WB 335
- Modelleisenbahner
- Forumane
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
Wieder ist ein Klasse WB erschienen. Da ich selbst fast 2 Tage im MiWuLa war, konnte ich mich selbst überzeugen, wie es dort weiter geht.
Jeden Morgen war der Bauabschnitt Schweiz das erste Ziel. Selbst über Nacht würde gearbeitet. Ob es die Hamburger BauZwerge waren entzieht sich meiner Kenntbis.
Wieder ist ein Klasse WB erschienen. Da ich selbst fast 2 Tage im MiWuLa war, konnte ich mich selbst überzeugen, wie es dort weiter geht.
Jeden Morgen war der Bauabschnitt Schweiz das erste Ziel. Selbst über Nacht würde gearbeitet. Ob es die Hamburger BauZwerge waren entzieht sich meiner Kenntbis.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
-
- Forumane
Jetzt wächst nicht nur der Berg, sondern auf ihm wächst auch noch Gras
Das Testflugzeug sieht wirklich ein wenig naja... Kommt Zeit kommt schönres Flugzeug.
Jedoch frag ich mich, was die Besucher im Moment im 2. Stock machen sollten. Schließlich gibt es da bis jetzt weder etwas zu sehen noch sind dort irgendwelche Serviceeinrichtungen vorzufinden, so weit ich das dem WB entnommen habe.
Gruß
Thorsten
Das Testflugzeug sieht wirklich ein wenig naja... Kommt Zeit kommt schönres Flugzeug.
Jedoch frag ich mich, was die Besucher im Moment im 2. Stock machen sollten. Schließlich gibt es da bis jetzt weder etwas zu sehen noch sind dort irgendwelche Serviceeinrichtungen vorzufinden, so weit ich das dem WB entnommen habe.
Gruß
Thorsten
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Thorsten,
Am Montag wurden schon einige Arbeitsplätze nach unten umgezogen. Ausserdem befinden sich dort auch die beiden Kinos. Die während meines Besuches gut gefüllt ware.Thorsten N. hat geschrieben: ... Jedoch frag ich mich, was die Besucher im Moment im 2. Stock machen sollten. Schließlich gibt es da bis jetzt weder etwas zu sehen noch sind dort irgendwelche Serviceeinrichtungen vorzufinden, so weit ich das dem WB entnommen habe.
Gruß Thorsten
1. BR 103 Killer im Forum
-
- Forumane
- Forumane
Im zweiten OG gibt's auch noch Toiletten, wenn die oben mal 'ne Warteschlange hat.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
- Christoph Köhler
- Forumane
- Peter Müller
- Forumane
Aber sicher doch! Stell Dir einmal vor, Du müsstest auf die Schnelle eines von Deinen probehalber gekauften Flugzeugmodellen zersägen, um Beladung & Schwerpunkt zu testen. Welches würdest Du nehmen? Richtig, das am wenigsten dem Original entsprechende.Thorsten N. hat geschrieben:Das Testflugzeug sieht wirklich ein wenig naja... Kommt Zeit kommt schönres Flugzeug.
Am Anfang waren die Trimgewichte sogar außen angebracht .
Draufklicken zum Anschauen
Die wirklich guten Modelle wurden noch nicht "angerührt", haben alle noch kein Fahrwerk.
Zuletzt geändert von Peter Müller am Donnerstag 5. April 2007, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Peter