WB 336
- Yankee-Mike
- Forumane
WB 336
Und hier ist er: *klick*
Geniale Bilder und wieder eine geniale Aktion.
Als nächstes wird dann eine C-Klasse verlost.
P.S. Aber leider kein Flughafen-Bild.
Geniale Bilder und wieder eine geniale Aktion.
Als nächstes wird dann eine C-Klasse verlost.
P.S. Aber leider kein Flughafen-Bild.
Zuletzt geändert von Yankee-Mike am Freitag 29. Juni 2007, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
ILST 15 - BRE/PHX
- Lufthansa Flight Training -
- Lufthansa Flight Training -
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Moin,
wieder ein Klasse Wochenbericht.
Einbesonders Gutes Ostergeschenk für den gewinner.
wieder ein Klasse Wochenbericht.
Einbesonders Gutes Ostergeschenk für den gewinner.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Flo K (der erste)
- Forumane
Schöner WB!
Besonders das Bietschhorn hat deutlich an "Kontur" gewonnen. Kompliment an die 'Bergsteigertruppe'!
Sehr gut zu gelingen scheint mir auch das Matterhorn:
Die typischen Formen sind ja schon hervorragend zu erkennen. Den klassischen, weltbekannten "Zermatt-Blick" wird der Besucher dann von ganz unten, vom Bahnhof Brichur aus haben, was ich ganz genauso gemacht hätte! Nochmal Kompliment!
Und natürlich auch noch eins für die aberwitzige Smart-Aktion!
Viele Grüsse
Flo
Schöner WB!
Besonders das Bietschhorn hat deutlich an "Kontur" gewonnen. Kompliment an die 'Bergsteigertruppe'!
Sehr gut zu gelingen scheint mir auch das Matterhorn:
Die typischen Formen sind ja schon hervorragend zu erkennen. Den klassischen, weltbekannten "Zermatt-Blick" wird der Besucher dann von ganz unten, vom Bahnhof Brichur aus haben, was ich ganz genauso gemacht hätte! Nochmal Kompliment!
Und natürlich auch noch eins für die aberwitzige Smart-Aktion!
Viele Grüsse
Flo
Zuletzt geändert von Flo K (der erste) am Dienstag 10. April 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forumane
Wenn ich das Bietschhorn mit den ganzen Brücken so sehe, schlägt mein Herz schon höher. Wie wird es wohl erst aussehen, wenn der ganze Abschnitt fertig ist. Auch die Details kann man bald nicht mehr von der Realität unterscheiden!
Wirklich klasse!
Gruß
Thorsten
Wirklich klasse!
Der passt doch gar nicht durch die LukeAls nächstes wird dann eine C-Klasse verlost.
Gruß
Thorsten
- Modelleisenbahner
- Forumane
- Flo K (der erste)
- Forumane
Wie bitte?Werder Bremen Fan hat geschrieben:Und den Sprengler direkt neben dem Gipfel des Bietschorns sehe ich auch nicht mehr.
Wo hast Du denn deine Augen???
Da verlinkst Du auch noch ein Bild, wo das Problem deutlich sichtbar ist, und behauptest, es seie gelöst!
Bitte drehe einfach mal die Perspektive und du wirst sehen, daß sich sich der Sprinkler bisher nicht einen Millimeter bewegt hat!
Also Christoph, da enttäuscht Du mich aber...
Grüsse
Flo
Also wirklich ein toller WB
es wächst und wächst und ...
Die Porta Alpina wird gigantisch, sowohl in Hamburg wie auch im Orginal inder Schweiz, Hoffentlich bauen die Schweizer die Details von euch nach. Das erste mal, das man die Wirklichkeit vom Modell so nachbaut
Gruß Dieter
Die Porta Alpina wird gigantisch, sowohl in Hamburg wie auch im Orginal inder Schweiz, Hoffentlich bauen die Schweizer die Details von euch nach. Das erste mal, das man die Wirklichkeit vom Modell so nachbaut
Gruß Dieter
- Peter Müller
- Forumane
Hallo André,
bei der dargestellten Brücke wird es schwierig, eine Absturz-Sicherung einzubauen. Sie kann nach meinem Dafürhalten nur über dem Anlagentisch verbaut werden, nicht über den Köpfen der Besucher. Aber Du hast Recht, war auch mein erster Gedanke, mit "Luftstützen" dann natürlich.
bei der dargestellten Brücke wird es schwierig, eine Absturz-Sicherung einzubauen. Sie kann nach meinem Dafürhalten nur über dem Anlagentisch verbaut werden, nicht über den Köpfen der Besucher. Aber Du hast Recht, war auch mein erster Gedanke, mit "Luftstützen" dann natürlich.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Also, wie ich darauf gekommen bin, das der Sprengler weg ist, weiß ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht *am Kopf kratz*... Erstmal gibt es dafür von mir ein Entschuldigung für das Schreiben von falschen Behauptungen mit Platzverschwendung. Ich hab den Mist auch schon wieder gelöscht.
Aber ich frage mich gerade wirklich selbst, wie ich darauf gekommen bin ? An der decke sind zwar ein paar Flecken oder Schatten die nach Demontage von irgendwas an der Decke entstanden sein könnten, aber direkt daneben ist ja der Sprengler. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass es schon halb Zehn war und der Gedanke in den Sinn war, das die Osterferien zu Ende sind oder so ähnlich
Aber ich frage mich gerade wirklich selbst, wie ich darauf gekommen bin ? An der decke sind zwar ein paar Flecken oder Schatten die nach Demontage von irgendwas an der Decke entstanden sein könnten, aber direkt daneben ist ja der Sprengler. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass es schon halb Zehn war und der Gedanke in den Sinn war, das die Osterferien zu Ende sind oder so ähnlich
Idee für den Smart: Baut man eine Anlage ein. Nicht diese "BUM BUM BUM"-Anlagen, sondern eine Spur-Z-Anlage - hinten rein bauen...
Daraus könnte man wieder einen "24-Stunden"-Bericht machen: Wird das Wunderland-Team es schaffen den Smart in nur 24 Stunden zu einer Modellbahnanlage umzubauen? Schalten sie morgen ein!
Daraus könnte man wieder einen "24-Stunden"-Bericht machen: Wird das Wunderland-Team es schaffen den Smart in nur 24 Stunden zu einer Modellbahnanlage umzubauen? Schalten sie morgen ein!
- domreuter
- Forumane
THW im Einsatz
Als aktiver THW-Helfer freu ich mich besonders, meine Hamburger Kameraden so öffentlichkeitswirksam in Aktion zu sehen. Mein besonderer Dank geht hier an den WB-Schreiber, der die Leistung des OV HH-Mitte so ausgiebig würdigt.
Was vielen Lesern sicherlich nicht bewusst ist - auch wenn bezweifelt werden darf, dass das Wunderland die Leistung gratis in Anspruch genommen hat, sind die Helfer doch alle Ehrenamtliche, die für diesen Einsatz ohne Bezahlung ihre Freizeit geopfert haben. Dafür gebührt denke ich den THW-Helfern der Dank der Wunderland-Fangemeinde.
Viele Grüße aus Rhein-Main
Dominik
Was vielen Lesern sicherlich nicht bewusst ist - auch wenn bezweifelt werden darf, dass das Wunderland die Leistung gratis in Anspruch genommen hat, sind die Helfer doch alle Ehrenamtliche, die für diesen Einsatz ohne Bezahlung ihre Freizeit geopfert haben. Dafür gebührt denke ich den THW-Helfern der Dank der Wunderland-Fangemeinde.
Viele Grüße aus Rhein-Main
Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Mega!ssilk hat geschrieben:... Wird das Wunderland-Team es schaffen den Smart in nur 24 Stunden zu einer Modellbahnanlage umzubauen? Schalten sie morgen ein!
Zum THW:
1. Die Leistung kostenlos in Anspruch zu nehmen wäre dem THW gegenüber unfair.
2. schaut mal hier: THW Knuffingen und THW Hamburg OV Mitte
Viele Grüße
Gerrit
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
Allein die Idee ist Klasse, und die Hilfe des THW wieder einmal direkte und Unkompilzierte Schnelle Hilfe.
Auch wenn es nicht zum Thema Wb passt, aber ich die Herren aus der Chefeatge des MiWuLa haben sich was einfallen lassen für das THW.Gerrit Braun hat geschrieben:Mega!
Zum THW:
1. Die Leistung kostenlos in Anspruch zu nehmen wäre dem THW gegenüber unfair.
2. schaut mal hier: THW Knuffingen und THW Hamburg OV Mitte
Viele Grüße
Gerrit
Allein die Idee ist Klasse, und die Hilfe des THW wieder einmal direkte und Unkompilzierte Schnelle Hilfe.
1. BR 103 Killer im Forum