WB 808

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Feuer-wer
Forumane

WB 808

Beitrag von Feuer-wer » Montag 25. April 2016, 16:13

Der Thomas fährt im Wochenbericht Motorrad, Motorrad, ja der Thomas ist ein ganz patenter Kerl.

Nicht nur Bilder von Kameraleuten (patentiert), sondern auch topaktuelle News zum terminierten Bahnhof von Rom (man nannte ihn auch den Terminator), das Kolosseum in drei verschiedenen Bauarten (wie mein alter Strickpulli, als Mama die Wolle ausging und sie eine ähnliche nachgekauft hat), Häuser auf Stelzen, Fels war gerade aus, Gipswurmdünger für Sönkes neue Bäume (stinkt das nicht?), innenbeleuchtete Glieder (?) und das Bluesmobil.

Alles in einem sehr schön pünklichen WB verpackt, danke!
Zuletzt geändert von Feuer-wer am Montag 25. April 2016, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.

Datterich
Forumane

WB 808

Beitrag von Datterich » Montag 25. April 2016, 16:33

Ja, ganz genau: Bahnhofsgebäude ist wieder weg, dafür Würmer und anderes Zeugs neu dazu. Neuestes aus Vesuvien (erweckt den Anschein, dass das die Endlösung sein wird!) mit sehr viel Details und aufwändiger Technik. Das muss ich mir in einer Woche mal genauer anschauen. Und geknipste Filmfritzen bei der Arbeit an einem bereits seit mehreren Tagen veröffentlichten Video - :burn: - ob das Foto von Jesko wirklich in der KW 16 entstanden ist ...?!

Dankbare Grüße - wir sehen uns!
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

HahNullMuehr
Forumane
Re: WB 808

Beitrag von HahNullMuehr » Montag 25. April 2016, 19:18

Bluesmobil?
Hab ich auch. Sogar mit Jake und Elwood. Und den unverzichtbaren Ramm - Bügeln an der vorderen Stoßstange.

Gruß
20160425_201559-1.jpg
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

H0-Holger
Dienstagsforumane

Beitrag von H0-Holger » Montag 25. April 2016, 21:20

Feuer-wer hat geschrieben:Gipswurmdünger
Nee, nee, das sind bestimmt Hatifnatten.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil

writeln
Forumane

Beitrag von writeln » Dienstag 26. April 2016, 09:49

"You don't like it?"
"No I don't like it... "
Schade, dass es in Rom keine Klappbrücken gibt.

Wieder ein schönes Update aus dem Wunderland. Möglicherweise wird der Vesuv tatsächlich bis zur Eröffnung fertig? Das schaut jedenfalls interessant aus. Ich drück die Daumen für einen reibungsarmen Dauertest.

Danke für die wunderbaren Infos und neuesten Erkenntnisse aus der Speicherstadt!

Antworten