WB 381,54
- Christoph Köhler
- Forumane
WB 381,54
Es folgt ein gemischtes Schweiz durcheinander
Gleich kommen noch wenige Bilder anderer Anlagenteile
Viele Grüße
Christoph Köhler
Gleich kommen noch wenige Bilder anderer Anlagenteile
Viele Grüße
Christoph Köhler
-
- Forumane
- Doenertobs
- Forumane
Wenn man es nicht wüsste, könnte man es glatt für echt halten, übrigens nicht nur auf dem Foto! Die Autobahnbrücke ist ein echte Hingucker.C.Köhler hat geschrieben:
Danke für die Bilder
mfg Tobs
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
www.Dohnsberger-Land.de
- Christoph Köhler
- Forumane
Schöne Biler. Mehr bitte
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Jörg Spitz
- Forumane
- Forumane
Jetzt übrigens bitte keine Anspielungen auf Forumsmitglieder deren Namen etwas mit "Baggerfahrer" zu tun haben....ich glaube der hat nichts damit zu tun...Jörg Spitz hat geschrieben:Nichts !Max Bögl hat geschrieben:Was macht dieser Bagger da?
Max
Sein Fahrer parkt immer so.
Mehdorn liegt ja nicht in der Schweiz
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
- Jörg Spitz
- Forumane
- Forumane
...auch ein blumenstrauß in 1:87 hat doch seinen Charme^^
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Scherzkekse ..
Ganz besonders toll finde ich die Detailaufnahmen die man gerne auch in einem WB sehen möchte. Ich versuche dann bei den Besuchen eben diese Szenen zu finden. Und ich merke immer wieder, es gibt in der Schweiz sehr viel zu entdecken!
Die Fotos zeigen auch die Detailverliebtheit, siehe die Fernsehaufnahmen der Trachtengruppe mit Alphornbläsern. Klasse!
Ganz besonders toll finde ich die Detailaufnahmen die man gerne auch in einem WB sehen möchte. Ich versuche dann bei den Besuchen eben diese Szenen zu finden. Und ich merke immer wieder, es gibt in der Schweiz sehr viel zu entdecken!
Die Fotos zeigen auch die Detailverliebtheit, siehe die Fernsehaufnahmen der Trachtengruppe mit Alphornbläsern. Klasse!
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Doenertobs
- Forumane
Die ganze Schweiz ist ein Kunstwerk für sich.
Wie auch alle anderen Abschnitte...
Wie auch alle anderen Abschnitte...
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
- Christoph Köhler
- Forumane
So Ihr Lieben,
dann möchte ich mich mal sehr herzlich für die vielen netten Antworten und Bemerkungen bedanken.
Dann fahrt mal hin, sucht die vielen kleinen Begebenheiten, macht eventuell eigene Aufnahmen.
Ich bin Ende Mai für 3 Tage im Miwula. Dann habe ich endlich mal die Zeit, die ich schon immer mal vor Ort haben wollte und kann in aller Ruhe die kleinen und großen Sehenswürdigkeiten bewundern. Ich freue mich sehr darauf.
Nochmals vielen Dank an Euch alle
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Mal sehen was ich Euch dann Ende Mai zeigen kann.
dann möchte ich mich mal sehr herzlich für die vielen netten Antworten und Bemerkungen bedanken.
Dann fahrt mal hin, sucht die vielen kleinen Begebenheiten, macht eventuell eigene Aufnahmen.
Ich bin Ende Mai für 3 Tage im Miwula. Dann habe ich endlich mal die Zeit, die ich schon immer mal vor Ort haben wollte und kann in aller Ruhe die kleinen und großen Sehenswürdigkeiten bewundern. Ich freue mich sehr darauf.
Nochmals vielen Dank an Euch alle
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Mal sehen was ich Euch dann Ende Mai zeigen kann.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Doenertobs,
Es gab nur ein Zaun der mich aufhalten würde, der ist aber Anfang der 90ziger Jahre abgerissen worden.
MFG
Thomas
Bei Mir würde der Zaun nicht lange stehen. Jenach Anbaugerät wird der Zaun von diesem gefressen. Was übrig bleibt ist nicht viel.Doenertobs hat geschrieben:Jetzt übrigens bitte keine Anspielungen auf Forumsmitglieder deren Namen etwas mit "Baggerfahrer" zu tun haben....ich glaube der hat nichts damit zu tun...Jörg Spitz hat geschrieben:Nichts !Max Bögl hat geschrieben:Was macht dieser Bagger da?
Max
Sein Fahrer parkt immer so.
Mehdorn liegt ja nicht in der Schweiz
Es gab nur ein Zaun der mich aufhalten würde, der ist aber Anfang der 90ziger Jahre abgerissen worden.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
-
- Forumane
Also: Mit `ner Elektoameise - so nennt man die handgezogenen Hydraulikstapler -
auf DEM Untergrund zu rangieren, ist in Natura kaum möglich - unter Last graben sich die Antriebsrolle und die beiden Laströllchen unter den Gabeln sofort in den Dreck..... Realistischerweise gehört da also noch ein "Peter Lustig" dazu, der mit der Brechstange die Karre aus`m Dreck hebelt...
auf DEM Untergrund zu rangieren, ist in Natura kaum möglich - unter Last graben sich die Antriebsrolle und die beiden Laströllchen unter den Gabeln sofort in den Dreck..... Realistischerweise gehört da also noch ein "Peter Lustig" dazu, der mit der Brechstange die Karre aus`m Dreck hebelt...