WB 274

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Stephan Hertz
Webmaster
WB 274

Beitrag von Stephan Hertz » Mittwoch 8. Februar 2006, 10:40

Stephan
Miniatur Wunderland

Simon aus Tarp
Forumane

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 8. Februar 2006, 11:38

Sehr schön - sehr schön :D

Zu Bild 1: Kann man diese Flächen tatsächlich mieten, oder ist das nur ein Gag? :twisted: Auch die Szenen rund um den Bungeespringer sehen sehr vielversprechend aus. Immer weiter so!!

Bis dann:
Simon aus Tarp

Nigel Phineas Bentley
Forumane

Beitrag von Nigel Phineas Bentley » Mittwoch 8. Februar 2006, 11:57

schöner Wochenbericht.

Ich freue mich schon auf den Antikmarkt. Und wenn man die Büros wirklich mieten könnte, dann wäre das eine wirklich neue Werbeform. Unternehmen können aussen ihren Firmennamen präsentieren und im Inneren werden die entsprechende Mitarbeiterzahl an den Bürostühlen dargestellt. Am besten auch so, dass sie sich wiedererkennen würden
:lol:

Leider bin ich mit meinem Unternehmen noch nicht so weit, dass sich eine B2C-Werbeform dieser Art lohnen würde, aber ich wäre wirklich nicht abgeneigt ...

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Mittwoch 8. Februar 2006, 15:30

Erstmal, ein schöner Bericht - das warten hat sich gelohnt. :D

Dann haben meine Vorposter dieselbe Idee, betreffend Bild 1, gehabt. :wink: Man mietet die Büroetage um sein eigenes Unternehmen zu präsentieren, als Beispiel (natürlich reiner Unfug) :lol: die "MFM-Cooperation" eröffnet dort ihr Büro und ermöglicht Reisen in das MiWuLa oder die Firma "Homburg Home Videos" richtet dort eine Zweigstelle ein. Ihr kennt letztere Firma nicht? Sie wird fälschlicherweise als "Löhner Lichtspiele" bezeichnet, fragt einfach mal MFM-Teilnehmer :lol: :lol: :lol: . So, Schluss mit dem Unfug! :wink:

Ich bin auf die neugestaltete Szenerie rund um den Bungee-Springer gespannt, auf jeden Fall wird es ein beliebtes Fotomotiv werden. Zum Schluss: die Sanierung mit den Schieferplatten und der hellblauen Farbgebung gefällt mir.

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Laszló
Forumane
Beitrag von Laszló » Mittwoch 8. Februar 2006, 16:36

Sehr schöner WB!

Ruft doch mal an und guggt wer dran geht :D. Mal ein ganz verwegener Gedanke (den ich auch NICHT übers Impressum überprüft habe): vllt jemand im Büro??
Übrigens: wird die Firma "Immo Wunderland GmbH" denn auch auf der Website vorgestellt? 8)

Bin gespannt wo das Haus aufgestellt wird? In Altona hat sich ja schon was getan! :D

Gruß Laszló

Gelebhir

Beitrag von Gelebhir » Mittwoch 8. Februar 2006, 22:42

Also laut Telefonbuch hat man mit einer Null weniger das MiWuLa am Telefon. Ich glaube ich ruf morgen mal an und frag nach ob es noch Platz gibt. ;)

Robert Heinle

Beitrag von Robert Heinle » Mittwoch 8. Februar 2006, 23:31

Hallo beisammen,

gut finde ich auch die neue Wandfarbe.
Mit weiss hört die Bahn an einer Linie auf und die Wand fängt an.
Blau gibt dem Raum eine gewisse Tiefe und suggeriert: da ist der Himmel, also Weite.
Gute Idee.
Auch mit so "kleinen Änderungen" kann man der Bahn eine ganz neue Perspektive geben.

Robert, der euch noch mehr gute Ideen zutraut

Antworten