WB 558
- Datterich
- Forumane
WB 558
Wochenbericht 558 ist als leere Seite online, viel scheint sich ja daher in der letzten Woche nicht getan zu haben ...?!
Hoffende Grüße nach Hamburg
Datterich
Hoffende Grüße nach Hamburg
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: WB 558
Hallo Datterich.
Think positive.
"Mann arbeitest noch so intensiv damit um möglichst beste Bilder und Bericht uns Fans zu geben das es noch nicht fertig ist"
Der Freiläufender hast ja schon früher mehrere Beiträge wegen zu frühe "ich habe der neue WB entdeckt, nicht" Postings geschrieben.
Dazu: Wie viele Arbeitsstunden und kWh werden die Forums Fangemeinde nun wegen dieser deiner Posting vergebens gesamt vergeuden ?
Think positive.
"Mann arbeitest noch so intensiv damit um möglichst beste Bilder und Bericht uns Fans zu geben das es noch nicht fertig ist"
Der Freiläufender hast ja schon früher mehrere Beiträge wegen zu frühe "ich habe der neue WB entdeckt, nicht" Postings geschrieben.
Dazu: Wie viele Arbeitsstunden und kWh werden die Forums Fangemeinde nun wegen dieser deiner Posting vergebens gesamt vergeuden ?
Zuletzt geändert von Qrt am Montag 11. Juli 2011, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Datterich
- Forumane
WB 558
Hallo Qrt, das war jetzt auch mehr als eine Art "Fehlermeldung" gemeint.
Vielleicht macht der Wochenbericht ja Sommerferien in Schweden?
=> Jetzt ist er da! Mit Antonov, umgedrehten Brücken und viel Detailarbeit auf der bestehenden Anlage.
Dankbare Grüße an Sven
Datterich
Dankbare Grüße an Sven
Datterich
Antonov fertig ? Klasse!
Antonov fertig ? Klasse!
Zuletzt geändert von Qrt am Montag 11. Juli 2011, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
- domreuter
- Forumane
Hallo zusammen,
jetzt ist er (zumindest an meinem Rechner) in voller Pracht zu bewundern.
Und es ist wie immer eine Augenweide - An 124 mit aufklappenden Ladeklappen. Ich sollte mir das Staunen langsam abgewöhnen
Grüße
Dominik
jetzt ist er (zumindest an meinem Rechner) in voller Pracht zu bewundern.
Und es ist wie immer eine Augenweide - An 124 mit aufklappenden Ladeklappen. Ich sollte mir das Staunen langsam abgewöhnen
Grüße
Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.
-
- Stammgast
Das ist ein echt megageiles Bild von der Antonov, super sieht die aus!!!!
Ich glaube das wird euer aufwendigstes und funktionellstes Flugzeug auf der Anlage, ich freu mich drauf...
Ich glaube das wird euer aufwendigstes und funktionellstes Flugzeug auf der Anlage, ich freu mich drauf...
Irgendwie sieht es so aus das du den Nagel auf den Kopf getroffen hast weil besonders mein MiWuLa Verbindung heute sehr langsam läuft.Datterich hat geschrieben:Hallo Qrt, das war jetzt auch mehr als eine Art "Fehlermeldung" gemeint.
Vielleicht macht der Wochenbericht ja Sommerferien in Schweden?
Naja, wer heute nicht den WB lesen kann, kann sich darauf freuen.
Toller WB. Da jetzt in Knuffingen neue Bäume stehen kann man bestimmt was neues entdecken.
Hallo,
wie immer ein schöner Wochenbericht. Ich finde es toll, dass auch die alten Abschnitte weiter in einem guten Zustand gehalten und nicht vergessen werden. Z.B. die Begrünung oder die Kutter in Skandinavien. Danke dafür ans Team!
MfG
wie immer ein schöner Wochenbericht. Ich finde es toll, dass auch die alten Abschnitte weiter in einem guten Zustand gehalten und nicht vergessen werden. Z.B. die Begrünung oder die Kutter in Skandinavien. Danke dafür ans Team!
MfG
-
- Forumane
Re: WB 558 Hurra
Hurra, endlich erkenne ich eine dänische Airline, Starair von Maersk, im Miwula. Muss mich zunächst damit zufrieden geben, dass es nur ein Standmodell wird.
Starair und Maersk sind in Kopenhagen beheimatet, Starair mit betrieblichem Zentrum in Köln-Bonn.
Jetzt werde ich mich bald auf dem Weg nach Hamburg zum Knuffingen Airport begeben können!
Doch höre ich nicht zu hoffen auf, eines Tages den SAS A 319 in Vikinger Retro Livree anzutreffen.
Starair und Maersk sind in Kopenhagen beheimatet, Starair mit betrieblichem Zentrum in Köln-Bonn.
Jetzt werde ich mich bald auf dem Weg nach Hamburg zum Knuffingen Airport begeben können!
Doch höre ich nicht zu hoffen auf, eines Tages den SAS A 319 in Vikinger Retro Livree anzutreffen.
Moin,
auf den Wodkabomber bin ich gespannt. Hoffentlich "fliegt" er beim MFM schon.
auf den Wodkabomber bin ich gespannt. Hoffentlich "fliegt" er beim MFM schon.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
dann bräuchten wir uns zumindetsens um die getränke keine sorgen machen!^^
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
- Peter Müller
- Forumane
Hattest Du etwa die zu erwartende URL ausprobiertDatterich hat geschrieben:Wochenbericht 558 ist als leere Seite online ...?!
Dazu hat Stephan mal was geschrieben .
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Datterich
- Forumane
WB 558
Nö - das ist nicht mein Ding ... die leere Seite war bereits so richtig online, und die Adresse war nicht von mir hochgerechnet . Übrigens hat Qrt weiter oben auch schon so ähnliche Vermutungen geäussert.Peter Müller hat geschrieben:Hattest Du etwa die zu erwartende URL ausprobiert
Das war/ist mir bekannt - siehe oben. Ich denke, dass es sich um Internes innerhalb der Speicherstadt-Rechner gehandelt haben wird. Das von Dir verlinkte Geschreibsel von Stephan beschreibt da irgendwas.Peter Müller hat geschrieben:Dazu hat Stephan mal was geschrieben .
Noch Fragen, Peter ...?
Datterich
Zuletzt geändert von Datterich am Dienstag 12. Juli 2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
so wie ich das sehe, nimmst Du, um Deine Sorgen klein zu halten, kleine Getränke.FeuerwehrFreak03 hat geschrieben:dann bräuchten wir uns zumindetsens um die getränke keine sorgen machen!^^
Gruß vom N-Bahner GüNNi