WB 364
- Flo K (der erste)
- Forumane
Ganz einfach: Bis er da ist!Thorsten Kranz hat geschrieben:Mal eine Kurze Frage Bis wann kann man mit dem Neuen WB rechnen!
Flo
@Thorsten: Aktueller Surftipp!
Hi,
als regelmäßiger Tessin-Urlauber (Bekannte von uns haben ein Ferienhäuschen am Lago Maggiore) muss ich sagen: Die Häuser sehen wirklich schon so aus wie in Bellinzona und Locarno! Aber: Was echt nach wie vor fehlt, sind Palmen, Zypressen und manch anderes mediterranes Gewächs Ich hoffe sehr, das kommt noch!!!
Andreas Weise
als regelmäßiger Tessin-Urlauber (Bekannte von uns haben ein Ferienhäuschen am Lago Maggiore) muss ich sagen: Die Häuser sehen wirklich schon so aus wie in Bellinzona und Locarno! Aber: Was echt nach wie vor fehlt, sind Palmen, Zypressen und manch anderes mediterranes Gewächs Ich hoffe sehr, das kommt noch!!!
Andreas Weise
Hi,
Echt schöner Wochenbericht!!
Freue mich schon auf die Fertigstellung!!
Dann steht mal wieder ein Besuch bei euch an .
mfg Hendrik
Echt schöner Wochenbericht!!
Freue mich schon auf die Fertigstellung!!
Dann steht mal wieder ein Besuch bei euch an .
mfg Hendrik
YouTube: www.youtube.de/stochend
- Peter Müller
- Forumane
Ich gehe feste davon aus!Ludger hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen, dass die "Redaktion des Wochenberichtes" sich nicht zum ausschließlichen Vergnügen in London aufhielt, sondern gleichzeitig neue Eindrücke sammelte, die irgendwann mal im MiWuLA verarbeitet werden ...
Wenn 2011 der erste Besucher die Brücke über den Fleet überqueren können soll, dann wird nicht wie ursprünglich geplant, bis 2016 mit dem großen Bauabschnitt Großbritannien gewartet. Von Beginn bis Ende eines Bauabschnittes vergehen mittlerweile ca. 3 Jahre, da kann man eigentlich jetzt schon beginnen.
Die ganze Planung wird sich in den nächsten Monaten noch ein paar Mal ändern .
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Peter Müller hat geschrieben
Soll der bis 2017 warten?
Achim
Und der Flughafen?Wenn 2011 der erste Besucher die Brücke über den Fleet überqueren können soll, dann wird nicht wie ursprünglich geplant, bis 2016 mit dem großen Bauabschnitt Großbritannien gewartet. Von Beginn bis Ende eines Bauabschnittes vergehen mittlerweile ca. 3 Jahre, da kann man eigentlich jetzt schon beginnen.
Soll der bis 2017 warten?
Achim
now butter by the fishes
Na, der Flughafen ist ja auch aus der Planungsphase schon raus und im schon in den ersten bau- und Probephasen. Die nächsten Bauabschnitte werden dann, nachdem ja jetzt alles anders ist, durch die Brücke über den Fleet, völlig anders geplant werden, aber da haben die MIWULA sicher schon ihre ersten Gedanken dazu.
Bin schon gespannt, wann man dazu was hört.
Dieter
Bin schon gespannt, wann man dazu was hört.
Dieter
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Gestern haben die Dienstagsforumanen ein paar Highlights des MWL´s kennenlernen dürfen:
Es war ein megatoller Abend und ein tolles Erlebnis!!!
Ja, es ist gut ein Dienstagsforumane zu sein!!!
Ja, es sind nur Händikamerabilder, aber um Euch den Mund wäßrig zu machen reicht es doch, oder;- ?
Grz
J TV T
Es war ein megatoller Abend und ein tolles Erlebnis!!!
Ja, es ist gut ein Dienstagsforumane zu sein!!!
Ja, es sind nur Händikamerabilder, aber um Euch den Mund wäßrig zu machen reicht es doch, oder;- ?
Grz
J TV T
- Felix (der erste)
- Forumane
- Forumane
Hallo Jörg,
Vielen Dank für die Bilder!
Einfach nur klasse, dass es wahre Forumanen gibt die ihre Bilder gerne mit den Daheimgebliebenen teilen möchten, und nicht egoistisch für sich behalten!! Find' ich gut.
Man bekommt klasse Eindrücke von eurem Erlebnis - und wie Felix bekommt man Lust auch mal wieder vorbei zu kommen.
Bis dann:
Simon aus Tarp
Vielen Dank für die Bilder!
Einfach nur klasse, dass es wahre Forumanen gibt die ihre Bilder gerne mit den Daheimgebliebenen teilen möchten, und nicht egoistisch für sich behalten!! Find' ich gut.
Man bekommt klasse Eindrücke von eurem Erlebnis - und wie Felix bekommt man Lust auch mal wieder vorbei zu kommen.
Bis dann:
Simon aus Tarp