Der Thomas fährt im Wochenbericht Motorrad, Motorrad, ja der Thomas ist ein ganz patenter Kerl.
Nicht nur Bilder von Kameraleuten (patentiert), sondern auch topaktuelle News zum terminierten Bahnhof von Rom (man nannte ihn auch den Terminator), das Kolosseum in drei verschiedenen Bauarten (wie mein alter Strickpulli, als Mama die Wolle ausging und sie eine ähnliche nachgekauft hat), Häuser auf Stelzen, Fels war gerade aus, Gipswurmdünger für Sönkes neue Bäume (stinkt das nicht?), innenbeleuchtete Glieder (?) und das Bluesmobil.
Alles in einem sehr schön pünklichen WB verpackt, danke!
WB 808
- Datterich
- Forumane
WB 808
Ja, ganz genau: Bahnhofsgebäude ist wieder weg, dafür Würmer und anderes Zeugs neu dazu. Neuestes aus Vesuvien (erweckt den Anschein, dass das die Endlösung sein wird!) mit sehr viel Details und aufwändiger Technik. Das muss ich mir in einer Woche mal genauer anschauen. Und geknipste Filmfritzen bei der Arbeit an einem bereits seit mehreren Tagen veröffentlichten Video - - ob das Foto von Jesko wirklich in der KW 16 entstanden ist ...?!
Dankbare Grüße - wir sehen uns!
Datterich
Dankbare Grüße - wir sehen uns!
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- HahNullMuehr
- Forumane
Bluesmobil?
Hab ich auch. Sogar mit Jake und Elwood. Und den unverzichtbaren Ramm - Bügeln an der vorderen Stoßstange.
Gruß
Hab ich auch. Sogar mit Jake und Elwood. Und den unverzichtbaren Ramm - Bügeln an der vorderen Stoßstange.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
-
- Dienstagsforumane
Re: WB 808
Nee, nee, das sind bestimmt Hatifnatten.Feuer-wer hat geschrieben:Gipswurmdünger
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
- writeln
- Forumane
"You don't like it?"
"No I don't like it... "
Schade, dass es in Rom keine Klappbrücken gibt.
Wieder ein schönes Update aus dem Wunderland. Möglicherweise wird der Vesuv tatsächlich bis zur Eröffnung fertig? Das schaut jedenfalls interessant aus. Ich drück die Daumen für einen reibungsarmen Dauertest.
Danke für die wunderbaren Infos und neuesten Erkenntnisse aus der Speicherstadt!
"No I don't like it... "
Schade, dass es in Rom keine Klappbrücken gibt.
Wieder ein schönes Update aus dem Wunderland. Möglicherweise wird der Vesuv tatsächlich bis zur Eröffnung fertig? Das schaut jedenfalls interessant aus. Ich drück die Daumen für einen reibungsarmen Dauertest.
Danke für die wunderbaren Infos und neuesten Erkenntnisse aus der Speicherstadt!
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]