WB 736
- Datterich
- Forumane
WB 736
Kurz vor Weihnachten ein schneller Wochenbericht 736. In Italien geht es in einigen Bereichen schon an die kleinen feinen Details, während sich andere italienische Regionen noch in der groben Rohbauphase befinden. Neben der aufwändigen Beleuchtung wird auch die frisch eingeweihte Attraktion "König der Löwen" näher beschrieben.
Freundliche Grüße in die Spreicherstadt
Datterich
Freundliche Grüße in die Spreicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: WB 736
Die beiden hotelfotos sind in der verkehrten Reihenfolge...
- Stephan Hertz
- Webmaster
Danke für die Info, wurde korrigiert!Masso hat geschrieben:Die beiden hotelfotos sind in der verkehrten Reihenfolge...
Viele Grüße aus der Speicherstadt!
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Peter Müller
- Forumane
Hmm,Stephan Hertz hat geschrieben:Danke für die Info, wurde korrigiert!
macht mir aber immer noch einen irgendwie vertauschten Eindruck - zumindest der Text.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
ich musste zweimal hinsehen um zu verstehen was Peter Müller meint. So wie ich es verstehe:
Die beiden Texte passen zwar jetzt zu den beiden Bildern, aber das obere Bild mit dem oberen Text sollte nach dem unteren Bild mit dem unteren Text kommen, weil sonst der bildübergreifende Textfluss
"[...] Durch das ganze Gebäude schlängelt sich die Verkabelung der Beleuchtung, sodass später..."
"... jedes einzelne Fenster beleuchtet ist und separat geschaltet werden könnte."
nicht hintereinander passt.
Zum Wochenbericht selbst: Ich finde es beeindruckend, dass die Trasse, die ich am 15.11. noch in der Werkstatt gesehen habe und nicht sicher war, ob sie vielleicht im Schattenbahnhof unterkommen würde (so gleichmäßig und wenig "vorbildlich" weiß, als ob es Brandschutzfarbe wäre) und wie sie nun, ein paar Wochen später, in Natura, gealtert umbaut und eingepasst, aussieht.
Qualität braucht seine Zeit, aber die Ergebnissse sind super!
ich musste zweimal hinsehen um zu verstehen was Peter Müller meint. So wie ich es verstehe:
Die beiden Texte passen zwar jetzt zu den beiden Bildern, aber das obere Bild mit dem oberen Text sollte nach dem unteren Bild mit dem unteren Text kommen, weil sonst der bildübergreifende Textfluss
"[...] Durch das ganze Gebäude schlängelt sich die Verkabelung der Beleuchtung, sodass später..."
"... jedes einzelne Fenster beleuchtet ist und separat geschaltet werden könnte."
nicht hintereinander passt.
Zum Wochenbericht selbst: Ich finde es beeindruckend, dass die Trasse, die ich am 15.11. noch in der Werkstatt gesehen habe und nicht sicher war, ob sie vielleicht im Schattenbahnhof unterkommen würde (so gleichmäßig und wenig "vorbildlich" weiß, als ob es Brandschutzfarbe wäre) und wie sie nun, ein paar Wochen später, in Natura, gealtert umbaut und eingepasst, aussieht.
Qualität braucht seine Zeit, aber die Ergebnissse sind super!
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.