WB 367 C.Köhler 7
- Christoph Köhler
- Forumane
WB 367 C.Köhler 7
Dann will ich mal sehen was ich noch für Euch habe
So nun muß ich erst einmal wieder Bilder Skalieren. Bis bald
Viele Grüße
Christoph Köhler
So nun muß ich erst einmal wieder Bilder Skalieren. Bis bald
Viele Grüße
Christoph Köhler
- Mr. E-Light
- Forumane
- Doenertobs
- Forumane
Sehr imposante Bilder!
Danke!
Danke!
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Ralf,
die Speicherkarten waren nicht das Problem, ich hatte kurz vor meinem Besuch beim Aldi-Süd noch 2 SD Karten mit je 2GB für je 16 € besorgt. Ich hatte eher die Befürchtung, das meine beiden Akkus schlapp gemacht hätten. Aber auch da hatte ich vorgesorgt, denn ich hatte das Ladegerät dabei, brauchte es aber nicht. Demnächst werde ich wieder mal etwas mehr mit meinen Stativen arbeiten. Im Mai bin ich von Dienstag bis Donnerstag, natürlich wieder mit dem Billigflieger, vor Ort. Dann habe ich viel mehr Zeit, um alles in Ruhe und Gelassenheit zu sehen und zu fotografieren und natürlich auch interessante Gespräche zu führen. Ist das wirklich noch ein halbes Jahr bis zum Mai??? Demnächst soll mann ja direkt auf dem Miwula-Airport landen können, da fällt der Anfahrtsweg vom Flughafen bis zum Baumwall weg .
Viele Grüße
Christoph Köhler
die Speicherkarten waren nicht das Problem, ich hatte kurz vor meinem Besuch beim Aldi-Süd noch 2 SD Karten mit je 2GB für je 16 € besorgt. Ich hatte eher die Befürchtung, das meine beiden Akkus schlapp gemacht hätten. Aber auch da hatte ich vorgesorgt, denn ich hatte das Ladegerät dabei, brauchte es aber nicht. Demnächst werde ich wieder mal etwas mehr mit meinen Stativen arbeiten. Im Mai bin ich von Dienstag bis Donnerstag, natürlich wieder mit dem Billigflieger, vor Ort. Dann habe ich viel mehr Zeit, um alles in Ruhe und Gelassenheit zu sehen und zu fotografieren und natürlich auch interessante Gespräche zu führen. Ist das wirklich noch ein halbes Jahr bis zum Mai??? Demnächst soll mann ja direkt auf dem Miwula-Airport landen können, da fällt der Anfahrtsweg vom Flughafen bis zum Baumwall weg .
Viele Grüße
Christoph Köhler
Das die BA Schweiz Großartig ist haben wir recht schon verstanden.
Es Fehlt aber hier ins Forum eine Art von Schweizerbilder:
Bilder welche die überwältigende Größe vermitteln kann.
Ich weiss das solche Bilder sehr, sehr schwierig sind zu machen, jedoch sind sie sehr wichtig wenn mann irgendwie verstehen sollen was für eine bedeutende Leistung diese neue BA ist.
Es Fehlt aber hier ins Forum eine Art von Schweizerbilder:
Bilder welche die überwältigende Größe vermitteln kann.
Ich weiss das solche Bilder sehr, sehr schwierig sind zu machen, jedoch sind sie sehr wichtig wenn mann irgendwie verstehen sollen was für eine bedeutende Leistung diese neue BA ist.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Mr. E-Light
- Forumane