WB 541
Re: WB 541
Da ist wohl irgendetwas schief gelaufen. Das ist der gleiche Wochenbericht, wie letzte Woche.
Der Fehler wurde bemerkt, der alte Bericht nur noch über deinen Link verfügbar.
Gleicht kommt bestimmt der Neue.
Gleicht kommt bestimmt der Neue.
Mahlzeit,
ich finde, das die Wandbemalung sehr duster aussieht, als wenn ein Gewitter bevorsteht. Weiß jemand, ob das so bleibt oder ob das noch geändert wird?
Breaker
ich finde, das die Wandbemalung sehr duster aussieht, als wenn ein Gewitter bevorsteht. Weiß jemand, ob das so bleibt oder ob das noch geändert wird?
Breaker
Hallo Breaker,Breaker hat geschrieben: ich finde, das die Wandbemalung sehr duster aussieht, als wenn ein Gewitter bevorsteht. Weiß jemand, ob das so bleibt oder ob das noch geändert wird?
Breaker
ich war heute dar und empfand sie als sehr abwechslungsreich. An den Enden der langen Wand wurden diese Wolken gemalt, der Mittelteil ist etwas heller.
So weit ich weiß, ist das die Endbemalung.
Viele Grüße
nochmals Hallo Zusammen,
Jetzt ist der Fehler behoben. Ist die Fotografin, die neben Axel steht neu im Team? Mir erscheinen die Fotos alle relatiev unscharf.
Viele Grüße,
Dominik
Jetzt ist der Fehler behoben. Ist die Fotografin, die neben Axel steht neu im Team? Mir erscheinen die Fotos alle relatiev unscharf.
Viele Grüße,
Dominik
ReifestadiumBreaker hat geschrieben:Mahlzeit,
Breaker
Das bringt doch eine gewisse optische Spannung und Dramatik!
Oftmals sehen die Wolken dann etwas "unscharf" aus, so wie einige Bilder diese Wochenberichts. Trotzdem sehr interessant wie der weibliche Blick auch andere ungewohnte Perspektiven einnimmt und dokumentiert. Nicht traurig sein... es ist noch kein "Scharfrichter" vom Himmel gefallen.
Gruß
now butter by the fishes
Mahlzeit,
für meinen Geschmack ist die Wandbemalung so nicht gelungen. Es hat den Anschein, als ob die Flugzeuge in ein/oder aus einem Schlechtwettergebiet fliegen.
Wie gesagt-mein Geschmack!
Vielleicht sieht es dann in Natura auch besser aus, lasse mich gerne bei meinem nächsten Besuch umstimmen.
Breaker
für meinen Geschmack ist die Wandbemalung so nicht gelungen. Es hat den Anschein, als ob die Flugzeuge in ein/oder aus einem Schlechtwettergebiet fliegen.
Wie gesagt-mein Geschmack!
Vielleicht sieht es dann in Natura auch besser aus, lasse mich gerne bei meinem nächsten Besuch umstimmen.
Breaker
Moin,
schicke Wölkchen. Mir gefällt der Hintergrund.
schicke Wölkchen. Mir gefällt der Hintergrund.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Christoph Köhler
- Forumane
Könnte es sein, das auf Bild 11 nicht eine Boeing sondern eine McDonnell Douglas DC-10 bei der Landung zu sehen ist? OK, Boeing hat mit der Firma MCDonnell Douglas 1997 fusioniert. Ich vermute es mal nicht, das wir hier eine MD-11 sehen, aber das ist ja auch dann nur eine Erweiterung der DC-10. Eine MD-11 ist wohl viel größer und hat auch Winglets.
Super toller Wochenbericht. Die Unschärfe der Bilder ärgert die Fotografin selbst mit Sicherheit am meisten. Nicht ärgern, beim nächsten Wochenbericht wird alles besser.
Vielen Dank
Christoph Köhler
In 2 Wochen bin ich wieder vor Ort und werde wieder einen längeren ,5 Wochenbericht erstellen.
Super toller Wochenbericht. Die Unschärfe der Bilder ärgert die Fotografin selbst mit Sicherheit am meisten. Nicht ärgern, beim nächsten Wochenbericht wird alles besser.
Vielen Dank
Christoph Köhler
In 2 Wochen bin ich wieder vor Ort und werde wieder einen längeren ,5 Wochenbericht erstellen.
-
- Forumane
Ich finde die Gestaltung der Wolken zwar sehr gelungen, aber für mich sind sie einen ganz kleinen tick zu dunkel. Was mich aber nicht wirklich stört.
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
- Peter Müller
- Forumane
Die Flugzeuge sind weitestgehend wasserdicht, das ist nicht so schlimm . Ich finde, ein Gemälde mit Dynamik in den Wolken ist doch viel interessanter als so ein ereignisloser blau-weißer Bilderbuch-Himmel.Breaker hat geschrieben:Es hat den Anschein, als ob die Flugzeuge in ein/oder aus einem Schlechtwettergebiet fliegen.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Mr. E-Light
- Forumane
Ein Bayer würde sagen, "do kimmt a Weda!".
Ist mal was anderes, wenn auch in der Tat gewöhnungsbedürftig.
Ist mal was anderes, wenn auch in der Tat gewöhnungsbedürftig.
Gruß
Ralf
Ralf
Könnt mir vorstellen, das die Dramatik am Himmel irgendwie auch auf die "Action" auf der Anlage durchschlägt dabei wünsche ich dem Programmierern und den Flugplatzdramatikern viel Erfolg.
Gruß
Gruß
Zuletzt geändert von Achim am Dienstag 15. März 2011, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
now butter by the fishes
ich fand es auf den ersten blick auch etwas düster, aber da es ja auch wetterfahnen gibt, die mal etwas mehr und mal etwas weniger wind simulieren, würde ein strahlend blauer himmel etwas fehl am platz sein. zudem entsteht dadurch ein 3d effekt... seiten dunkler, mitte heller..
- domreuter
- Forumane
Es ist eindeutig die DC-10 "Orbis", die fliegende Augenklinik, von der wir es im Flughafen-Forum auch schon hatten.Christoph Köhler hat geschrieben:Könnte es sein, das auf Bild 11 nicht eine Boeing sondern eine McDonnell Douglas DC-10 bei der Landung zu sehen ist?
Die Boeing der Air France steht im Vordergrund und wartet darauf, starten zu dürfen.
Grüße
Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.