WB 799
- Datterich
- Forumane
WB 799
Die Spätausgabe des distinguiert unlustigen Wochenbericht 799 ist da. Wir erfahren, was sowieso jeder geahnt hat, nämlich dass in der vergangenen Woche wieder viel gearbeitet und Beachtliches geschaffen worden ist.
Einige Stichworte zu einigen Themen: Wie treppig ist Ligurien? Wie felsig und holzig ist Amalfi? Wie ziegelig ist das Kirchturmdach? Wie bodenständig sind Signale? Wie lässt man einen Drachen steigen (auf Italienisch)? Und zum Schluss eine offene Frage nach den Gliedern der künftigen Lavakette aus Vesuvien.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Einige Stichworte zu einigen Themen: Wie treppig ist Ligurien? Wie felsig und holzig ist Amalfi? Wie ziegelig ist das Kirchturmdach? Wie bodenständig sind Signale? Wie lässt man einen Drachen steigen (auf Italienisch)? Und zum Schluss eine offene Frage nach den Gliedern der künftigen Lavakette aus Vesuvien.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- writeln
- Forumane
Ein freundliches Moin in die Speicherstadt und danke für den aktuellen Wochenbericht.
Die Magnetlösung für die Signale finde ich interessant. Ganz klar, das sind Magnetartikel.
Danke und Viele Grüße
Die Magnetlösung für die Signale finde ich interessant. Ganz klar, das sind Magnetartikel.
Danke und Viele Grüße
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
-
- Forumane
Re: WB 799
Finally, nach etlichen Jahren habe ich endlich "Hochamt" verständlich mitbekommen
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Und in Atrani kennt halt jeder jeden und da hilft man
sich schon mal mit einem Elektrogerätefensterwurf zu seinem Nachbarn.
Freundliche Grüße an alle italienischen Gerätefensterwurfexperten
Bernd
Aber irgendwann geht dann auch dieses nicht vorhandene Fenster auf.Versteckt vor den Augen der Besucher, weil es hier kein Fenster zur Italien-Baustelle gibt, entsteht hier eines der Highlights der neuen Themenwelt und auf unzähligen Dachterrassen werden noch unzähligere kleine Geschichten inszeniert.
Und in Atrani kennt halt jeder jeden und da hilft man
sich schon mal mit einem Elektrogerätefensterwurf zu seinem Nachbarn.
Freundliche Grüße an alle italienischen Gerätefensterwurfexperten
Bernd
-
- Dienstagsforumane
Die Plexiglasstücke auf dem letzten Bild sollen bestimmt verklebt werden, darauf deutet die kleine Flasche mit Methylenchlorid hin . Womit wir der Aufklärung des Rätsels aber auch nicht viel näher wären...
Mir fällt noch etwas anderes auf: Da dieser WB offiziell "unlustig" ist, schließe ich daraus, daß "lustig" zwar häufig "kurzweilig" bedeutet, "unlustig" aber keineswegs mit "langweilig" gleichzusetzen ist.
Mir fällt noch etwas anderes auf: Da dieser WB offiziell "unlustig" ist, schließe ich daraus, daß "lustig" zwar häufig "kurzweilig" bedeutet, "unlustig" aber keineswegs mit "langweilig" gleichzusetzen ist.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil