WB 351

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
modelleisenbahnratte

WB 351

Beitrag von modelleisenbahnratte » Montag 23. Juli 2007, 18:34

Da ist er endlich, der WB 351

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Montag 23. Juli 2007, 18:45

Da brauchen wir ja bald 'ne neue Kategorie, wo die MiWuLa-TV-Videoclips besprochen werden! Macht Spaß, sich die anzuschauen.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 23. Juli 2007, 18:47

Hallo,

:off topic: ist es eigentlich noch möglich den Link für die großen Bilder zu bekommen und wenn ja, wie?:off topic:

Ansonsten ein WB in der gewohnt guten Qualität.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. Juli 2007, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Montag 23. Juli 2007, 18:52

Rechte Maustaste, und dann "Link-Adresse kopieren" oder gleich "Ziel speichern unter ...", falls Du die Bilder sammelst.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 23. Juli 2007, 18:59

:off topic:
Peter Müller hat geschrieben:Rechte Maustaste, und dann "Link-Adresse kopieren" oder gleich "Ziel speichern unter ...", falls Du die Bilder sammelst.
Das habe ich schon probiert, ich bekomme immer nur den Link zum WB gesamt.
Wenn ich "Ziel speichern unter..." benutze, wird nur der gesamte WB gespeichert mit den kleinen Fotos.

Ich benutze FF in der neusten Version. :off topic:
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. Juli 2007, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Christoph Köhler
Forumane

Beitrag von Christoph Köhler » Montag 23. Juli 2007, 19:07

Ja hallo, ein genialer WB. Da tut sich jetzt immer mehr in Richtung Kleinigkeiten und Ausschmückungen. Bin total begeistert. Na und erst das neue Miwula TV Filmchen. Hat mir nicht nur gefallen, sondern habe mich gekringelt vor lachen.

Vielen Dank Miwula.

Viele Grüße aus dem bergischen Land

Christoh Köhler

Hagi

Beitrag von Hagi » Montag 23. Juli 2007, 21:01

dazu geh auf das Bild.
Rechte Maustaste und dann auf Eigenschaften

http://www.miniatur-wunderland.de/filea ... ellbau.JPG

Northlight
Forumane

Beitrag von Northlight » Dienstag 24. Juli 2007, 06:26

Sehr schöner Bericht und das Video ist klasse! So macht es Spaß morgens zur Arbeit zu fahren! Da kann man nur sagen: 5 STERNE + Auszeichnung fürs MIWULA TEAM!!!!!!!!!!

pirchmoser

Beitrag von pirchmoser » Dienstag 24. Juli 2007, 07:43

Der Zeltplatz mit dem Konzert ist echt schön anzuschauen, hier sind jetzt die moderenen Kunstwerke wieder aufgetaucht, in der Chile out Ecke, die ich schon vermisste!

Auch die Oldtimer Rally ist toll gelungen, die vielen kl. Details werden immer mehr.

Gruß Dieter

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2007, 08:28

Ein Sehr guter WB. Vorallen das mit den Oltteimers gefält mir gut.

Weiter so.

Thorsten

mietkoch
Forumane

Beitrag von mietkoch » Dienstag 24. Juli 2007, 09:48

Hallo aus Mülheim,

genial mit welcher Geschwindigkeit und trotzdem Gefühl für Details gearbeitet wird. Gut zu erkennen am Zeltplatz. Ich war am Dienstag im Wunderland ( Fotos auf meiner HP ), dort arbeitete Bobby gerade an der Entstehung des Zeltplatzes.
Wenn ich mir jetzt die Fotos im WB anschaue, ist es fast nicht zu glauben, das nur ein paar Tage dazwischen liegen.

Weiter so....

Auch wenn der Eröffnungstermin verschoben wurde...egal...das Ergebnis ist das was zählt, nicht die Geschwindigkeit mit der es gestaltet wird 8)

Gruß
Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! :-) inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )

Chris8

Beitrag von Chris8 » Dienstag 24. Juli 2007, 11:13

Echt wieder ein toller Wochenbericht. Ich freue mich schon darauf wenn der Campingplatz für das Konzert eingebaut wird. Sieht einfach klasse aus, weiter so.
MFG Chris8

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2007, 11:39

Das mit dem Verschobenen Termin bringt zwar meine Planung etwas Durcheinander aber kann mann machen nichts und muß Umplanen.
Zum klüg war moch nichts Festgemacht.

Thorsten

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2007, 18:14

:off topic: Hallo,

nochmal zum Thema Speichern und Verlinken von Bildern in WB.

Da wohl so manch einer die gleichen Probleme mit den Bildern in den WB hat,
hier nochmal eine kleine Erklärung

Man darf nicht versuchen in dem "großem" Bild, mit der rechten Maustaste zu arbeiten.
Einfach im kleinem Bild die rechte Maustaste drücken und dann entweder "Link-Adresse kopieren"
oder "Grafik speichern unter" verwenden, je nachdem was man will.

Dank nochmal an Peter für seine schnelle Hilfe. :off topic:

Achim
in me­mo­ri­am

Beitrag von Achim » Dienstag 24. Juli 2007, 22:45

:oops: Kleine Anmerkung zum Rockkonzert.

miniaturwunderlandwochenbericht hat geschrieben
Die nötigen Vitamine für ein langes Konzert liefert der Bauer gleich um die Ecke.
Das ist zwar löblich aber ist das nicht zu "idyllisch"??

Ich kann mich gut an ein Open Air in der Nähe von Hamburg erinnern - Scheeßel- hieß genauergesagt der Ort - dort wurden zwar auch Vitamine verkauft aber auch ganz andere "Sachen" - das das keine "gute Ware" war konnte man schon daran erkennen das alle paar Minuten jemand mit Kreislaufkollaps aus der Menge getragen wurde.
Der gute Effekt davon: so wollte ich nie in den Seilen hängen und hab von dieser Art "Sachen" künftig die Finger gelassen, obwohl das todschick war - damals.

Die Steilwandzelte und "Hundehütten" des Miwulacampingplatzes am Rockkonzert wirken jedenfalls sehr authentisch für diese Zeit: 70er - frühe 80er - heute bekommt man ja fast nur noch diesen Kuppelquatsch, der den Vorteil hat nicht so schwer zu sein.

Achim
now butter by the fishes

Antworten