WB 381
- Felix (der erste)
- Forumane
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
Bobby würde sicher Sauer werden wenn der Fahrer meines Unimogs durch die Baumschule fahren würde, natürlich in Arbeitsstellung.
Der braucht nicht umbedingt Schienen
Schön zusehen wo die Blumen hingekommen sind.
MfG
Thomas
Dem kann ich mich nur anschließen.Felix (der erste) hat geschrieben:Ein Bericht, der sehr zum schmunzeln und grinsen anregt.
Nett gemacht. Danke
Bobby würde sicher Sauer werden wenn der Fahrer meines Unimogs durch die Baumschule fahren würde, natürlich in Arbeitsstellung.
Der braucht nicht umbedingt Schienen
Schön zusehen wo die Blumen hingekommen sind.
MfG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Ich auch; jedoch:Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Hallo zusammen,Dem kann ich mich nur anschließen.Felix (der erste) hat geschrieben:Ein Bericht, der sehr zum schmunzeln und grinsen anregt.Nett gemacht. Danke
wohin sind sie denn eigentlich gekommen. Was wurde deswegen enteignet und abgerissen ?Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Schön zusehen wo die Blumen hingekommen sind.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Qrt,
MfG
Thomas
Ich meine dort hat mal die Baumschule gestanden, bin mir aber nicht 100 % sicher.Qrt hat geschrieben:. Was wurde deswegen enteignet und abgerissen ?
MfG
Thomas
Ich erinnere mich keine Baumschule. Ín welche BA und wo ?
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Qrt,
By baggi at 2008-02-18
Dort wo der rote Kreis ist.
MfG
Thomas
Ich meine das im Harz Abschnitt die ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Qrt hat geschrieben:Ich erinnere mich keine Baumschule. Ín welche BA und wo ?
By baggi at 2008-02-18
Dort wo der rote Kreis ist.
MfG
Thomas
Harzabschnitt ? Kenne ich nicht,nur ein Kirmesabschnitt mit unanständige junge Frauen am Badstrand unter die ICEBrücke.
Danke Thomas.
Danke Thomas.
- Doenertobs
- Forumane
Klasse WB!
Die Hebbühne / Hubsteiger ist ja echt mal genial....
An den Blumen wollte ich ja auch gerne mitgearbeitet, aber aus Zeitgründen hätt ich maximal 3 Packungen bauen können...
Die Hebbühne / Hubsteiger ist ja echt mal genial....
An den Blumen wollte ich ja auch gerne mitgearbeitet, aber aus Zeitgründen hätt ich maximal 3 Packungen bauen können...
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
- Hoscht
- Stammgast
Zur Baumschule hab ich zwei Bilder vom 5.2.08 (da war ich da). Da steht die alte Baumschule noch. (Hab ich glatt übersehen beim meinen Besuch ).
Zur Baumschule hab ich zwei Bilder vom 5.2.08 (da war ich da). Da steht die alte Baumschule noch. (Hab ich glatt übersehen beim meinen Besuch ).
Zuletzt geändert von Hoscht am Sonntag 24. Februar 2008, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ein sehr schöner WB!
Die Gestaltung der neuen Baumschule bzw. Blumenbeete wirkt mit den filigranen Pflanzen sehr naturgetreu. Ein neuer Blickfang in einem "alten" BA. So bleiben auch die älteren Bauabschnitte durch neue Sachen auch für die Wiederholungstäter immer interessant.
Das trifft im übrigen auch auf die Kirmes zu: ich kenne sie noch wie sie zu allererst ausgesehen hat, auch in älteren TV-Berichten zu erkennen (z.B. Spiegel TV). Mittlerweile ist sie um einige Attraktionen angewachsen und es wird weiter verbessert! Finde ich toll.
@Hoscht: danke für die beiden Pics, ich selbst hätte jetzt auch nicht gewusst was genau sich an der Stelle befand. Und bei dieser Gelegenheit: willkommen hier im Forum!
Viele Grüße
Björn
Die Gestaltung der neuen Baumschule bzw. Blumenbeete wirkt mit den filigranen Pflanzen sehr naturgetreu. Ein neuer Blickfang in einem "alten" BA. So bleiben auch die älteren Bauabschnitte durch neue Sachen auch für die Wiederholungstäter immer interessant.
Das trifft im übrigen auch auf die Kirmes zu: ich kenne sie noch wie sie zu allererst ausgesehen hat, auch in älteren TV-Berichten zu erkennen (z.B. Spiegel TV). Mittlerweile ist sie um einige Attraktionen angewachsen und es wird weiter verbessert! Finde ich toll.
@Hoscht: danke für die beiden Pics, ich selbst hätte jetzt auch nicht gewusst was genau sich an der Stelle befand. Und bei dieser Gelegenheit: willkommen hier im Forum!
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan