WB 262
- Stephan Hertz
- Webmaster
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
-
- Forumane
- Felix (der erste)
- Forumane
Ich kann Felix nur zustimmen. Bei meinem letzten Besuch, vorletzten Dienstag, konnte ich sie schon "von weitem" bewundern". Aber erst die Nahaufnahmen zeigen die Detailtreue und die großartige Modellarbeit - einfach spitze!
Auch den Wildbewuchs in Skandinavien konnte ich z.T. schon bewundern. Sieht schon sehr realistisch aus. Auf die Umgestaltung des Umfelds vor der AOL-Arena bin ich schon gespannt und es zeigt doch dass auch die "alten" Anlagenteile immer wieder ausgebessert und verbessert werden.
Und zum Schluss: ich wünsche Gitta bei ihrer "neuen" Weihnachtslok gutes Gelingen und dass der Zug genauso schön aussehen wird, wie der alte (wobei ich doch hoffe dass der geklaute wieder auftaucht )
Liebe Grüße
Björn
Auch den Wildbewuchs in Skandinavien konnte ich z.T. schon bewundern. Sieht schon sehr realistisch aus. Auf die Umgestaltung des Umfelds vor der AOL-Arena bin ich schon gespannt und es zeigt doch dass auch die "alten" Anlagenteile immer wieder ausgebessert und verbessert werden.
Und zum Schluss: ich wünsche Gitta bei ihrer "neuen" Weihnachtslok gutes Gelingen und dass der Zug genauso schön aussehen wird, wie der alte (wobei ich doch hoffe dass der geklaute wieder auftaucht )
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Moin,
bei der Ölplattform komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus, die ist
sehr gut gelungen. Noch 48 Tage bis ich alles wieder life bestaunen darf.
bei der Ölplattform komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus, die ist
sehr gut gelungen. Noch 48 Tage bis ich alles wieder life bestaunen darf.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
WB 262
Fotograf hat wohl lange genug im kalten Wasser gestanden, daher der kurze Wellenschlag ...
Ein schöner Wochenbericht, der allen "Ferngebliebenen" mal wieder alles etwas näher bringt. Ich finde es toll -
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Datterich