WB 336
- Flo K (der erste)
- Forumane
Ich bin der Meinung, das diese bei der Hauptbahn 1, in Anschluss an das große Viadukt in der Nähe der Ortschaft "Gletsch" verbaut werden.
Ich meine mich auch an eine Stellprobe erinnern zu können, als die Brücken noch weiß waren.
Die große Brücke über dem Besucherpodest werden wir schon erkennen, wenn wir sie mal zu Gesicht bekommen sollten, da bin ich ganz sicher!
Also bitte keine Pferde scheu machen und ggf. zweimal hingucken und nochmal nachdenken, bevor hier jeder Steg zur "Großen Brücke" aufgerufen wird.
Flo
Ich bin der Meinung, das diese bei der Hauptbahn 1, in Anschluss an das große Viadukt in der Nähe der Ortschaft "Gletsch" verbaut werden.
Ich meine mich auch an eine Stellprobe erinnern zu können, als die Brücken noch weiß waren.
Die große Brücke über dem Besucherpodest werden wir schon erkennen, wenn wir sie mal zu Gesicht bekommen sollten, da bin ich ganz sicher!
Also bitte keine Pferde scheu machen und ggf. zweimal hingucken und nochmal nachdenken, bevor hier jeder Steg zur "Großen Brücke" aufgerufen wird.
Flo
- Peter Müller
- Forumane
Hallo Flo,
die drei Segmente im WB sind eingleisig, die Hauptbahn 2 ist zweigleisig. Die Stellprobe war auf dem Bild der Stunde vom 1.3.07 um 10:40 Uhr zu sehen: *klickmich*.
Kurz vorher im WB 330 gab es dieses Foto:
Draufklicken zum Anschauen
die drei Segmente im WB sind eingleisig, die Hauptbahn 2 ist zweigleisig. Die Stellprobe war auf dem Bild der Stunde vom 1.3.07 um 10:40 Uhr zu sehen: *klickmich*.
Kurz vorher im WB 330 gab es dieses Foto:
Draufklicken zum Anschauen
Zuletzt geändert von Peter Müller am Mittwoch 8. August 2007, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Flo K (der erste)
- Forumane
Sehr schön, Danke für das Bild-der-Stunde-Foto, auf dem man sehr schön erkennen kann, das hier nur eine Fahrbahn der doppelspurigen Trasse jeweils auf einer Brücke verläuft. Aufgebaut ist hier die vom Betrachter aus gesehen die hintere Trasse. Insgesamt werden dort also vier dieser Elemante verbaut werden!
Die doppelspurige Brücke im nächsten Bild wird wahrscheinlich dann vor der Staumauer positioniert werden:
Das ist allerdings eine Vermutung meinerseits... - aber hinpassen würde sie dort ja sehr gut.
Wahrscheinlich werden wir das aber schon sehr bald mit Sicherheit wissen.
Viele Grüsse
Flo
Sehr schön, Danke für das Bild-der-Stunde-Foto, auf dem man sehr schön erkennen kann, das hier nur eine Fahrbahn der doppelspurigen Trasse jeweils auf einer Brücke verläuft. Aufgebaut ist hier die vom Betrachter aus gesehen die hintere Trasse. Insgesamt werden dort also vier dieser Elemante verbaut werden!
Die doppelspurige Brücke im nächsten Bild wird wahrscheinlich dann vor der Staumauer positioniert werden:
Das ist allerdings eine Vermutung meinerseits... - aber hinpassen würde sie dort ja sehr gut.
Wahrscheinlich werden wir das aber schon sehr bald mit Sicherheit wissen.
Viele Grüsse
Flo
- Stephan Hertz
- Webmaster
Das liegt nicht nur am Wunderland, genau so viel Lob gilt dem Ortsbeauftragten Matthias Wolf! Und wohin das Ganze noch führen wird? Lasst Euch überraschenMehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:aber ich die Herren aus der Chefeatge des MiWuLa haben sich was einfallen lassen für das THW.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- domreuter
- Forumane
Eben, ich bin selbst gelegentlich an solchen Aktionen beteiligt und weiß in etwa, wie die gängige Praxis dabei aussieht. Da es aber vielfach nicht öffentlich werden soll, habe ich das ein bisschen verschlüsselt.Gerrit hat geschrieben:Die Leistung kostenlos in Anspruch zu nehmen wäre dem THW gegenüber unfair.
Das ganz sicher, auch aus THW-Sicht. Der Mann weiß anscheinend, wie Öffentlichkeitsarbeit funktioniert...Stephan hat geschrieben:genau so viel Lob gilt dem Ortsbeauftragten Matthias Wolf!
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.
- Stephan Hertz
- Webmaster