http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... -378-kw-4/
günni hat geschrieben:Moin,
... Es fehlt u.A. noch 'ne Ae8/14
günni hat geschrieben: Moin Jörg,
genau so ist es!!! -->> Nietenzähler und Pufferküsser!
Hallo zusammen!Nordexpress hat geschrieben:Fabelhaft schöne Aufnahmen, die die Schweizer Bergstimmung herrlich wiedergeben inklusive Eisenbahnromantische TEE und Gottharddampfzüge - und eben der verstärkte Freitags Intercity ist nun unterwegs.
...
Nächste Woche hoffe ich auf einigen Schmalspurdetails sowie vielleicht einigen Re 4/4 und Re 10/10 bespannten Zügen.
Wenngleich ich es auch nicht auf Bildern festgehalten habe, so muss ich doch sagen, dass einige Re 4/4 , Re 6/6 und auch Ae 6/6 unterwegs sind und genüssliche ihre Runden drehen.Flo K (der erste) hat geschrieben: [...]
Mit anderen Worten:
Auch die Re 10/10-Fans werden sicherlich noch bald auf ihre Kosten kommen, wobei auch ich mir aufgrund der Vielzahl dieser Kompositionen im Original, die Baureihen Re 4/4 und Re 6/6 auf der Anlage zur Zeit auch noch etwas unterrepräsentiert erscheinen.
[...]
Weiter so!
Flo
Oh - oh!Felix (der erste) hat geschrieben: ...Nur wollte ich mich mit so "Standartzeug" nicht befassen
Hallo!Nordexpress hat geschrieben: Nochmals sei bemerkt zum eins dass sehr viele Standardloks unterwegs sind und zum zweiten dass die meisten schweizer Personenzuggarniture z.Z. recht gemischt gebildet sind.
schrieb Lori.Bei der wunderschönen doppeltraktion der Dampfloks, wäre es eigentlich ganz schön wenn ein Sonderzug dahinter wäre, mit lauter Personen welche aus den Fenstern schaut.