WB 381,51
- Christoph Köhler
- Forumane
WB 381,51
Hallo Freunde des Miwula,
am Dienstag den 19.2. war ich mal wieder für ca. 6 Stunden im Miwula. Neben vielen kleinen Gesprächen habe ich natürlich auch einige Fotos und Minifilmchen gemacht. Bitte entschuldigt die nicht immer gute Qualität.
Der kleine Hubwagen ist noch im Bau, er wird wohl rauf und runter fahrend sein, wie man später noch sehen wird.
Die Gärtnerei wurde bei meinem Besuch von Bobby fertig gestellt.
Gleich kommen noch mehr Bilder.
Viele Grüße
Christoph Köhler
am Dienstag den 19.2. war ich mal wieder für ca. 6 Stunden im Miwula. Neben vielen kleinen Gesprächen habe ich natürlich auch einige Fotos und Minifilmchen gemacht. Bitte entschuldigt die nicht immer gute Qualität.
Der kleine Hubwagen ist noch im Bau, er wird wohl rauf und runter fahrend sein, wie man später noch sehen wird.
Die Gärtnerei wurde bei meinem Besuch von Bobby fertig gestellt.
Gleich kommen noch mehr Bilder.
Viele Grüße
Christoph Köhler
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Christoph,
Danke für die Klasse Bilder.
Was man nicht alles aus so kleinen Blumen zaubern kann.
Lass uns nicht zulange auf die weiteren Bilder warten.
MfG
Thomas
Danke für die Klasse Bilder.
Was man nicht alles aus so kleinen Blumen zaubern kann.
Lass uns nicht zulange auf die weiteren Bilder warten.
MfG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Doenertobs
- Forumane
Danke für die Bilder!
Die Qualität der Bilder ist doch unwichtig so lange das dargestellte ein wahrer Traum ist und ausserdem reicht sie ja um so ziemlich alles zu erkennen.
Gruß
Tobs
Die Qualität der Bilder ist doch unwichtig so lange das dargestellte ein wahrer Traum ist und ausserdem reicht sie ja um so ziemlich alles zu erkennen.
Gruß
Tobs
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Ich will meine Dauerkarte sofort erneut nutzen !
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Felix (der erste)
- Forumane
Vielen Dank für die aktuellen Aufnamen.Doenertobs hat geschrieben:Danke für die Bilder!
Gruß
Tobs
Aber für die Zukunft eine ganz große Bitte:
Sortier Fotos aus! Nicht unbedingt wegen zu schlechter Qualität, sondern weil es einfach zu viele sind.
Das schaut sich der gemeine Forumsnutzer nicht alles an. Erst recht nicht, wenn es teilweise 20 Bilder von ein und dem selben Motiv sind, die sich nur durch Perspektive oder Zoom unterscheiden.
Und Leerzeilen zwischen den Bilder erleichtern das Lesen ebenso ungemein.
Das ist zwar etwas mehr Aufwand, aber der wird dadurch eingesparrt, das du nicht 100 Bilder veröffentlichst sondern vielleicht "nur" 30. Mit diesem 30 hat man incl. netter Texte und "auffrischen" am PC schon rund 6 Stunden zu ofpern.
Bitte sehe das nur als Hinweis für die Zukunft und nicht als Ablehnung deiner Arbeit, da die Bilder teilweise wirklich nette Sachen zeigen.
ABER AUSSORTIEREN ist das Gebot der Stunde.
MFG
Felix
- Flo K (der erste)
- Forumane
Danke Christoph und Danke Felix!Felix (der erste) hat geschrieben:... nicht 100 Bilder veröffentlichst sondern vielleicht "nur" 30. Mit diesem 30 hat man incl. netter Texte und "auffrischen" am PC schon rund 6 Stunden zu ofpern.
Zum einen ist es natürlich immer schön, wenn man mit aktuellem Bildmaterial versorgt wird, andererseits ist aber auch der "Lesespass", und seien es nur die erwähnten Leerzeilen zwischen den Bildern, ein nicht unerheblicher Faktor für einen wirklich gelungenen Bericht.
Flo
... der aber sehr froh über die mittlerweile zahlreichen ,5-Wochenbericht-Mitstreiter ist! Weiter so!
Ich habe die Bilder gerechnet und kann nur etwa 23 in dieser WB finden.Felix (der erste) hat geschrieben:... nicht 100 Bilder veröffentlichst sondern vielleicht "nur" 30. Mit diesem 30 hat man incl. netter Texte und "auffrischen" am PC schon rund 6 Stunden zu ofpern.
Sowieso hast er ja dann alles richtig gemacht oder ?
Jetzt schon ist es wohl auch keine Überraschung mehr wie diese WB,5x von Christoph Köhler aussehen.
Ich sehe gerne mehrere Berichte dieser Art.
Also für die Zukunft von mir im Gegensatz eine ganz große Bitte:
Sortier NICHT Fotos WIE DIESER aus!
Der gemeine Forumsnutzer liesst ja allerdings auch nicht alle Beiträge hier ins Forum. Trotzdem gibt es mehrere einseitige Beiträge welche von genug von Forumsteilnehmer hoch geschätzt sind.
DOCH: Leerzeilen zwischen den Bilder erleichtern das Lesen und ein (sehr) kurzer Text dazu wäre auch gut.
Bitte sehe das WIRKLICH als Hinweis UND als eine Anforderung für die Zukunft und eine Anerkennung von deiner Arbeit, da die Bilder wirklich nette Sachen zeigen.
NICHT AUSSORTIEREN ist MEIN Gebot der Stunde.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt