WB 367 C.Köhler 1
- Christoph Köhler
- Forumane
WB 367 C.Köhler 1
Ich war am 14.November für gut 6 Stunden im Miwula, also einen Tag nach der Eröffnung der Schweizer Anlage. Trotz großer interner Feier kamen mir Die Herrn Braun recht Nüchtern vor. Ich habe in diesen 6Stunden über 500 Fotos gemacht nicht alle sind gut geworden. Man verzeihe mir die unschärfe bei naja vielen Bildern. Ich werde nach und nach die Bilder hier zeigen. Ich möchte jedoch nicht versäumen Freddy und Gerrit und den vielen Mitarbeitern unter Gerd Dauscher meinen Dank auszusprechen.Dann will ich mal hoffen, das Euch eiige Bilder gefallen. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich auch mal etwas Text dazu schreiben.
Das soll es fürs Erste gewesen sein. Die nächsten Bilder werde ich wohl etwas kleiner machen.
Viele Grüße
Christoph Köhler
Das soll es fürs Erste gewesen sein. Die nächsten Bilder werde ich wohl etwas kleiner machen.
Viele Grüße
Christoph Köhler
- HorstSch
- Stammgast
Danke Christoph für die Bilder - diesmal mit neuen interessanten Einblicken!
Anm. zu Deiner letzten Aufnahme:
Sind das die üblichen Schweizer Familientafeln an Vollmilchschokolade?
So geschätzte 1 bis 2 Tonnen Schoki würden dann sogar auch mal für mich über die ganze Woche reichen ...
Anm. zu Deiner letzten Aufnahme:
Sind das die üblichen Schweizer Familientafeln an Vollmilchschokolade?
So geschätzte 1 bis 2 Tonnen Schoki würden dann sogar auch mal für mich über die ganze Woche reichen ...
Viele Grüße
Horst
Horst
- Christoph Köhler
- Forumane
-
- Forumane
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
- Datterich
- Forumane
Schweizer Schokolade
Ha, erwischt! Das ist MiWuLa-gemäß, aber absolut nicht ganz nach Schweizer Art, dort würde mal ohne FränkliGerrit Braun hat geschrieben:Genauso, nur ohne Geld einwerfen:
Knopf drücken, die Schoki-Produktion startet und kurz danach kommt unten ein gaaaanz frisches Stück raus.
wohl kaum Schokolade bekommen ...
Aber das macht eben das Wunderland aus - wunderbare Lösung!
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hallo GerritGerrit Braun hat geschrieben:Genauso, nur ohne Geld einwerfen:
Knopf drücken, die Schoki-Produktion startet und kurz danach kommt unten ein gaaaanz frisches Stück raus.
Viele Grüße
Gerrit
Das ist ja toll.!!!!
Da werden die Kids ja Schlange stehen(Und nicht nur Kids)
Schade das es so weit ist vom Kreis Offenbach bis nach HH. Und auf den schnellen ICE von Hanau nach HH kann man sich momentan ja auch nicht verlassen.
Hoi Datterich
Irrst dich ein wenig, bezüglich gratis Schoggi. Wenn du ne Besichtigung machst der Schoggifabrik, kommst du am schluss in Degustationsraum, dort kannst du so lange essen bist du nicht mehr magst.
Die einzige begrenzung ist die grösse deines Magens.
Aber es ist ne super tolle Idee das mit der Schoggi-Fabrik, wie viel Produziert diese Anlage am Tag?
Irrst dich ein wenig, bezüglich gratis Schoggi. Wenn du ne Besichtigung machst der Schoggifabrik, kommst du am schluss in Degustationsraum, dort kannst du so lange essen bist du nicht mehr magst.
Die einzige begrenzung ist die grösse deines Magens.
Aber es ist ne super tolle Idee das mit der Schoggi-Fabrik, wie viel Produziert diese Anlage am Tag?
Re: WB 367 C.Köhler 1
Unscharf ? Gut das du uns gewarnt haben, sonst hätte ich vergebens nach meine Brillen gesucht.Christoph Köhler hat geschrieben:Ich war am 14.November für gut 6 Stunden im Miwula, also einen Tag nach der Eröffnung der Schweizer Anlage. Trotz großer interner Feier kamen mir Die Herrn Braun recht Nüchtern vor. Ich habe in diesen 6Stunden über 500 Fotos gemacht nicht alle sind gut geworden. Man verzeihe mir die unschärfe bei naja vielen Bildern. Ich werde nach und nach die Bilder hier zeigen. ...das Euch eiige Bilder gefallen.
Naja, als du der Erste bist spielt das keine Rolle, es ist eine ganz andere Sache wenn zum x-ten Mal jemand die selbe Bildausschnitte in das Gallerie unscharf aufladen.
Und: Wirklich gelungene Ausschnitte hast du gemacht. :love: Zum Text: die meisten Bilder sprechen von sich selbst.
Nein, Bitte nicht die Bilder kleiner machen. !.Christoph Köhler hat geschrieben: Die nächsten Bilder werde ich wohl etwas kleiner machen.
Endlich konnte ich nur auf mein Mauswheel klicken und leise deine schöne Bilder in eine Reihe gut geniessen.
Zuletzt geändert von Qrt am Donnerstag 15. November 2007, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
Hallo,
Super Bilder!
Enfach klasse!
Da will man sofort in den nächsten Zug steigen (wenn er denn fährt )und nach Hamburg fahren!
mfg Hendrik
Super Bilder!
Enfach klasse!
Da will man sofort in den nächsten Zug steigen (wenn er denn fährt )und nach Hamburg fahren!
mfg Hendrik
YouTube: www.youtube.de/stochend
Wie heisst das Stadt auf Bild nr 1 ?
- Christoph Köhler
- Forumane
Danke Christoph