WB 367 C.Köhler 3
- Christoph Köhler
- Forumane
WB 367 C.Köhler 3
Ich möchte noch gerne was für Eure Augen tun. Doch seht selbst, viel Spass.
Ich bin ja schon dabei auch die noch folgenden Bilder zu bearbeiten, ist nur viel Arbeit. Bis demnächst.
Vielen Dank für Euer Lob
Viele Grüße
Christoph Köhler
Ich bin ja schon dabei auch die noch folgenden Bilder zu bearbeiten, ist nur viel Arbeit. Bis demnächst.
Vielen Dank für Euer Lob
Viele Grüße
Christoph Köhler
-
- Forumane
Super Bilder, Christoph!
Echt wahnsinn die Nahaufnahmen! Man kann dich echt beglückwünschen, dass du schon den neuen Schweizabschnitt bewundern durftest! Ich muss leider noch 9 Tage warten und ich kann langsam nicht mehr!
Wie gesagt super Bilder!
Gruß Northlight
Echt wahnsinn die Nahaufnahmen! Man kann dich echt beglückwünschen, dass du schon den neuen Schweizabschnitt bewundern durftest! Ich muss leider noch 9 Tage warten und ich kann langsam nicht mehr!
Wie gesagt super Bilder!
Gruß Northlight
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!
-
- Forumane
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Lori,
sorry von mir wirst Du da leider nicht bedient. Eventuell beim nächsten Besuch im Mai. Man müßte wohl schon eine ganze Woche vor Ort sein, um wirklich alles von diesem Abschnitt zu sehen und zu fotografieren, filmen oder gar aufzulisten.
Hallo R. Schneider,
die leicht bekleidete Dame hält sich hinter der DJ BOBO Bühne auf. Es wird Ihr ja auch schon (von Links) der grüne BH gebracht.
Vielen Dank für Euer Lob
Viele Grüße
Christoph Köhler
sorry von mir wirst Du da leider nicht bedient. Eventuell beim nächsten Besuch im Mai. Man müßte wohl schon eine ganze Woche vor Ort sein, um wirklich alles von diesem Abschnitt zu sehen und zu fotografieren, filmen oder gar aufzulisten.
Hallo R. Schneider,
die leicht bekleidete Dame hält sich hinter der DJ BOBO Bühne auf. Es wird Ihr ja auch schon (von Links) der grüne BH gebracht.
Vielen Dank für Euer Lob
Viele Grüße
Christoph Köhler
-
- Forumane
Sehr schöne Bilder
Mit der Eröffnung von Skandinavien redet man schon von eine ganze Woche für das ganze MiWuLa (ich habe sowas getan) und jetzt noch einer Woche einzeln für die Schweiz , mit 46 Knopfdruckaktionen dazu und freie Schokolade
Wo kann ich meine Wohnmobil ins MiWuLa einstellen ?
Es war ein mal wenn man alles in einige Stunden sehen konnteChristoph Köhler hat geschrieben:..Man müßte wohl schon eine ganze Woche vor Ort sein, um wirklich alles von diesem Abschnitt zu sehen und zu fotografieren, filmen oder gar aufzulisten.
Mit der Eröffnung von Skandinavien redet man schon von eine ganze Woche für das ganze MiWuLa (ich habe sowas getan) und jetzt noch einer Woche einzeln für die Schweiz , mit 46 Knopfdruckaktionen dazu und freie Schokolade
Wo kann ich meine Wohnmobil ins MiWuLa einstellen ?
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051