WB 252,5
- Datterich
- Forumane
WB 252,5
Überraschung
Wie letztes Jahr versprochen, hier nun der diesjährige Dienstagswochenbericht von Datterich:
Guckst Du bitte --> hier .
Viel Spaß und hoffentlich viel Neues!
Datterich
Viel Spaß und hoffentlich viel Neues!
Datterich
Ein sehr guter und schöner Bericht!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Flo K (der erste)
- Forumane
Vielen Dank! Dein halber WB kommt ja auch genau zum richtigen Zeitpunkt!
Ich werde mich dann nächste Woche wieder mit einem Bericht melden...
Watch out...
Flo
Vielen Dank! Dein halber WB kommt ja auch genau zum richtigen Zeitpunkt!
Ich werde mich dann nächste Woche wieder mit einem Bericht melden...
Watch out...
Flo
Zuletzt geändert von Flo K (der erste) am Donnerstag 1. September 2005, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forumane
Ich kann dich beruhigen, es handelt sich bei der "Grill-Figur" (nur) um Martin!Nanu - zwei Forumanen sind schon aus den Latschen gekippt, mein Sohn liegt auf dem Grill. Und der Getränkenachschub geht zur Neige.
(Erhard, hast Du schon geklebt?)
Tja ich bin ja bestürzt über die grausammen Bilder die du da gemacht hast, ich meine jetzt nicht (nur) die Bilder vom DC, sondern speziel die von den Zuständen auf meinem Grundstück!
Aber gut, es ist nunmal die harte unverblümte Realität.
Ich hoffe die Aufräumarbeiten beginnen demnächst
Ansonsten, ein sehr schöner WB - schöne Bilder! (Guter Ersatz für den fehlenden Wochenbericht)
- Datterich
- Forumane
Forumanengrundstück
Ach so - ja, dann ist es gut da bin ich jetzt echt etwas beruhigt -Arne H. hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen, es handelt sich bei der "Grill-Figur" (nur) um Martin!
(aber wo ist denn jetzt wieder mein Sohn, zum Kuckuck noch mal!?!?)
@Arne: Erhard hat mir fest versprochen, sich um die Schnapsleichen mit Klebstoff zu kümmern.
Also fasse Dich in Ruhe ...
Freundliche Grüße nach Bremerhaven
Datterich
@Datterich, wirklich ein super .5 WB!
Mir wird da ganz warm ums Herz, muß irgendwie mit meinem Preiser-Alter-Ego zu tun haben
@Arne: wie habe ich das (nur) zu verstehen?
Übrigens weise ich die "Schnapsleiche" entschieden zurück! Ich tippe eher auf einen kräftigen Schubs als Teil einer allgemeinen Verschwörung gegn harmlose Stammtisch-Moderatoren ...
@Erhard: RETTE MICH!
Mir wird da ganz warm ums Herz, muß irgendwie mit meinem Preiser-Alter-Ego zu tun haben
@Arne: wie habe ich das (nur) zu verstehen?
Übrigens weise ich die "Schnapsleiche" entschieden zurück! Ich tippe eher auf einen kräftigen Schubs als Teil einer allgemeinen Verschwörung gegn harmlose Stammtisch-Moderatoren ...
@Erhard: RETTE MICH!
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
-
- Forumane
Cool, Datterich
Wirklich sehr schöne Aufnahmen - nur wieso hast du diese verdächtigen wildfremden Typen fotografiert? Versteh' ich nicht... Naja, egal - dafür sind da sehr schöne Anlagenbilder
Ausgezeichnet - so können wir es auch eher bis zum nächsten offiziellem WB aushalten
Bis dann:
Simon aus Tarp
Wirklich sehr schöne Aufnahmen - nur wieso hast du diese verdächtigen wildfremden Typen fotografiert? Versteh' ich nicht... Naja, egal - dafür sind da sehr schöne Anlagenbilder
Ausgezeichnet - so können wir es auch eher bis zum nächsten offiziellem WB aushalten
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Uli
- Forenurgestein
Simon aus Tarp hat geschrieben:... nur wieso hast du diese verdächtigen wildfremden Typen fotografiert? ...
Blasphemie! Ich habe immer gedacht, man soll (sich) kein Bild von Göttern machen !!!
Ich konnte leider bei diesem DC (obwohl angekündigt) nicht dabei sein . Aber der ,5-WB von Datterich und die schönen Pics enstchädigen dafür umso mehr . Auch die Kommentare zu den einzelnen Pics - klasse!
Liebe Grüße nach Darmstadt
Björn
Liebe Grüße nach Darmstadt
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Und wer den Sinn dahinter bis jetzt nicht verstanden hat, dem ist dieser anhand der Bilder schmerzlich verdeutlicht worden!Uli hat geschrieben: Blasphemie! Ich habe immer gedacht, man soll (sich) kein Bild von Göttern machen !!!
Das bezog sich auf den hier ---> !maddin hat geschrieben:@Arne: wie habe ich das (nur) zu verstehen?
Ich glaube garnicht mal so warm, denn durch die "Sandverwehungen" sollte der Grill inziwischen schon abgekühlt sein...(ich hoffe da geht nochmal jemand vorsichtig mit dem Staubsauger drüber )maddin hat geschrieben:Mir wird da ganz warm ums Herz, muß irgendwie mit meinem Preiser-Alter-Ego zu tun haben
- Erhard Baltrusch
- Forumane
Klasse gemacht !
Übrigens : Die leicht angesäuselten Forumanen haben sich inzwischen von ihrem Brausebrand erholt. So kann Martin wieder das Geschehen am Grill überwachen
LG,
Erhard
Übrigens : Die leicht angesäuselten Forumanen haben sich inzwischen von ihrem Brausebrand erholt. So kann Martin wieder das Geschehen am Grill überwachen
LG,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de
<-- is nich Friedaaaa, is Laszló
Tja, mit diesem Dienstag verbind ich ja was ganz besonderes, war nämlich mein erster DC, und ich versprech euch[drohe euch an?]: es folgen noch viele !
Und auch sonst ein sehr schöner ,5-WB!
bis nächstes Jahr Dienstag
Laszló
Tja, mit diesem Dienstag verbind ich ja was ganz besonderes, war nämlich mein erster DC, und ich versprech euch[drohe euch an?]: es folgen noch viele !
Und auch sonst ein sehr schöner ,5-WB!
Und was ist das???? Wieso plural???Uli hat geschrieben:Ich habe immer gedacht, man soll (sich) kein Bild von Göttern machen !!!
bis nächstes Jahr Dienstag
Laszló