WB 809
Re: WB 809
Moin,
Atrani...->bärenstark!
Atrani...->bärenstark!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Auf jeden Fall, da muss man doch am Samstag mal vor Ort alles kontrollieren!
Und ich dachte immer, das wird vergipst.Für den Aufbau wurden noch einige Veränderungen am Gerüst vorgenommen und dann verscheißt.
- writeln
- Forumane
Wieder mal sehr beeindruckende Nachrichten. Am meisten gefällt mir der plötzlich sichtbare Baufortschritt am Vesuv-Gerüst. Wie schön, dass nun auch hier die Resultate langwieriger Forschung und vieler Versuche auf der Anlage angekommen sind. Ich drücke sowasvon die Daumen, dass das Vohaben gelingt.
Auch die weiteren Bilder, Infos und Details sind wieder einmal absolut beeindruckend.
Ein dickes Dankeschön in die Speicherstadt.
Auch die weiteren Bilder, Infos und Details sind wieder einmal absolut beeindruckend.
Ein dickes Dankeschön in die Speicherstadt.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
Da muss ja bei euch, im Wunderland 365/366 Tage am Stück Urlaubsstimmung aufkommen. Da kann es draußen Regen geben und stürmen. Wozu noch verreisen, wenn man in einigen Minuten, auf verschiedene Kontinente und verschiedene Länder treffen kann.
-
- Forumane
Es braucht ja nun ein neues deutsch-deutsch Wörterbuch, es gibt ja keine Superlativen die nicht schon über Italien zum Ausdruck kamen.
Nett aber, das es doch was aus der Zubehörsindustrie verwendet werden kann, die Signale.
Nett aber, das es doch was aus der Zubehörsindustrie verwendet werden kann, die Signale.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Bernd
da hilft vielleicht so ein GerätWB-Berichterstatter hat geschrieben:Wir müssen unbedingt die Handläufe nach der Eröffnung im Auge behalten, denn an dieser Stelle wird es sicherlich eine der höchsten Abnutzungserscheinungen geben.
Bernd
-
- Dienstagsforumane
Ein einfacher Buchstabendreher kann einen ganzen Satz urinieren, warum sollte ein unsichtbarer Buchstabe weniger Wirkung haben?Feuer-wer hat geschrieben:Und ich dachte immer, das wird vergipst.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil