WB 556: Viel Detail-Arbeit auf der gesamten Anlage und in den neuen Räumen im 2. Boden.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
WB 556
Re: WB 556
man.. ich hab eben noch geschaut und da war nichts..
egal.. jetzt aber...
egal.. jetzt aber...
Wieder ein sehr hübscher Wochenbericht! Ich finde es einen unglaublichen Service, dass wir jede Woche einen Zwischenbericht aus dem Wunderland bekommen! Respekt!
Wer schreibt eigentlich immer die Wochenberichte? Die Texte sind meistens sehr sehr unterhaltsam!
Bin ja sehr gespannt auf den größereren Bistro- und Shop-Bereich...
MfG
Wer schreibt eigentlich immer die Wochenberichte? Die Texte sind meistens sehr sehr unterhaltsam!
Bin ja sehr gespannt auf den größereren Bistro- und Shop-Bereich...
MfG
- Datterich
- Forumane
WB 556
Hast Du im PC geschaut oder auf dem DVD-Player?mondbegleiter hat geschrieben:.. ich hab eben noch geschaut und da war nichts..
Die WBs wurden früher vom Freilaufenden (Admin) erstellt und in den letzten Jahren wohl überwiegend von Sven (Hinzmann).
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Im Oktober letzten Jahres gab es im zweiten Boden eine Ausstellung "Schweiz", und es wurden die Dioramen zur Berliner Mauer und zur Bundestagswahl noch einmal gezeigt. Kannte ich schon. Was ich aber bis dahin noch nicht gesehen hatte, war ein Modell des zweiten Bodens vom Speichergebäude, in dem sich das Miniatur Wunderland befindet. Ich denke, die Bilder, die ich davon gemacht habe, passen ganz gut in diesen Thread .
Der Reihe nach von oben nach unten: Bistro, Shop und Garderobe sowie Eingangsbereich mit Kasse. Einen Warteraum konnte ich nicht ausmachen. Aber da habe ich irgendwo im Hinterkopf so vage eine Aussage von Freddy in Erinnerung, dass sich dafür im Erdgeschoss oder ersten Stock eine Möglichkeit auftun soll.
Der Reihe nach von oben nach unten: Bistro, Shop und Garderobe sowie Eingangsbereich mit Kasse. Einen Warteraum konnte ich nicht ausmachen. Aber da habe ich irgendwo im Hinterkopf so vage eine Aussage von Freddy in Erinnerung, dass sich dafür im Erdgeschoss oder ersten Stock eine Möglichkeit auftun soll.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.