Wir haben doch reichlich Fläche im 2. OG dazu bekommen. Das ist "Natur" genugwriteln hat geschrieben:...aber zumindest hierzulande ringen die Umweltschutzverbände den Bauherrn vorher entsprechende Ausgleichsflächen ab. Da haben die Knuffinger Naturschützer echt gepennt, oder?Datterich hat geschrieben:Das ist ja auch wie im wahren Leben: Natur und Gegend und Grünes werden zu betoniert und asphaltiert.
WB 665
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Re: WB 665
Der Beton dort ist aber nicht grünDirk Zimmermann hat geschrieben:Wir haben doch reichlich Fläche im 2. OG dazu bekommen. Das ist "Natur" genugwriteln hat geschrieben:...aber zumindest hierzulande ringen die Umweltschutzverbände den Bauherrn vorher entsprechende Ausgleichsflächen ab. Da haben die Knuffinger Naturschützer echt gepennt, oder?Datterich hat geschrieben:Das ist ja auch wie im wahren Leben: Natur und Gegend und Grünes werden zu betoniert und asphaltiert.
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
Was nicht ist kann ja noch werden. Grüner Beton sieht auch nicht schlecht aus.
Bei derartigem Bevölkerungswachstum wie im MiWuLa bleibt eben der Umweltschutz (vorerst) auf der Strecke...
Nebenbei gefragt: Habe ich richtig gesehen, dass in den nördlichen Breiten Skandinaviens allmählich der Schnee weniger wird?
Da scheinen mir Gegenmaßnahmen (EU-Gesetzentwürfe zu folgenden Objekten: Besucher, Staubsauger) dringend notwendig!
(Nur um die sinnlose Vollquottelei mal sinnlos fortzuführen... *SCNR*) Ich merke gerade, man kann nur dreimal schachteln, danach muss man tricksen um weiter sinnlos zu vollquotteln...Masso hat geschrieben:Der Beton dort ist aber nicht grünDirk Zimmermann hat geschrieben:Wir haben doch reichlich Fläche im 2. OG dazu bekommen. Das ist "Natur" genugwriteln hat geschrieben:...aber zumindest hierzulande ringen die Umweltschutzverbände den Bauherrn vorher entsprechende Ausgleichsflächen ab. Da haben die Knuffinger Naturschützer echt gepennt, oder?Code: Alles auswählen
Datterich hat geschrieben: Das ist ja auch wie im wahren Leben: Natur und Gegend und Grünes werden zu betoniert und asphaltiert.
Was nicht ist kann ja noch werden. Grüner Beton sieht auch nicht schlecht aus.
Bei derartigem Bevölkerungswachstum wie im MiWuLa bleibt eben der Umweltschutz (vorerst) auf der Strecke...
Nebenbei gefragt: Habe ich richtig gesehen, dass in den nördlichen Breiten Skandinaviens allmählich der Schnee weniger wird?
Da scheinen mir Gegenmaßnahmen (EU-Gesetzentwürfe zu folgenden Objekten: Besucher, Staubsauger) dringend notwendig!
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
-
- Forumane
Ist doch ganz naturtreu - Schnee und Inlandeis schmelzt doch weg Dafür kriegen wir neue arktische Passagen.