WB 350
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
- Datterich
- Forumane
Wochenberichtskommentare
Warum wird denn dieser Teil des Forums nicht gesperrt und nur zum Lesen freigegeben? Dann wäre doch die Kirsche gegessen - allerdings auch die Möglichkeit, "Komma-fünf-WBs" zu kreieren.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Moin zusammen,
wieder mal ein Klasse Wochenbericht. Dieser zeigt uns, mit welcher Detailgetreue hier gearbeitet wird.
Ein weiteres Aktuelles Fahrzeug wird in Zukunft die Knuffinger Bewohner mit Sprit für die Autos / Heizöl für die Kalten Winter versorgen.
wieder mal ein Klasse Wochenbericht. Dieser zeigt uns, mit welcher Detailgetreue hier gearbeitet wird.
Ein weiteres Aktuelles Fahrzeug wird in Zukunft die Knuffinger Bewohner mit Sprit für die Autos / Heizöl für die Kalten Winter versorgen.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Hallo alle zusammen,
wie immer ein toller WB, und es wächst und wächst, kaum schaut man einmal nicht hin, kommt man schon gar nicht mehr aus dem staunen raus.
Ich find die Kommentare hier besser und übersichtlicher als unter den Bericht, vorallem zieht sich manchmal unser Geschreibsel doch über mehrere Seiten.
Auch find ich´s hier besser wieder
aber nur meine Meinung
Dieter
wie immer ein toller WB, und es wächst und wächst, kaum schaut man einmal nicht hin, kommt man schon gar nicht mehr aus dem staunen raus.
Ich find die Kommentare hier besser und übersichtlicher als unter den Bericht, vorallem zieht sich manchmal unser Geschreibsel doch über mehrere Seiten.
Auch find ich´s hier besser wieder
aber nur meine Meinung
Dieter
-
- Forumane
***OT an***
Ich sach' es mal ganz pauschal so: wenn man seit frühester Forums-Kindheit es gewohnt ist, die WBs in dieser wundervollen Rubrik zu bekakeln, dann wird man sich wirklich nur schwer mit dieser direkten-Kommentar-im-WB-abgeben -Funktion anfreunden können. Das wir ab irgendeinem Datum dazu gezwungen sein werden, ist dann die andere Seite - aber bis das eintrifft geniesse ich zumindest doch die Übersichtlichkeit, gute Struktur und gewohnte Umgebung in dieser WB-Rubrik.
***OT aus***
Ein wirklich sensationeller WB - vor allem das geflutete Dörfchen sieht richtig gut aus . Eines ist mir aber auch bei der Einstiegsluke aufgefallen - sie ist NICHT aus Gips
Bis dann:
Simon aus Tarp
Ich sach' es mal ganz pauschal so: wenn man seit frühester Forums-Kindheit es gewohnt ist, die WBs in dieser wundervollen Rubrik zu bekakeln, dann wird man sich wirklich nur schwer mit dieser direkten-Kommentar-im-WB-abgeben -Funktion anfreunden können. Das wir ab irgendeinem Datum dazu gezwungen sein werden, ist dann die andere Seite - aber bis das eintrifft geniesse ich zumindest doch die Übersichtlichkeit, gute Struktur und gewohnte Umgebung in dieser WB-Rubrik.
***OT aus***
Ein wirklich sensationeller WB - vor allem das geflutete Dörfchen sieht richtig gut aus . Eines ist mir aber auch bei der Einstiegsluke aufgefallen - sie ist NICHT aus Gips
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Kai Eichstädt
- Forumane
- in memoriam
In dem Gebiet werden (bzw. wurden letzte Woche) grade jede Menge SpantenThorsten Kranz hat geschrieben:Und Vorallen was ist aus den Versteigerten Grundstücken geworden?
verbaut, Tunnelportale gesetzt etc. Ich denke, im Moment werden grade riesige
Fliegendrahtfelder gespannt und -Ja, es ist Gips- Berge gespachtelt...
(^^^Vermutung)
Die vorbereitet "Grundstücksplatte" stand letzte Woche neben ihrem eigentlichen
Einbauort; ich denke, diese wird im Zuge der Detailierung dieses Abschnitts,
ähnlich wie das Dorf am Matterhorn "extern" in der Werkstatt vorbereitet und
dann als "Segment" eingesetzt.
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
Der Auktuelle Stand, es hat sich nichts getan an den Grundstücken. Die Spanten sind noch zu sehen.Thorsten Kranz hat geschrieben:... Bin gespant was da im Tesin sich noch Tut davon hat man bisher fast garnichts gesehen. Und Vorallen was ist aus den Versteigerten Grundstücken geworden? Thorsten
1. BR 103 Killer im Forum