WB 244
- Stephan Hertz
- Webmaster
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Uli
- Forenurgestein
Fein, fein, fein. Ich krieg schon ´nen Schoki-Koller ...
Ich frage mich nur (bezogen auf Bild 9), wer denn den Tanzboden
der partywütigen MFMler so schepp gerockt hat. Außerdem sollte
man beim Nachbargrundstück noch mal die Pläne kontrollieren,
da hat sich wohl einer beim Dachstuhl fürchterlich vertan...
Ich frage mich nur (bezogen auf Bild 9), wer denn den Tanzboden
der partywütigen MFMler so schepp gerockt hat. Außerdem sollte
man beim Nachbargrundstück noch mal die Pläne kontrollieren,
da hat sich wohl einer beim Dachstuhl fürchterlich vertan...
-
- Forumane
Das ist wirklich toll das Stephan uns den WB jetzt immer bis ins Forum liefert.
Aber zurück zum Thema. Skandinavien sieht jetzt schon einfach toll aus, bis auf dieses Lock im Becken.
Das ist echt interessant wie man im MiWula Strudel verhindern will, die Methode ist einfach die Idee genial da wär ich net drauf gekommen (liegt wohl daran das ich net dran gedacht hab )
Der Schnee an der Druckkonpfaktion in Kiruna sieht einfach aus wie Schlagsahne einfach zum reinbeißen.
Ich bin mal gespannt wie diese "Sonderanfertigung" von Sommerfeld aussehen wird.
Undalle die das letzte mal auf eine Lorenbahn getippt haben, lagen völlig richtig, eine Lorenbahn im Bergwerk, bleibt nur noch offen obs auch ne Knopfdruckaktion wird.
Hmm... was will uns der Webmaster wohl mit dem Bild 16 sagen *ratlosigkeit* mal schaun was ihr meint, ich leg mich da nicht fest.
Aber zurück zum Thema. Skandinavien sieht jetzt schon einfach toll aus, bis auf dieses Lock im Becken.
Das ist echt interessant wie man im MiWula Strudel verhindern will, die Methode ist einfach die Idee genial da wär ich net drauf gekommen (liegt wohl daran das ich net dran gedacht hab )
Der Schnee an der Druckkonpfaktion in Kiruna sieht einfach aus wie Schlagsahne einfach zum reinbeißen.
Ich bin mal gespannt wie diese "Sonderanfertigung" von Sommerfeld aussehen wird.
Undalle die das letzte mal auf eine Lorenbahn getippt haben, lagen völlig richtig, eine Lorenbahn im Bergwerk, bleibt nur noch offen obs auch ne Knopfdruckaktion wird.
Hmm... was will uns der Webmaster wohl mit dem Bild 16 sagen *ratlosigkeit* mal schaun was ihr meint, ich leg mich da nicht fest.
- Michael aus Nbg
- Forumane
Also Bild 16 schaut für mich nach zu und Abfluss des Gebirgsbaches aus! Natürlich von der Rückseite
@stephan: Ich finde es "unverschämt", das Du uns wegen den Bildern ALLER eingabuten Pro 7 Gelände auf den nächsten WB verweist, wo du doch genau weist, das VORHER das ist.
Aber egal. Wie viele Autos wollt Ihr eigentlich im Schattenparkplatz unterbringen? sieht ja nach ner ganzen Menge aus!
Ach ja und wo ist eigentlich das Bild 4 aufgenommen worden? Oder ist das schon etwas Älter ???
Gruß Michael aus Nbg
PS: Klasse WB
@stephan: Ich finde es "unverschämt", das Du uns wegen den Bildern ALLER eingabuten Pro 7 Gelände auf den nächsten WB verweist, wo du doch genau weist, das VORHER das ist.
Aber egal. Wie viele Autos wollt Ihr eigentlich im Schattenparkplatz unterbringen? sieht ja nach ner ganzen Menge aus!
Ach ja und wo ist eigentlich das Bild 4 aufgenommen worden? Oder ist das schon etwas Älter ???
Gruß Michael aus Nbg
PS: Klasse WB
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
- Michael Schmidt
- Forumane
Immer tolle und, wenn ich will, ordentlich grosse Bilder. Danke.
Was für ein Schiffs-Typ zeigen sie eigentlich auf bild 17 ?
http://www.shipwreckcentral.com/map/index.php
Was für ein Schiffs-Typ zeigen sie eigentlich auf bild 17 ?
http://www.shipwreckcentral.com/map/index.php
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Stephan Hertz
- Webmaster
Oh Michael, dafür habe ich eine Lösung: Wir könnten das MFM kurzfristig absagen...Michael aus Nbg hat geschrieben:@stephan: Ich finde es "unverschämt", das Du uns wegen den Bildern ALLER eingabuten Pro 7 Gelände auf den nächsten WB verweist, wo du doch genau weist, das VORHER das ist.
Ich kann nun mal keine Bilder fertig eingebauter Häuser liefen, wenn die Häuser noch nicht fertig eingebaut sind.....
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
Fein,fein, fein wird ja mächtig super!
UND!!! Mein Grundstück ist eingebaut *freu*
Uli hat schon recht...ziemlich schief das Dach meines Nachbarn...aber wir wollen mal nicht so sein...wir trinken trozdem einen auf gute Nachbarschaft!!! Wenn ich den Nachbarn mal kennenlernen sollte.
Ich hoffe mit der Beleuchtung des Grundstückes hat auch alles geklappt!
Dann wünsche ich noch gutes Gelingen bei der Beckenausbesserung...IHR SCHAFFT DAS!!!!
UND!!! Mein Grundstück ist eingebaut *freu*
Uli hat schon recht...ziemlich schief das Dach meines Nachbarn...aber wir wollen mal nicht so sein...wir trinken trozdem einen auf gute Nachbarschaft!!! Wenn ich den Nachbarn mal kennenlernen sollte.
Ich hoffe mit der Beleuchtung des Grundstückes hat auch alles geklappt!
Dann wünsche ich noch gutes Gelingen bei der Beckenausbesserung...IHR SCHAFFT DAS!!!!
- Michael aus Nbg
- Forumane
@Stephan: Ich hoffe Du hast die Ironie in meinem Beitrag verstanden
Ach ja, HINTER der Schokokiste stehen doch auch solche Häuser oder???
@Arne: Das Schiefe Dach hat aber irgendwie etwas, noch interessanter finde ich aber das Haus dahinter!
Ach ja, HINTER der Schokokiste stehen doch auch solche Häuser oder???
@Arne: Das Schiefe Dach hat aber irgendwie etwas, noch interessanter finde ich aber das Haus dahinter!
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
- Laszló
- Forumane
Mal wieder ein Klasse WB. Er macht so richtig Lust auf das was in 117 Stunden beginnt .
Ui, die Party findet direkt am Strand statt? Ich freu mich schon aufs Schwimmen um Mitternacht ...
Ich tippe mal auf den Schattenhafen, oder?Michael aus Nbg hat geschrieben: Ach ja und wo ist eigentlich das Bild 4 aufgenommen worden? Oder ist das schon etwas Älter ???
Ui, die Party findet direkt am Strand statt? Ich freu mich schon aufs Schwimmen um Mitternacht ...
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Für Bild 2 und 3 braucht man wirklich starke Nerven. Mal sehen, wie es
dort in 5 Tagen ausschaut.
dort in 5 Tagen ausschaut.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
WB 244
Michael aus Nbg hat geschrieben:@stephan: Ich finde es "unverschämt", das Du uns wegen den Bildern ALLER eingabuten Pro 7 Gelände auf den nächsten WB verweist, wo du doch genau weist, das VORHER das ist.
Wo ein Wille ist ... früher (ja ja, die gute alte Zeit) gab es schon mal einen "Sonderbericht" oder einen Bericht im "Knuffinger Tageblatt" oder einen WB xxx,5 (ok, letzterer war von einem Externen).Stephan [img]http://www.golf.alfmeyer.de/miwula/sm_herz.gif[/img] hat geschrieben:Oh Michael, dafür habe ich eine Lösung: Wir könnten das MFM kurzfristig absagen...
Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
Was soll ich sonst zu den Bildern sagen? Nichts - außer, ich freue mich auf das nächste (MFM)-WE. Dann kann ich mir endlich das alles wieder live anschauen
Liebe Grüße
Björn
...und kurz vorm Ende muss der Meeresboden an manchen Stellen abgesenkt werden ich drücke euch fest die Daumen das ihr es bis zum übernächsten Mittwoch schafft!
Was soll ich sonst zu den Bildern sagen? Nichts - außer, ich freue mich auf das nächste (MFM)-WE. Dann kann ich mir endlich das alles wieder live anschauen
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Hm.
Man vergleiche http://www.miniatur-wunderland.de/admin ... 733999.jpg
mit
http://www.miniatur-wunderland.de/admin ... 465370.jpg
Da wurde ja ordentlich was weggehobelt...
Ich hoffe nur, dass ihr das so gut überlappen könnt, dass da keine Schwachstelle im GFK entsteht, das wäre bei dem Wasserdruck fatal.
Man vergleiche http://www.miniatur-wunderland.de/admin ... 733999.jpg
mit
http://www.miniatur-wunderland.de/admin ... 465370.jpg
Da wurde ja ordentlich was weggehobelt...
Ich hoffe nur, dass ihr das so gut überlappen könnt, dass da keine Schwachstelle im GFK entsteht, das wäre bei dem Wasserdruck fatal.
Salü Fans,
Die Bilder vom Wb sind mal wieder so klasse! Ist ja noch gar nicht so lange her, daß ich unter den Anschlüssen von Bild 16 (Wasserfall) gestanden habe. Ich war bei einer Führung hinter Skandinavien dabei.
Bild 4 ist von dem Schattenhafen der Nordostsee. Es gibt ja 2 Schattenhafen. Der andere befindet sich am Ende des Kanales hinter der Schleuse.
Es ist noch schöner anzuschauen, als auf den Bildern!!
Aber nun macht mal voran, daß ich am 15.08. ein fertiges und fast perfektes Skandinavien vorfinde.
Die Kameraden vom Verein, denen ich heute abend die Bilder zeigen will, werden sich genauso freuen wie ich mich auf meine nächsten 1,5 Wochen mit dem Fahrrad u. a. bei der "Tour" in den Vogesen.
und tschüs...
...der tourverrückte Stef@n aus dem Saarland
Die Bilder vom Wb sind mal wieder so klasse! Ist ja noch gar nicht so lange her, daß ich unter den Anschlüssen von Bild 16 (Wasserfall) gestanden habe. Ich war bei einer Führung hinter Skandinavien dabei.
Bild 4 ist von dem Schattenhafen der Nordostsee. Es gibt ja 2 Schattenhafen. Der andere befindet sich am Ende des Kanales hinter der Schleuse.
Es ist noch schöner anzuschauen, als auf den Bildern!!
Aber nun macht mal voran, daß ich am 15.08. ein fertiges und fast perfektes Skandinavien vorfinde.
Die Kameraden vom Verein, denen ich heute abend die Bilder zeigen will, werden sich genauso freuen wie ich mich auf meine nächsten 1,5 Wochen mit dem Fahrrad u. a. bei der "Tour" in den Vogesen.
und tschüs...
...der tourverrückte Stef@n aus dem Saarland
- Michael Schmidt
- Forumane
@svenseidel,
jetzt wo du es sagst, habe ich auch den entdeckt. Wobei ich fest dran glaube des es ein Wasserfall, oder eine Quelle für ein Bach/Fluß sein könnte, wenn man sich mal den höhenunterschied anschaut von zu und ablauf...
jetzt wo du es sagst, habe ich auch den entdeckt. Wobei ich fest dran glaube des es ein Wasserfall, oder eine Quelle für ein Bach/Fluß sein könnte, wenn man sich mal den höhenunterschied anschaut von zu und ablauf...
MfG
Michael Schmidt