...
STIMMT, danke für Deine promte PM
Gerne geschehen. Soll ja keiner sagen, daß wir Heimlichkeiten hätten.
Junge, Junge, Junge...
STIMMT, danke für Deine promte PM
Gerne geschehen. Soll ja keiner sagen, daß wir Heimlichkeiten hätten.
Zuletzt geändert von Uli am Montag 9. Mai 2005, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forumane
WAHNSINN!!!!!!!!!!
Ich sehe, euer Christian hat ganze Arbeit geleistet!!! Die Schilder sehen unglaublich dänisch aus - das habt ihr richtig fein gemacht!!! Obwohl: Die runden Schilder, wo die Stange das Schild umarmt, sind bei euch spiegelverkehrt. Die Stange steht zur Strasse, und das Schild beugt sich von der Fahrbahn weg, und nicht zur Fahrbahn hin
Aber das ist eine Kleinigkeit - ich bin hin und weg!!!
Bis dann:
Simon aus Tarp
Ich sehe, euer Christian hat ganze Arbeit geleistet!!! Die Schilder sehen unglaublich dänisch aus - das habt ihr richtig fein gemacht!!! Obwohl: Die runden Schilder, wo die Stange das Schild umarmt, sind bei euch spiegelverkehrt. Die Stange steht zur Strasse, und das Schild beugt sich von der Fahrbahn weg, und nicht zur Fahrbahn hin
Aber das ist eine Kleinigkeit - ich bin hin und weg!!!
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Stephan Hertz
- Webmaster
Nein, die Befüllung wurde immer wieder verschoben und kommt nun diese Woche, aber dafür garantiert!LaGo hat geschrieben:Der Langzeittest hat es ans Licht gebracht..."
Daher gehe ich davon aus, dass das Wasser drin war, oder? Auch wenns keine Fotos in den WBs gab...
Thema Aufhängung: Fiese Fotografen wählen einen Winkel, bei dem sich einiges verdecken lässt oder wenn sie ganz böse sind, dann benutzen Sie Hilfsmittel, um Bilder von "störenden Objekten" zu "reinigen"
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Laszló
- Forumane
Hab ich auch schon dran gedacht, nur der Hintergrund sieht so weit weg aus. Aber jetzt wo du es sagst habe ich etwas schwarzes neben den Flügeln entdeckt. Böser Fotograf !Stephan Hertz hat geschrieben:Fiese Fotografen wählen einen Winkel, bei dem sich einiges verdecken lässt oder wenn sie ganz böse sind, dann benutzen Sie Hilfsmittel, um Bilder von "störenden Objekten" zu "reinigen"
Gruß, Laszló
- Michael aus Nbg
- Forumane
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann hat die Dame eine Draht im Kreuz!
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
- Stephan Hertz
- Webmaster
für Schwede vermisse ich die gelben Schilder zumindest kann man die nicht auf dem Foto sehen. In Schweden wir auch vor Dachlawinen gewarnt dort steht an den Häusern auf Schildern "Varning Rasrisk" (schwarz auf gelb). Stehen aber eher an den Häusern in den Städten. Wäre nicht so angenehm eine Dachlawine abzubekommen oder einen Eiszapfen von oben aua.
Gruß Tobi
Gruß Tobi
- Ronaaron
- Forumane
Da sieht man mal wieder wie gut das MiWuLa und seine Mitarbeiter sind! Toll, immer weiter so!
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!
Am Freitag die Motive noch live gesehen, heute sehe ich sie in dem WB. Auch ich habe die Elfe sofort entdeckt, neben den anderen Fabelwesen. So konnte ich auch mir das verschneite Schweden und auch die Fortschritte in Norwegen ganz genau anschauen und muss sagen: ich bin jetzt schon begeistert!
Auch die Verkehrsschilder sehen sehr realistisch aus, als alter DK-Urlauber habe ich auch die typische Form, wo die Stange das Schild im Halbkreis umschließt, sofort wiedererkannt.
Ich bin auf den Befüllungstest schon gespannt.
Liebe Grüße
Björn (der hofft, Dienstag nach Pfingsten wieder vor Ort zu sein)
Auch die Verkehrsschilder sehen sehr realistisch aus, als alter DK-Urlauber habe ich auch die typische Form, wo die Stange das Schild im Halbkreis umschließt, sofort wiedererkannt.
Ich bin auf den Befüllungstest schon gespannt.
Liebe Grüße
Björn (der hofft, Dienstag nach Pfingsten wieder vor Ort zu sein)
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Schnee um die Schornsteine
Also auch in den Alpen im Winter: Rießige Skihütte, rießiger Kamin: Kamin schmiltzt nicht frei! Doch ein bischen, Zentimeterweise vor allem wenn es ganz Nahe 0 Grad ist. Oder wenn die Sonne auf den Kamin strahlt (weil er dunkler ist als Schnee wird er außen schneller warm). Aber nie so wie dargestellt, weil das wäre ein schlechter (gefährlicher) Kamin, wenn er außen so warm würde, dass er Schnee schmilzt.
- Flo K (der erste)
- Forumane
Und wenn sie dann endgültig der dunklen Seite ihrer Teufelskisten erlegen sind, zaubern sie sogar Sachen aus dem Nichts herbei!Stephan Hertz hat geschrieben:Fiese Fotografen wählen einen Winkel, bei dem sich einiges verdecken lässt oder wenn sie ganz böse sind, dann benutzen Sie Hilfsmittel, um Bilder von "störenden Objekten" zu "reinigen"
Guckst Du:
Glücklicherweise sind für derartige Manipulationen so große Kräfte erforderlich, daß wir hier vor Ihnen sicher sein sollten!
Verlasst Euch auf Eure Gefühle - die Augen können Euch täuschen!
(Obi Wan Kenobi)
-
- Forumane
-
- Forumane
-
- Forumane
Sehe ich auch so. Im Prinzip könnte man ja bei jedem WB immer nur prima, klasse hinschreiben, weil es ja eine andere Möglichkeit gar nicht gibt Von daher, was soll ich denn nun noch hinzufügen
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen