WB 339
Einfach eine ältere WB Zitieren und tue was man schon dort getan habe. (Mit kleine Alterungen... .)
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Laszló
- Forumane
mit Linktext (also hier, WB XYZ oder sowas) nur ohne Leerzeichen nach dem =
in diesem Fall also WB339
Und ansonsten? Toller WB, die Autobahnbaustelle scheint sich ja glücklicherweise im RAhmen zu halten .
Vielleicht steht Gerhard ja Modell für neue Preiserleins?
in diesem Fall also WB339
Und ansonsten? Toller WB, die Autobahnbaustelle scheint sich ja glücklicherweise im RAhmen zu halten .
Vielleicht steht Gerhard ja Modell für neue Preiserleins?
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Schöne Bericht wie immer.Über diese Brücke müssen später alle Züge fahren, die in den Bereich "Italien / Frankreich" fahren sollen. Zwar wird diese Strecke, bis zur Fertigstellung von "Italien / Frankreich", in einer Kehrschleife enden, trotzdem muss die Strecke bereits jetzt schon fertig gestellt werden, da man später nicht mehr in diesem Bereich so bequem wie jetzt arbeiten kann.
Von wie weit weg kann jetzt ein Kurswagen kommen ?
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
Moin,
klasse Bericht.
PS: Gerhard steht das blonde Haar sehr gut.
klasse Bericht.
PS: Gerhard steht das blonde Haar sehr gut.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Moin,
wenn ich die Bilder von den Stadthäusern in Brichur sehe, so verspüre ich richtig Lust als Preiserlein dort spazieren und shoppen zu gehen. Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, so wirkt es jetzt schon sehr stimmig.
Und die Berggestaltung lässt mittlerweile schon erahnen wie es später im Gesamteindruck wirken wird. Klasse! Übrigens steht Gerhard Dauscher das blonde Haarteil sehr gut .
Viele Grüße
Björn
wenn ich die Bilder von den Stadthäusern in Brichur sehe, so verspüre ich richtig Lust als Preiserlein dort spazieren und shoppen zu gehen. Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, so wirkt es jetzt schon sehr stimmig.
Und die Berggestaltung lässt mittlerweile schon erahnen wie es später im Gesamteindruck wirken wird. Klasse! Übrigens steht Gerhard Dauscher das blonde Haarteil sehr gut .
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Eh jetzt noch 5 weitere Poster über die blonden Haare von Gerhard in Begeisterung geraten, möchte ich empfehlen, das ihr gemeinsam das Lied anstimmt!!
EEr hat die Haaare schöööön , eeer haaat die Haaaaare schööön, jawoll er hat die Haare schön!!!!!
Das treibt den Postcounter dann schön in die Höhe!!!
Hoffe das die Frauen in "Brichur" äh oder wie hieß das? einen besseren Friseur haben.
Vielleicht solltet ihr das alle eurem Friseur erzählen.
War schön mit euch darüber so nett geplaudert zu haben!!
Achim
EEr hat die Haaare schöööön , eeer haaat die Haaaaare schööön, jawoll er hat die Haare schön!!!!!
Das treibt den Postcounter dann schön in die Höhe!!!
Hoffe das die Frauen in "Brichur" äh oder wie hieß das? einen besseren Friseur haben.
Vielleicht solltet ihr das alle eurem Friseur erzählen.
War schön mit euch darüber so nett geplaudert zu haben!!
Achim
now butter by the fishes
- Kai Eichstädt
- Forumane
Gruß,
Simon
...ich überlege nun schon eine Weile, was diese Holzleiste in Bild 3 werden soll....
Nun meine Überlegung ist, ob es nicht vielleicht der Standort desHammetschwand-Lifts ist?...steht doch das Wort "Lift" auf der Leiste...
Gruß,
Simon
- Maik Costard
- Forumane
Hallo Qrt, der Zug wird aus Skandinavien kommen und Urlauber nach Italien bringen.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
-
- Forumane
- 103er-Killer
Moin Moin zusammen,
wieder mal ein klasse WB. Man sieht das Team hat der Bevorstehenden Eröffnung (Sep.) noch Humor. Bild 11
Zu Bild 4 kann ich nur sagen, das es dass MiWuLa dem Vorbild zeigt, das es alles machbar ist Züge von Norden nach Süden fahren zu lasssen, ohne Irgendwelche Hindernisse.
Zu Bild 5 Ich hoffe das sich die GL dazu entschliesst die Autobahnbrücke nie weiter zubauen. Schade um die verschwendeten MiWuLa Steuern. Das Geld hätte besser für den weiteren Ausbau der Gleistrassen verwendet werden soll.
Bitte weiter So.
wieder mal ein klasse WB. Man sieht das Team hat der Bevorstehenden Eröffnung (Sep.) noch Humor. Bild 11
Zu Bild 4 kann ich nur sagen, das es dass MiWuLa dem Vorbild zeigt, das es alles machbar ist Züge von Norden nach Süden fahren zu lasssen, ohne Irgendwelche Hindernisse.
Zu Bild 5 Ich hoffe das sich die GL dazu entschliesst die Autobahnbrücke nie weiter zubauen. Schade um die verschwendeten MiWuLa Steuern. Das Geld hätte besser für den weiteren Ausbau der Gleistrassen verwendet werden soll.
Bitte weiter So.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Mr. E-Light
- Forumane