WB 454
- domreuter
- Forumane
WB 454
Da hat(te) sich wer verzählt
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... 455-kw-28/
Für die Sender müsst Ihr aber ganz schön lange vorkonfektionierte Cat5e-Kabel beschaffen... Oder crimpt Ihr die Stecker selbst auf?
Grüße
Dominik
Edit: Zählfehler weg
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... 455-kw-28/
Für die Sender müsst Ihr aber ganz schön lange vorkonfektionierte Cat5e-Kabel beschaffen... Oder crimpt Ihr die Stecker selbst auf?
Grüße
Dominik
Edit: Zählfehler weg
Zuletzt geändert von domreuter am Mittwoch 15. Juli 2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.
- Schwerlastfan
- Stammgast
Re: WB 454 oder 455?
Hqallo
Ist aber auch nicht viel dabei das selber zu machen, mit dem richtigen Werkzeug.
Also wenn ich mir das Loch im Kabelkanal ansehe(Foto 6), würde ich sagen selbst gecrimpt.domreuter hat geschrieben:Oder crimpt Ihr die Stecker selbst auf?
Ist aber auch nicht viel dabei das selber zu machen, mit dem richtigen Werkzeug.
MfG
Rüdiger
Rüdiger
- Christoph Köhler
- Forumane
Ein Wochenbericht wie man ihn wohl kaum besser machen kann.
Je mehr verschiedene Themen mit den vielen tollen Fotos desto besser ist es.
Hier kommen sogar schon lustige Arbeiten zum Vorschein. Besonders das Pferde Dixiklo finde ich genial. Tolle Idee.
Vielen Dank
Christoph Köhler
P.S. Viel Spass bei der Zuortnung des Kabelsalats. Hoffendlich flutscht das auch ohne Essig und Öl
Je mehr verschiedene Themen mit den vielen tollen Fotos desto besser ist es.
Hier kommen sogar schon lustige Arbeiten zum Vorschein. Besonders das Pferde Dixiklo finde ich genial. Tolle Idee.
Vielen Dank
Christoph Köhler
P.S. Viel Spass bei der Zuortnung des Kabelsalats. Hoffendlich flutscht das auch ohne Essig und Öl
Moin,
diesmal sehr vielfältig, der WB. Zu Bild 2 ist zu sagen, dass endlich da mal ein wenig "Leben" auf die Gleise kommt. Sie wirkten doch zuvor etwas tot, fast wie beim echten Vorbild . So wirkt es aber besser und ist ein Blickfang, sehr schön!
Die Blumenarrangements sehen klasse aus, eine würdiges Dankeschön an die Forumanen die fleißig die Blumen zusammengebastelt haben. Ich gehörte leider nicht dazu, daher kann ich die Blumen nicht annehmen (Schönes Wortspiel )
Ein Klo für Pferde, "Hottehü-Toilette" , naja, wenn das Pferd so einen Durst hat wie im letzten Bild...
Viele Grüße
Björn
diesmal sehr vielfältig, der WB. Zu Bild 2 ist zu sagen, dass endlich da mal ein wenig "Leben" auf die Gleise kommt. Sie wirkten doch zuvor etwas tot, fast wie beim echten Vorbild . So wirkt es aber besser und ist ein Blickfang, sehr schön!
Die Blumenarrangements sehen klasse aus, eine würdiges Dankeschön an die Forumanen die fleißig die Blumen zusammengebastelt haben. Ich gehörte leider nicht dazu, daher kann ich die Blumen nicht annehmen (Schönes Wortspiel )
Ein Klo für Pferde, "Hottehü-Toilette" , naja, wenn das Pferd so einen Durst hat wie im letzten Bild...
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Moin,
Lachende Grüße
Thomas
Früher hieß das Misthaufen Auf was für Ideen die MiWuLa Mitarbeiter kommen.Christoph Köhler hat geschrieben:....
Vielen Dank
Christoph Köhler
Lachende Grüße
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- domreuter
- Forumane
Re: WB 454 oder 455?
Stimmt, war mir noch gar nicht aufgefallen. Durch das Loch kann der Stecker nicht gegangen sein. Naja, auf jeden Fall weniger Arbeit als an jedem Ende eine Dose zu setzen...Schwerlastfan hat geschrieben: Also wenn ich mir das Loch im Kabelkanal ansehe(Foto 6), würde ich sagen selbst gecrimpt.
Grüße
Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.
Falsch. Das was aus der Box, mit Kot verunreinigt, entfernt wird, kommt auf den Misthaufen. Auf selbigen hinterlassen Pferde ihre "Äpfel" nicht persönlich.Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Früher hieß das Misthaufen
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
... schließlich sind Pferdeäppel allein noch kein Mistgünni hat geschrieben:Falsch. Das was aus der Box, mit Kot verunreinigt, entfernt wird, kommt auf den Misthaufen. Auf selbigen hinterlassen Pferde ihre "Äpfel" nicht persönlich.Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Früher hieß das Misthaufen
Sehr schöne Fotos im Wochenbericht! Ich freu mich schon auf die Eröffnung!
(und das aus dem Munde eines Technikfreaks^^)
Gruß
Hannes