http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... 455-kw-28/
Für die Sender müsst Ihr aber ganz schön lange vorkonfektionierte Cat5e-Kabel beschaffen... Oder crimpt Ihr die Stecker selbst auf?
Grüße
Dominik
Edit: Zählfehler weg

Also wenn ich mir das Loch im Kabelkanal ansehe(Foto 6), würde ich sagen selbst gecrimpt.domreuter hat geschrieben:Oder crimpt Ihr die Stecker selbst auf?
Früher hieß das MisthaufenChristoph Köhler hat geschrieben:....
Hier kommen sogar schon lustige Arbeiten zum Vorschein. Besonders das Pferde Dixiklo finde ich genial. Tolle Idee.
Vielen Dank
Christoph Köhler
Stimmt, war mir noch gar nicht aufgefallen. Durch das Loch kann der Stecker nicht gegangen sein. Naja, auf jeden Fall weniger Arbeit als an jedem Ende eine Dose zu setzen...Schwerlastfan hat geschrieben: Also wenn ich mir das Loch im Kabelkanal ansehe(Foto 6), würde ich sagen selbst gecrimpt.
Ist aber auch nicht viel dabei das selber zu machen, mit dem richtigen Werkzeug.
Falsch. Das was aus der Box, mit Kot verunreinigt, entfernt wird, kommt auf den Misthaufen. Auf selbigen hinterlassen Pferde ihre "Äpfel" nicht persönlich.Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Früher hieß das Misthaufen![]()
... schließlich sind Pferdeäppel allein noch kein Mistgünni hat geschrieben:Falsch. Das was aus der Box, mit Kot verunreinigt, entfernt wird, kommt auf den Misthaufen. Auf selbigen hinterlassen Pferde ihre "Äpfel" nicht persönlich.Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Früher hieß das Misthaufen![]()