WB 438,5

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4322
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

WB 438,5

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Mittwoch 25. März 2009, 20:19

Hallo zusammen,
nach etwas über 4 Wochen nur die Bilder der WB anzusehen, zog es mich mal wieder in das MiWuLa. Da sind die Bilder fast ganz Frisch.

Viel gab es dort nicht zusehen, ob die GL gewusst hat das ich komme:?:

Was mir als erstes nach einem Rundgang durch die Hallen, war das man die Eröffnung des Flughafens verschoben hat.
Auf dem Banner stand erst 2009 jetzt steht dort seht selbst. Hat es die MiWuLa Bau jetzt auch schon schwer mit Finanzen? :shock:

Sicher nicht, denn dann würde hier nicht weiter gebaut. So sah es gegen 10 Uhr dort schon aus. Wenn man sich an Montag erinnert, war dort noch nicht viel zusehen.

Bei dem weiteren Rundgang viel mir dann folgende Neuheit auf, es mag aber sein, das ich diese beim letzten Besuch übersehen habe. Wir in naher Zukunft jetzt der Wald um Kunffingen der Köhlerei zum Opfer fallen:?: Oder wird das Kraftwerk im BA Hamburg ausser Dienst gestellt.?

Hier sind dann einigeAufnahmen von der Köhlerei zu sehen.

Der Knuffinger Feuerteufel entwischt der örtlichen Polizei wohl immer noch, den die Feuerwehrhatte mal wieder alle Hände voll zu tun. Durch diesen Großbrand wurde selbst der Bahnverkehr unterhalb des Schlosses beeinträchtig. Ob der Signalausfall etwas mit dem Brand zu tun hat, werden wohl die Experten von LST der örtlichen Bahnmeisterei klären müssen. Jedenfalls gibt es jetzt auchPrivate EVU´sdie der MiWuLa Ag die Gleise streitig machen.
Auch wurde ein weiteres Fahrzeug der Knuffinger Feuerwehr gesichtet, ob es sich um ein Testfahrzeug der Wehr handelt konnte nicht geklärt werden.

Im BA Flughafen tat sich dann auch weiterhin etwas. Hier wird wohl der Unterbau für die Startbahn erstellt. Bei einem weiteren Blick auf das Parkhaus im Bau, wurden in der kurzen Zeit 2. weitere Etagen fertig gestellt.

Was das hier zu bedeuten hat weiß sicher nur allein die GL der LKAB Mine.

Das Bild kennen wir auch aus dem letzten WB, ob es sich um den Kraftraum der Flughafen Feuerwehr handelt, oder ein Fitniss Center für gestresste Fluggäste war nicht in Erfahrung zu bringen. Doch ein Blick in den Rohbau zeigt zu was die Mitarbeiter fähig sind, alle 4 Figuren bewegen sich. Einfach Klasse:!:
Kurz vor der Rückreise, zeigte sich das Parkhaus dann so.

Ich hoffe es gefällt.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Antworten