WB. 356
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
Da stellt man sich wirklich die Frage, bei 27.000 Figuren, ob der Bobby dabei die innere Versenkung eines tibetanischen Mönches beim Mandala legen erreicht hat?
Om
Achim
Zusatz:
der 2. rote Waggon des Bundesligazuges braucht noch eine Aufschrift:" Bitte nur ganz vorsichtig rangieren, nicht ablaufen lassen, sensible Fußballstars der roten Liste unter besonderem Schutz durch das Washingtoner Artenschutzabkommen, bei Zuwiderhandlung beschweren wir uns beim Schiedsrichter und beim DFB und wenn ihr dann nicht ganz zackig 6 - 8 Waggons abhängt, dann wird der Herr Hoeneß echt sauer")
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/142483
Om
Achim
Zusatz:
der 2. rote Waggon des Bundesligazuges braucht noch eine Aufschrift:" Bitte nur ganz vorsichtig rangieren, nicht ablaufen lassen, sensible Fußballstars der roten Liste unter besonderem Schutz durch das Washingtoner Artenschutzabkommen, bei Zuwiderhandlung beschweren wir uns beim Schiedsrichter und beim DFB und wenn ihr dann nicht ganz zackig 6 - 8 Waggons abhängt, dann wird der Herr Hoeneß echt sauer")
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/142483
now butter by the fishes
Moin,Northlight hat geschrieben: Wieviel "Preiserleins" da wohl stehen dürften???
im 355,5 schrieb Freddy "ca. 27000 Stück"
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Christoph Köhler
- Forumane
- Felix (der erste)
- Forumane
Wenn man in den bisherigen Spielen gesehen hat, wie da teilweise hingelangt wurde, dann ist das aber auch durchaus nachvollziehbar. Ich würde mir eine 25 Mio. Investition auch nicht "kaputtmachen" lassen.Achim hat geschrieben:..... der 2. rote Waggon des Bundesligazuges braucht noch eine Aufschrift:" Bitte nur ganz vorsichtig rangieren, nicht ablaufen lassen, sensible Fußballstars der roten Liste unter besonderem Schutz durch das Washingtoner Artenschutzabkommen, bei Zuwiderhandlung beschweren wir uns beim Schiedsrichter und beim DFB und wenn ihr dann nicht ganz zackig 6 - 8 Waggons abhängt, dann wird der Herr Hoeneß echt sauer")
Zurück zum Topic:
Wieder sehr schöne Bilder. Leider kann man die angesprochenen Szenen beim Konzert nicht wirklich erkennen
Die Idee mit dem Zug gefällt mir sehr gut !
cu
DoDu313
DoDu313
- Maik Costard
- Forumane
Der Zug Fährt im Hamburg-Abschnitt. Auf der entsprechenden Kamera ist er bestimmt gelegentlich zu sehen.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
Och, das wäre doch mal eine wirklich innovative Idee: Die Bundesligaliste Live per RSS-Feed (?) empfangen und den Zug quasi in Echtzeit in dem entstehdenden Rangierbahnhof umrangieren.Achim hat geschrieben:der 2. rote Waggon des Bundesligazuges braucht noch eine Aufschrift:" Bitte nur ganz vorsichtig rangieren, nicht ablaufen lassen,
Wäre doch lustig, Samstag nachmittag, Vater Helmut steht an der Anlagekante und mault: "Nichtmal die Waggons können die richtig aufstellen, Rostock ist doch auf Platz 12!" (also ich hab keine Ahnung von Fußball, ich sag jetzt einfach nur so, wie es in den Nachrichten immer erzählt wird), und ein anderer Fußballbegeisterter Mitarbeiter des MiWuLa steht zufällig daneben und sagt lapidar "Neinein, die haben einfach schlecht gespielt..."
- Maik Costard
- Forumane
Hallo @0815, die Regelarbeitszeit eines Miwula-Mitarbeiters ist so ungefähr von Dienstbeginn bis Dienstende, natürlich abzüglich der Pausenzeit .
Auch wenn ich hier als "Mitarbeiter" unterwegs bin, bedeutet das ja nicht, das ich das nur in meiner Arbeitszeit machen darf. Da wie unten geschrieben die Modellbahn nicht nur meine Arbeit, sondern auch mein Hobby ist, treibe ich mich hier hauptsächlich in meiner Freizeit zu meinem eigenen Vergnügen rum, ansonsten habe ich dafür zu wenig Zeit .
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Auch wenn ich hier als "Mitarbeiter" unterwegs bin, bedeutet das ja nicht, das ich das nur in meiner Arbeitszeit machen darf. Da wie unten geschrieben die Modellbahn nicht nur meine Arbeit, sondern auch mein Hobby ist, treibe ich mich hier hauptsächlich in meiner Freizeit zu meinem eigenen Vergnügen rum, ansonsten habe ich dafür zu wenig Zeit .
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken