WB 349,5
WB 349,5
Hallo,
nachdem ich gestern das Wunderland besucht habe, hab ich mir überlegt mal wieder einen kleinen ,5er Wochenbericht zu schreiben.
Im Bauabschnitt Schweiz wird an allen Ecken und Enden gearbeitet.
Am Staudamm wurde das Plexiglas angepasst und die Umgebung gegipst.
Auch die Autobahnbaustelle wurde weiter gestaltet, aber ob es in der Schweiz üblich ist Dixi-Klos zum Personentransport zu verwenden, dass können uns wohl nur die Schweizer beantworten...
Während St. Max außerhalb gebaut wird, entstehen auf der Anlage die umgebenen Berge.
Der Besuchertunnel nimmt langsam gestallt an.
In Skandinavien wurde der Hafen erweitert.
Ich hoffe ich konnte euch die Wartezeit auf den nächsten Wochenbericht oder Besuch etwas verschönern,
viele Grüße,
Simon
nachdem ich gestern das Wunderland besucht habe, hab ich mir überlegt mal wieder einen kleinen ,5er Wochenbericht zu schreiben.
Im Bauabschnitt Schweiz wird an allen Ecken und Enden gearbeitet.
Am Staudamm wurde das Plexiglas angepasst und die Umgebung gegipst.
Auch die Autobahnbaustelle wurde weiter gestaltet, aber ob es in der Schweiz üblich ist Dixi-Klos zum Personentransport zu verwenden, dass können uns wohl nur die Schweizer beantworten...
Während St. Max außerhalb gebaut wird, entstehen auf der Anlage die umgebenen Berge.
Der Besuchertunnel nimmt langsam gestallt an.
In Skandinavien wurde der Hafen erweitert.
Ich hoffe ich konnte euch die Wartezeit auf den nächsten Wochenbericht oder Besuch etwas verschönern,
viele Grüße,
Simon
Zuletzt geändert von Scout am Donnerstag 12. Juli 2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Laszló
- Forumane
sehr schön, vielen Dank! Die Bilder zeigen mir mal wieder warum ich eigentlich beim MFM unbedingt dabei sein sollte, ich war schon sooo lang nimmer im Wunderland.. Ich bin sehr gespannt wie der Besuchertunnel am Schluss aussehen wird, sieht ja jetzt schon ziemlich gut aus.
Meinst du mit der Erweiterung die beiden Schwimminseln? Die gibts schon länger, aus irgendwelchen Gründen sind sie zwischendrin immer mal wieder verschwunden, also ist es gut möglich dass sie bei deinem letzten Besuch nicht da waren..
Und damit ist SaT's Frage nach dem Stausee-Dorf auch schön beantwortet.
sehr schön, vielen Dank! Die Bilder zeigen mir mal wieder warum ich eigentlich beim MFM unbedingt dabei sein sollte, ich war schon sooo lang nimmer im Wunderland.. Ich bin sehr gespannt wie der Besuchertunnel am Schluss aussehen wird, sieht ja jetzt schon ziemlich gut aus.
Meinst du mit der Erweiterung die beiden Schwimminseln? Die gibts schon länger, aus irgendwelchen Gründen sind sie zwischendrin immer mal wieder verschwunden, also ist es gut möglich dass sie bei deinem letzten Besuch nicht da waren..
Und damit ist SaT's Frage nach dem Stausee-Dorf auch schön beantwortet.
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
- Datterich
- Forumane
WB 349,5
Dankeschön Simon. Als weit weg Wohnender freue ich mich über solche Beiträge sehr, denn sie geben über die offiziellen Wochenberichte hinaus immer etwas aus Besuchersicht wieder, was ich sehr gerne sehe. Ganz besonders, wenn es so gut gemacht ist, wie Dein Bericht, mit guten Bildern und klaren Texten. Da stört es auch nicht, dass Du Dich um einhundert verzählt hast ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Ah ja - so sieht das also mal aus .
Ist schon mächtig interessant, was da so abgeht. Auch wenn ich erst vor einigen Wochen vor Ort gewesen bin, merke ich doch das es mal wieder höchste Zeit wird, dass ich selber gucken komme.
An meinen Namensvetter vielen Dank für den aufschlussreichen ,5 WB'er!
Bis dann:
Simon aus Tarp
Ist schon mächtig interessant, was da so abgeht. Auch wenn ich erst vor einigen Wochen vor Ort gewesen bin, merke ich doch das es mal wieder höchste Zeit wird, dass ich selber gucken komme.
An meinen Namensvetter vielen Dank für den aufschlussreichen ,5 WB'er!
Bis dann:
Simon aus Tarp
Hallo,
Grüße,
Simon
Nun, die beiden Schwimminseln, hatte ich bisher noch nie gesehen, weder vor Ort noch auf Fotos, daher dachte ich sie sind neu...Laszló hat geschrieben:Meinst du mit der Erweiterung die beiden Schwimminseln? Die gibts schon länger, aus irgendwelchen Gründen sind sie zwischendrin immer mal wieder verschwunden, also ist es gut möglich dass sie bei deinem letzten Besuch nicht da waren..
Danke für den Hinweis, hab es verbessert.Datterich hat geschrieben:...Da stört es auch nicht, dass Du Dich um einhundert verzählt hast ...
Grüße,
Simon