WB 303
-
- Forumane
Moin,
dieser Bericht macht mich glücklich, das Wunderland ist 5 Jahre alt und alle froh.
Aber auf der anderen Seite schießen mir die Tränen in die Augen.
War es mir aus priv. Gründen nicht möglich da zu sein.
Alles Liebe und Gute für unsere zweite Heimat in der Speicherstadt!!!!!!!
DAS MIWULA!!!
dieser Bericht macht mich glücklich, das Wunderland ist 5 Jahre alt und alle froh.
Aber auf der anderen Seite schießen mir die Tränen in die Augen.
War es mir aus priv. Gründen nicht möglich da zu sein.
Alles Liebe und Gute für unsere zweite Heimat in der Speicherstadt!!!!!!!
DAS MIWULA!!!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Seven und alle Mitfeierer,
Die ausgewählten Bilder im WB 303 ließen die Erinnerung der Geburtstagsfeier wieder kommen.
Nochmals mochte ich mich bei dem MiWuLa Team für die tolle Feier bedanken.
Euch für die nächsten 5 Jahre alles Gute wünschen. Bitte lasst die Ideen zum weiterbauen der Anlage nicht ausgehen.
Die ausgewählten Bilder im WB 303 ließen die Erinnerung der Geburtstagsfeier wieder kommen.
Nochmals mochte ich mich bei dem MiWuLa Team für die tolle Feier bedanken.
Euch für die nächsten 5 Jahre alles Gute wünschen. Bitte lasst die Ideen zum weiterbauen der Anlage nicht ausgehen.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Peter Müller
- Forumane
Es wäre sehr schön, wenn jemand für das Bild 23 eine Beschreibung machen könnte, welche Forumanen darauf zu sehen sind. Die meisten erkenne ich mittlerweile, aber eben halt nicht alle.
Im übrigen bin ich der Meinung, dieses Bild sei geschönt! Die Forumanen sehen darauf alle so schlank aus.
Aber urteilt selbst, ich habe das Bild mal um 13% breiter gemacht und neben das Original gesetzt:
Draufklicken zum Anschauen. Leider geht beim hin- und herzerren die Qualität verloren
Sooo schlank seit Ihr doch alle nicht ...
Im übrigen bin ich der Meinung, dieses Bild sei geschönt! Die Forumanen sehen darauf alle so schlank aus.
Aber urteilt selbst, ich habe das Bild mal um 13% breiter gemacht und neben das Original gesetzt:
Draufklicken zum Anschauen. Leider geht beim hin- und herzerren die Qualität verloren
Sooo schlank seit Ihr doch alle nicht ...
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
- Felix (der erste)
- Forumane
Welch eine Ehre, dass die Forumanen, die Torte verteilen durften.
Ich wäre gerne dabei gewesen.
Hätte aufgrund der früheren Abfahrt aus der Schweiz bei mir ja rein theoretisch auch klappen können, aber zu spät geschaltet. Nunja...
Auch ich würde mich über eine Namenserläuterung freuen.
Ich kenne nämlich auch drei Gesichter unter Garantie nicht und bei ein paar weiteren bin ich mir nicht 100% sicher.
Auch die anderen Fotos zeugen aber von ausgelassener Stimmung, wenngleich Freddy auf dem Bild 26 schon von den ganzen Feierlichkeiten gezeichnet, etwas erschöpft aussieht.
Ich wäre gerne dabei gewesen.
Hätte aufgrund der früheren Abfahrt aus der Schweiz bei mir ja rein theoretisch auch klappen können, aber zu spät geschaltet. Nunja...
Auch ich würde mich über eine Namenserläuterung freuen.
Ich kenne nämlich auch drei Gesichter unter Garantie nicht und bei ein paar weiteren bin ich mir nicht 100% sicher.
Auch die anderen Fotos zeugen aber von ausgelassener Stimmung, wenngleich Freddy auf dem Bild 26 schon von den ganzen Feierlichkeiten gezeichnet, etwas erschöpft aussieht.
Danke für diesen Super-WB!!!
Es ist jetzt genau eine Woche her und ich muss sagen: es ruft gleich wieder die Erinnerung wach! Eine besondere Ehre für uns Forumanen die 5 Geburtstagstorten anzuschneiden und an die vielen Gäste zu verteilen. Man kann anhand der Bilder sehen wie viele sich um kurz nach 0.00 Uhr noch im MiWuLa befanden . Es war einfach ein irres Gefühl.
Auf Wunsch von Peter gibts hier eine Personenbeschreibung wer auf dem Gruppenfoto alles zu sehen ist:
Von links: Achim, Jürgen P., Olli, H0-Holger;
(vorne sitzend) Soko2, Kai Eichstädt, Jörg Thyroff, Mehdornsbaggerfahrer No. 1;
hintere Reihe (v.l.) 1. Person mir nicht bekannt, Jens S., Simon aus Tarp, Gerd, meine Wenigkeit (Björn), Freddy, Soko, Datterich.
Hier nochmal das Bild um zu vergleichen.
Nochmals vielen Dank für diese tolle Geburtstagsfeier, auf die nächsten 5 Jahre!
Viele Grüße
Björn
Es ist jetzt genau eine Woche her und ich muss sagen: es ruft gleich wieder die Erinnerung wach! Eine besondere Ehre für uns Forumanen die 5 Geburtstagstorten anzuschneiden und an die vielen Gäste zu verteilen. Man kann anhand der Bilder sehen wie viele sich um kurz nach 0.00 Uhr noch im MiWuLa befanden . Es war einfach ein irres Gefühl.
Auf Wunsch von Peter gibts hier eine Personenbeschreibung wer auf dem Gruppenfoto alles zu sehen ist:
Von links: Achim, Jürgen P., Olli, H0-Holger;
(vorne sitzend) Soko2, Kai Eichstädt, Jörg Thyroff, Mehdornsbaggerfahrer No. 1;
hintere Reihe (v.l.) 1. Person mir nicht bekannt, Jens S., Simon aus Tarp, Gerd, meine Wenigkeit (Björn), Freddy, Soko, Datterich.
Hier nochmal das Bild um zu vergleichen.
Nochmals vielen Dank für diese tolle Geburtstagsfeier, auf die nächsten 5 Jahre!
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
Ja es war schon eine tolle Feier. Das giebt dieser WB eindeutig wieder. Und mit welchen Eindrücken oder Erwartungen muß man(n) da ran gehn und einen fast 30 Stunden Tag draus zu machen. So ging es zumindest der Rhein Main Fraktion. Es hat sich aber 100% (oder sogar noch mehr) ausgezahlt und ich möchte keinen dieser Momente missen.
Ach ja im WB steht
Bei mir dauerts nicht so lange
Ach ja im WB steht
Wer's glaubt.WB Moderator hat geschrieben:....... und wir sehen uns dann spätestens in 5 Jahren wieder!
Bei mir dauerts nicht so lange
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
- Soko
- Forumane
Ja, da muss ich Gerd beipflichten. Daniel und ich haben die Reise genossen! Wir haben auch gleich Freddies Einladung zur Feier des 10. Geburtstags angenommen und mit Handschlag besiegelt
Meinen Dank hier noch mal nicht nur an das gesamte Team, sondern insbesondere auch an Sabine, die die Rhein-Main-Fraktion noch bis 5.20 Uhr begleitet hat.
Ciao,
Joachim
Meinen Dank hier noch mal nicht nur an das gesamte Team, sondern insbesondere auch an Sabine, die die Rhein-Main-Fraktion noch bis 5.20 Uhr begleitet hat.
Ciao,
Joachim
- Peter Müller
- Forumane
Bild 23 mit Namen
Jetzt muss sich nur noch Mr. Unknown melden, dann wäre die Beschriftung vollständig.
Jetzt muss sich nur noch Mr. Unknown melden, dann wäre die Beschriftung vollständig.
Grüße, Peter
@Joachim: nee, der Feuerwehrfreak ist es nicht. Wenn mich nicht alles täuscht ist der (wenn er es war ) mit Bärbel und Helge angekommen. Kurz nach dem eben dieses Gruppenbild entstanden ist. Ich bin drauf gekommen als ich diesen Thread gelesen habe.
Und zu "Mr. Unknown": vieleicht kann einer der DCler was dazu sagen?
Und zu "Mr. Unknown": vieleicht kann einer der DCler was dazu sagen?
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Du hast Recht, Peter. Wenn man sich das Loch in der Wand (über Björns Kopf) genauer anschaut, sieht man, dass es nicht rund sondern elliptisch ist. Zu einem (seeeehr) kleinen Teil mag das auch an der Kameraperspektive liegen.Peter Müller hat geschrieben:[...] Im übrigen bin ich der Meinung, dieses Bild sei geschönt! Die Forumanen sehen darauf alle so schlank aus. [...] Sooo schlank seit Ihr doch alle nicht ...
- Datterich
- Forumane
Unerhörte Verbreiterung
Jetzt gehts aber los ... Von mir aus kannst Du die anderen gerne quetschen, aber bitte lass mich wie ich bin (100%)Peter Müller hat geschrieben:Im übrigen bin ich der Meinung, dieses Bild sei geschönt! Die Forumanen sehen darauf alle so schlank aus.
Naturschlanke Grüße aus Darmstadt
Datterich
So ein verfluchter Mist!!!
...daß ich nicht dabei sein konnte..... Das ist das Problem, wenn man weit weg wohnt, die Feier unter der Woche ist und man keinen Urlaub mehr hat....
Aber zum 10. Geburtstag bin ich dabei! So eine Party darf man sich eigentlich garnicht entgehen lassen.
@Peter: die Bilder sind alle etwas verzerrt, Gitta macht normalerweise auch nich so ein langes Gesicht (siehe Bild 22)...
Gruß,
Franz
...daß ich nicht dabei sein konnte..... Das ist das Problem, wenn man weit weg wohnt, die Feier unter der Woche ist und man keinen Urlaub mehr hat....
Aber zum 10. Geburtstag bin ich dabei! So eine Party darf man sich eigentlich garnicht entgehen lassen.
@Peter: die Bilder sind alle etwas verzerrt, Gitta macht normalerweise auch nich so ein langes Gesicht (siehe Bild 22)...
Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!