WB 367 C.Köhler 10
- Christoph Köhler
- Forumane
WB 367 C.Köhler 10
So Ihr Lieben, das soll es gewesen sein.
Ich hoffe, das Euch und auch der Geschäftsleitung vom Miwula die Bilder gefallen haben. Ich danke Euch allen .
Viele Grüße
Christoph Köhler
Ich hoffe, das Euch und auch der Geschäftsleitung vom Miwula die Bilder gefallen haben. Ich danke Euch allen .
Viele Grüße
Christoph Köhler
-
- Forumane
Re: WB 367 C.Köhler 10
Da hat man der "Madonna Del Sasso" aber wohl einen anderen Turm verpasst, gegenüber dem Original:Christoph Köhler hat geschrieben:
Sieht aber trotzdem gut aus.
- Doenertobs
- Forumane
Die Fotoberichte wurden immer besser.... nun ist´s vorbei....hätt mich glatt an die Art von "Wochen"bericht gewöhnen können.....
Danke nochmal, jetzt freu ich mich glatt doppelt so doll auf meinen nächsten (den 4.) Besuch
Danke nochmal, jetzt freu ich mich glatt doppelt so doll auf meinen nächsten (den 4.) Besuch
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
www.Dohnsberger-Land.de
- Christoph Köhler
- Forumane
Ich möchte mich dann einmal bei allen sehr herzlich für die Zustimmung zu meinen Bildberichten bedanken. Es hat viel Spass gemacht, war aber auch viel Arbeit, die ich für Euch alle sehr gerne gemacht habe.
Demnächst kann ja mal einer von Euch einen, eventuell nicht so großen, Wochenbericht fotografieren. Es gibt noch reichlich Motive, die ich noch nicht bei meinem Besuch, geknipst habe.
Das einzige was ich jedem empfehlen möchte. Früh hinfahren, vieles ansehen, Miwula-Currywurst essen und dann den Rest ansehen und möglichst spät wieder abreisen. Ich war total begeistert und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch im Mai.
Nochmals vielen Dank
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
Demnächst kann ja mal einer von Euch einen, eventuell nicht so großen, Wochenbericht fotografieren. Es gibt noch reichlich Motive, die ich noch nicht bei meinem Besuch, geknipst habe.
Das einzige was ich jedem empfehlen möchte. Früh hinfahren, vieles ansehen, Miwula-Currywurst essen und dann den Rest ansehen und möglichst spät wieder abreisen. Ich war total begeistert und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch im Mai.
Nochmals vielen Dank
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
- Doenertobs
- Forumane
Darf man fragen was du noch nicht gesehen hattest, würde mich mal interessieren?
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Wie vorher gesagt, Christoph, eine hübsche Menge sehr schöne Bilder welche ich VOR mein Dezemberbesuch sehr genau studieren müssen damit ich nicht unnötigerweise viel mehr armselige Versuche machen Aufnahmen von die selbe Motive zu herstellen.
Frage: Du hast das schöne LED 1 Haus fotografiert. Hast du auch Bilder von Häuser oder andere Bauten bei die andere Ersteigerungsgewinner hier schon eingestellt ?
Wenn so kannst du gerne der Themenname und die Bildadresse schreiben und ich finde sie selbst in der Bericht.
Frage: Du hast das schöne LED 1 Haus fotografiert. Hast du auch Bilder von Häuser oder andere Bauten bei die andere Ersteigerungsgewinner hier schon eingestellt ?
Wenn so kannst du gerne der Themenname und die Bildadresse schreiben und ich finde sie selbst in der Bericht.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
Super Bilder!!
Ist schonmal ein Vorgeschmack auf das, was mich bei meinem nächsten Besuch erwartet.
mfg Hendrik
Ist schonmal ein Vorgeschmack auf das, was mich bei meinem nächsten Besuch erwartet.
mfg Hendrik
YouTube: www.youtube.de/stochend