WB 474
Re: WB 474
Moin,
was muss ich da sehen? Stefan arbeitet mit der Flex und trägt keine Schutzbrille.
was muss ich da sehen? Stefan arbeitet mit der Flex und trägt keine Schutzbrille.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Günni,
das Bild ist doch gestellt Für den Fotographen, die MiWuLa Mitarbeiter arbeiten doch sonst immer noch den gültigen UVV Vorschriften.
MFG
Thomas
das Bild ist doch gestellt Für den Fotographen, die MiWuLa Mitarbeiter arbeiten doch sonst immer noch den gültigen UVV Vorschriften.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin,
"ja nee is klar", deswegen auch der Gehörschutz.
"ja nee is klar", deswegen auch der Gehörschutz.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin,
der Verschluss der Kamera ist so laut.
MFG
Thomas
der Verschluss der Kamera ist so laut.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
- Jörg Spitz
- Forumane
Hallo MiWuLa-Werkstattmitarbeiter
In der BG Zeitung sind solche Bilder auf der LETZTEN Seite zu finden.
SETZEN SECHS !!!!
Weder Handschuhe, Augenschutz noch ist an dem Winkelschleifer ein Scheibenschutz montiert!
Da wird sich bei einem Unfall aber die Berufsgenossenschaft freuen.
In der BG Zeitung sind solche Bilder auf der LETZTEN Seite zu finden.
SETZEN SECHS !!!!
Weder Handschuhe, Augenschutz noch ist an dem Winkelschleifer ein Scheibenschutz montiert!
Da wird sich bei einem Unfall aber die Berufsgenossenschaft freuen.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Moin,
ich glaube kaum, dass das Bild mit einer alten Fachkamera gemacht wurde.
ich glaube kaum, dass das Bild mit einer alten Fachkamera gemacht wurde.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Peter Müller
- Forumane
Das Bild ist gestellt, die Flex dreht sich nicht und ... Stefan besitzt gar keinen Werkzeugkoffergünni hat geschrieben:Stefan arbeitet mit der Flex und trägt keine Schutzbrille.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Moin,
dass das Bild gestellt ist, sieht man doch. Aber wenn schon Gehörschutz, dann auch Schutz für die Augen. Ätsch. Ich roll mich gleich ab.
dass das Bild gestellt ist, sieht man doch. Aber wenn schon Gehörschutz, dann auch Schutz für die Augen. Ätsch. Ich roll mich gleich ab.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Flo K (der erste)
- Forumane
Hallo zusammen!
Da bin ich ja höchst erfreut, dass jetzt einer der ganz, ganz frühen Wünsche endlich in Erfüllung gegangen ist:
Nachzulesen in "Vorschläge und Wünsche zu den RC-Schiffen" vom 19.07.2005 (!)
Aus dem neuen Wochenbericht:
http://www.miniatur-wunderland.de/filea ... aufe-3.jpg
[Sorry - direkter Bildlink unverständlicherweise verboten... - bitte selber anklicken...]
Auch wenn ich das neue Prunkstück in der MiWuLa-Flotte aufs herzlichste begrüsse und willkommen heisse, so möchte ich an dieser Stelle nicht versäumen, einige (kritische) Anmerkungen dazu zu äussern:
Ganz klar: Das Wunderland braucht medienwirksame Publicity - am besten natürlich mit solchen Partnern wie AIDA, wo gewisse Synergieeffekte zu erwarten sind.
Trotzdem fände ich es wünschenswert, wenn sich vielleicht auch hier einmal die gesellschaftliche Verantwortung, die das Wunderland ja zuletzt vor der Bundestagswahl so vorbildlich wahrgenommen hat, niederschlagen würde.
Konkret fände ich zum Beispiel die feierliche "Taufe" eines (deutschen) Forschungsschiffs, z.B. der "POLARSTERN", anlässlich des demnächst stattfindenden Welt-Klima-Gipfels in Kopenhagen wünschenswert!
Damit liessen sich wahrscheinlich nicht noch mehr zusätzliche Besucher rekrutieren, aber entsprechend, mit schmelzenden Eisblöcken im Becken in Szene gesetzt, wären die bundesweiten Schlagzeilen mehr als sicher.
Mal ganz davon abgesehen, das dieses, wohl modernste Forschungsschiff der Welt, uns allen, also den deutschen Steuerzahlern gehört. Wir alle (also alle deutschen Mitleser) sind also "Eigner" dieses High-Tech-Eisbrechers. Wäre es da nicht angemessen, diesem technischen Meisterwerk, ein Denkmal in Form eines Modells auf der Anlage, zu setzen?
Einige weitere Infos dazu aus oben bereits zitiertem Thread:
Vorschläge und Wünsche zu den RC-Schiffen
Mal sehen, vielleicht wird ja noch was draus...
Flo
[Beitrag hier leider ohne Fotos, da neuerdings vom Forum verboten! Sorry! Bitte selber unter o.g. Link nachschauen! Danke... - Sorry noch mal...]
Da bin ich ja höchst erfreut, dass jetzt einer der ganz, ganz frühen Wünsche endlich in Erfüllung gegangen ist:
Nachzulesen in "Vorschläge und Wünsche zu den RC-Schiffen" vom 19.07.2005 (!)
Aus dem neuen Wochenbericht:
http://www.miniatur-wunderland.de/filea ... aufe-3.jpg
[Sorry - direkter Bildlink unverständlicherweise verboten... - bitte selber anklicken...]
Die für Kreuzfahrtschiffe so typische festliche Beleuchtung vermisse ich allerdings noch... - vielleicht wird hier noch standesgemäß nachgerüstet?Flo K (der erste) hat geschrieben:Kreuzfahrtschiff
Wahrscheinlich kann sich jeder vorstellen, wie genial ein komplett beleuchtetes Kreuzfahrtschiff auf dem Wasser aussehen würde, deshalb gibt es hierzu auch kein Foto! Als Gimmick könnte ich mir dabei noch eine MP-3-Mini-Anlage an Bord vorstellen, die den Besucher beim Vorbeigleiten mit einem Stück der Bordkapelle erfreut!
Selbstverständlich könnte man hier auch dutzende lustige Geschichten mit den Figuren an Deck erzählen!
Auch wenn ich das neue Prunkstück in der MiWuLa-Flotte aufs herzlichste begrüsse und willkommen heisse, so möchte ich an dieser Stelle nicht versäumen, einige (kritische) Anmerkungen dazu zu äussern:
Ganz klar: Das Wunderland braucht medienwirksame Publicity - am besten natürlich mit solchen Partnern wie AIDA, wo gewisse Synergieeffekte zu erwarten sind.
Trotzdem fände ich es wünschenswert, wenn sich vielleicht auch hier einmal die gesellschaftliche Verantwortung, die das Wunderland ja zuletzt vor der Bundestagswahl so vorbildlich wahrgenommen hat, niederschlagen würde.
Konkret fände ich zum Beispiel die feierliche "Taufe" eines (deutschen) Forschungsschiffs, z.B. der "POLARSTERN", anlässlich des demnächst stattfindenden Welt-Klima-Gipfels in Kopenhagen wünschenswert!
Damit liessen sich wahrscheinlich nicht noch mehr zusätzliche Besucher rekrutieren, aber entsprechend, mit schmelzenden Eisblöcken im Becken in Szene gesetzt, wären die bundesweiten Schlagzeilen mehr als sicher.
Mal ganz davon abgesehen, das dieses, wohl modernste Forschungsschiff der Welt, uns allen, also den deutschen Steuerzahlern gehört. Wir alle (also alle deutschen Mitleser) sind also "Eigner" dieses High-Tech-Eisbrechers. Wäre es da nicht angemessen, diesem technischen Meisterwerk, ein Denkmal in Form eines Modells auf der Anlage, zu setzen?
Einige weitere Infos dazu aus oben bereits zitiertem Thread:
Vorschläge und Wünsche zu den RC-Schiffen
Mal sehen, vielleicht wird ja noch was draus...
Flo
[Beitrag hier leider ohne Fotos, da neuerdings vom Forum verboten! Sorry! Bitte selber unter o.g. Link nachschauen! Danke... - Sorry noch mal...]