Moin,
hier ist der neue Wochenbericht mit Baufortschritten an der Elbphilharmonie und Hafencity,
sowie neuen Hinweisschildern an den Anlagenabschnitten.
Bernd
WB 660
-
- Forumane
Re: WB 660
Moin,
Und was kann für die Elbphilharmonie in den vielen Kisten doch geliefert worden sein
Bezüglich meine frühere Bemerkungen hier zum Skandinavien-Abschnitt freut mich das neue Hinweisschild Skandinavien sehr - jetzt wird doch dem Besucher halt erklärt was er hätte vorstellen sollen
Duck und weg
Und was kann für die Elbphilharmonie in den vielen Kisten doch geliefert worden sein
Bezüglich meine frühere Bemerkungen hier zum Skandinavien-Abschnitt freut mich das neue Hinweisschild Skandinavien sehr - jetzt wird doch dem Besucher halt erklärt was er hätte vorstellen sollen
Duck und weg
- writeln
- Forumane
@Nordexpress
Stimmt natürlich, dass in Skandinavien ganze Erdplatten verschwinden, ist total unrealistisch...
@MiWuLa
Es ist einfach toll, mit wie viel Liebe nicht nur neue Anlagenteile entstehen, sondern auch der Bestand gepflegt wird.
Stimmt natürlich, dass in Skandinavien ganze Erdplatten verschwinden, ist total unrealistisch...
@MiWuLa
Es ist einfach toll, mit wie viel Liebe nicht nur neue Anlagenteile entstehen, sondern auch der Bestand gepflegt wird.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
Re: WB 660
Vielleicht soll irgendeiner der Wochenberichtverfasser mal erwähnen, das die Text und Bilder diesmal in die umgekehrte Reihenfolgen sind. Sie passen zwar zusammen, aber die Lesern müssen von unten anfangen.
Edit: Ist schon korrigiert.
Edit: Ist schon korrigiert.
Mit freundlichen Grüßen
Leif Jørgensen
Leif Jørgensen