WB 276
- Stephan Hertz
- Webmaster
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Jettaheizer
- Forumane
Hallo erstmal;
Ich hab da mal ne Frage zu Bild 3.
Seit wann wird der Ordnungsdienst in der AOL Arena von der Freien Deutschen Jugend im Blauhemd durchgeführt?
Wurde der klassenkämpferisch bewährte eh. FDJ Sekretär Egon Krenz
als Sicherheitschef eingestellt?
Müssen wir damit rechnen das jetzt auch unser aller Bundeskanzlerin Angela "Aenchie" Merkel hier im Blauhemd auftritt, sie war schließlich auch mal Funktionärin dieser "Kampfreserve der Partei."?
Eh, übrigens .. die FDJ ist in der Bundesrepublik nach wie vor ebenso verboten wie das "Blauhemd".
Ist das dann auf Bild 4 vielleicht der Einsatzleiter des Staastschutzes, der gerade durch den konsequenten körperlichen Einsatz einer Stasi-"Julia" von der Beobachtung dieser "verfassungsfeindlichen "Umtriebe" abgehalten wird?
Da man aber heute sogar Bundeskanzlerin werden kann, auch wenn man das Blauhemd mal getragen hat, sind sicherlich für die Modellbauer keine strafrechtlichen Konsequenzen mehr zu erwarten.
Daher völlig gelassen bleibend,
"Freundschaft"
Achim aus dem Gleisdreieck
Ich hab da mal ne Frage zu Bild 3.
Seit wann wird der Ordnungsdienst in der AOL Arena von der Freien Deutschen Jugend im Blauhemd durchgeführt?
Wurde der klassenkämpferisch bewährte eh. FDJ Sekretär Egon Krenz
als Sicherheitschef eingestellt?
Müssen wir damit rechnen das jetzt auch unser aller Bundeskanzlerin Angela "Aenchie" Merkel hier im Blauhemd auftritt, sie war schließlich auch mal Funktionärin dieser "Kampfreserve der Partei."?
Eh, übrigens .. die FDJ ist in der Bundesrepublik nach wie vor ebenso verboten wie das "Blauhemd".
Ist das dann auf Bild 4 vielleicht der Einsatzleiter des Staastschutzes, der gerade durch den konsequenten körperlichen Einsatz einer Stasi-"Julia" von der Beobachtung dieser "verfassungsfeindlichen "Umtriebe" abgehalten wird?
Da man aber heute sogar Bundeskanzlerin werden kann, auch wenn man das Blauhemd mal getragen hat, sind sicherlich für die Modellbauer keine strafrechtlichen Konsequenzen mehr zu erwarten.
Daher völlig gelassen bleibend,
"Freundschaft"
-
- Forumane
also wirklich ...
Ich bin kein Fussballfan, ABER in HAMBURG einen Menschen in einem blauen Hemd als FDJ-Jünger zu bezeichnen, ist eine Beleidigung!
Die Farben des HSV (Hamburger Sportverein) sind BLAU, weiß und Schwarz, das ist die berühmte HSV RAUTE ...
Also tragen die Kontroleure nur die Trikotfarben des Teams, das in der AOL-Arena sein Heimstadion hat!!!
FDJ in Hamburg (Kopfschüttel) nene ... Hier wo jeder mit ossikennzeichen von der Straße gedrängt wird ...
Ansonsten ein sehr gelungener Wochenbericht. Danke
Ich bin kein Fussballfan, ABER in HAMBURG einen Menschen in einem blauen Hemd als FDJ-Jünger zu bezeichnen, ist eine Beleidigung!
Die Farben des HSV (Hamburger Sportverein) sind BLAU, weiß und Schwarz, das ist die berühmte HSV RAUTE ...
Also tragen die Kontroleure nur die Trikotfarben des Teams, das in der AOL-Arena sein Heimstadion hat!!!
FDJ in Hamburg (Kopfschüttel) nene ... Hier wo jeder mit ossikennzeichen von der Straße gedrängt wird ...
Ansonsten ein sehr gelungener Wochenbericht. Danke
- Datterich
- Forumane
WB 276
Alles schon Discounter-Kunden ... auf der Anlage wird zeitnah dargestelltbigboy4015 hat geschrieben:Ist das eine Tiefgarage oder ein Edel-Autohaus?
Porsche Carrera GT, Mercedes 300 SL und ich glaube der rote ist ein Dodge Viper.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Die Yuppies vom HSV nimmt doch keiner ernst.....
Arminia Bielefeld und St. Pauli for ever.!!!!!
Achim aus dem Gleisdreieck der seine letzte Piratenfahne im Miniatur Wunderland gekauft hat und der die Farben Schwarz Weiß Blau auch sehr liebt wenn sie von der Mannschaft von Arminia Bielefeld getragen werden.
Ich fühle mich bei den Fans mit der Piratenfahne außerordentlich wohl, warum sollte ich mich vor denen schützen müssen?
Die Yuppies vom HSV nimmt doch keiner ernst.....
Arminia Bielefeld und St. Pauli for ever.!!!!!
Achim aus dem Gleisdreieck der seine letzte Piratenfahne im Miniatur Wunderland gekauft hat und der die Farben Schwarz Weiß Blau auch sehr liebt wenn sie von der Mannschaft von Arminia Bielefeld getragen werden.
Ääh @ Werder Bremen Fan
War mir klar das du jetzt reagieren würdest,
aber seit wann sind die Farben von Werder Bremen Schwarz Weiß und Blau???
Nur weil die Polizei jetzt solche Uniformen kriecht muß der Polizeisportverein jetzt auch von grün Weiß auf SWB umrüsten?
Aber als Vorschlag zur Güte - können wir uns nicht darauf verständigen das wir alle zusammen Bayern München strikt ablehnen?
Sozusagen als kleinster gemeinsamer Nenner!
Kann mir nicht vorstellen, das es hier Fußballfans gibt die überhaupt nicht verlieren können, damit müßten also Fans von Bayern München schon mal nicht anwesend sein.
War mir klar das du jetzt reagieren würdest,
aber seit wann sind die Farben von Werder Bremen Schwarz Weiß und Blau???
Nur weil die Polizei jetzt solche Uniformen kriecht muß der Polizeisportverein jetzt auch von grün Weiß auf SWB umrüsten?
Aber als Vorschlag zur Güte - können wir uns nicht darauf verständigen das wir alle zusammen Bayern München strikt ablehnen?
Sozusagen als kleinster gemeinsamer Nenner!
Kann mir nicht vorstellen, das es hier Fußballfans gibt die überhaupt nicht verlieren können, damit müßten also Fans von Bayern München schon mal nicht anwesend sein.
-
- Forumane
- Kai Eichstädt
- Forumane
Ich glaub ich hab da irgendwas überlesen, aber so schlimm find ich die Hamburger trotz Nordrivalität nun auch wieder nicht.
Es gibt schlimmeres:FC Schalke 04 mit Arbeitslosigkeit und Flaschen Bier Die Sch**** vom Revier.
Ich kenn noch einen "netten" spruch den Schreib ich hier aber lieber nicht rein sonst gibst vielleicht Sperre
Ach so, Bayern ist ja auch nit besser,aber zu den fällt mir im Moment nichts fieses ein.
Ich glaub ich hab da irgendwas überlesen, aber so schlimm find ich die Hamburger trotz Nordrivalität nun auch wieder nicht.
Es gibt schlimmeres:FC Schalke 04 mit Arbeitslosigkeit und Flaschen Bier Die Sch**** vom Revier.
Ich kenn noch einen "netten" spruch den Schreib ich hier aber lieber nicht rein sonst gibst vielleicht Sperre
Ach so, Bayern ist ja auch nit besser,aber zu den fällt mir im Moment nichts fieses ein.
-
- Forumane
Fussballfans
Grausames Volk
Ich persönlich bin kein Fussballfan, aber aus familärer (Bremen)und regionaler Verbundenheit (wohne fast am Millerntor) freue ich mich über jeden Erfolg, den Werder Bremen und St. Pauli erringen ...
Alles andere ist nur der verzweifelte Versuch von 20 Doofen, mit einem Ball ein komisches Rechteck zu treffen. Ach ja, nicht zu vergessen die Torwärter, die das verhindern, Und dann schautvb man sich 90 minuten ein langweiliges Beallgeschiebe im mittelfeld an. *Gähn*
"...und alles andere ist Schnullibulli!"
Eines muß ich Werder zugestehen: Stadionsprecher Arnd Zeigler ist sensationell und hat mit einem gewissen Reporter Werner H. einen Lieferanten für bescheuerte Fußballkommentare.... (siehe oben)
"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!" Andi Möllers Geniestreich oder Manni Breuckmanns "Hauptsache, dat Runde geht in dat Eckige" sind legendär.
Fußball - mit eine der schönen Nebensachen dieser Welt....
Eines muß ich Werder zugestehen: Stadionsprecher Arnd Zeigler ist sensationell und hat mit einem gewissen Reporter Werner H. einen Lieferanten für bescheuerte Fußballkommentare.... (siehe oben)
"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!" Andi Möllers Geniestreich oder Manni Breuckmanns "Hauptsache, dat Runde geht in dat Eckige" sind legendär.
Fußball - mit eine der schönen Nebensachen dieser Welt....
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 21. Februar 2006, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Wir wissen schon sehr genau, warum es in unserer AOL-Arena "nur" ein Lokalderby gibt
Gibt es kein Sport-Forum, wo die offtopic-Diskussion fort geführt werden könnte?
Gibt es kein Sport-Forum, wo die offtopic-Diskussion fort geführt werden könnte?
Zuletzt geändert von Stephan Hertz am Dienstag 21. Februar 2006, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
-
- Forumane
Ich hab den Werbespot heute gesehen. Bei Sat1 und DSF.Bullrich hat geschrieben:Wann kommt denn der TV-Spot?
Der Teil im MiWuLa ist nur ein paar Sekunden lang.
Szenenerklärung:
2 etwas in die Jahre gekommenen Männer spielen mit der Eisenbahn. Der eine setzt ein Brückenteil ein.
Schnitt.
Die Brücke ist glaube ich jene welche zwischen dem Bahnhof St Wendel und den Alpenpanorama liegt.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd