WB 851
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
WB 851
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- writeln
- Forumane
Jede Mege verpilzte Bäume, aber kein einziges Mammut. Trotzdem hübsch anzusehen und die Glüwürmchen finde ich echt klasse!
Die "Grotte" unterm Trevi Brunnen sieht auch sehr schmuck aus. Nun macht alles Sinn. Hoffentlich ist da auch noch Platz für ein wenig preiserliches Bedienpersonal.
Das Kolosseum in ein Fielberthermometer umzubauen finde ich allerdings... hmmm... Ab wie viel Grad spuckt das Gemäuer denn Paracetamol aus?
Danke für die vielen detaillierten Infos & Grüße in die Speicherstadt!
Die "Grotte" unterm Trevi Brunnen sieht auch sehr schmuck aus. Nun macht alles Sinn. Hoffentlich ist da auch noch Platz für ein wenig preiserliches Bedienpersonal.
Das Kolosseum in ein Fielberthermometer umzubauen finde ich allerdings... hmmm... Ab wie viel Grad spuckt das Gemäuer denn Paracetamol aus?
Danke für die vielen detaillierten Infos & Grüße in die Speicherstadt!
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
-
- Stammgast
Re: WB 851
Der Brunnenuntergrund erinnert mich irgendwie an Moria.
Moin,
in Roms Untergrund befinden sich antike Steinbrüche. Einer davon soll bestimmt dargestellt werden.
in Roms Untergrund befinden sich antike Steinbrüche. Einer davon soll bestimmt dargestellt werden.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
WB 851
Schöne Informationen über mächtige Vegetation, die irgendwie mittelschwer verstrahlt sein könnte, sehr sehr groß ist und nachts strahlt, römische Unterbrunnenwelten (sieht zur Zeit noch so aus, als wollte ich meinem Geld das dort nicht zumuten), eine sehr hübsche Bastelanleitung, einem einfach so rumstehenden Kolosseum beizubringen, kuhle Typen von heißen Frauen unterscheiden zu können, und dem Getränkegroßmarkt in der Elektronikabteilung. Wird dort etwa derart viel geschwitzt - kein Wunder bei dem Verbrauch an Hochwasser!
Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Gross?
Ich finde die Redwoods eher etwas kurz und dick. Im Original teilweise 80 Meter hoch sollten schon etwas mehr als 30 cm dabei rauskommen, oder?
Trotzdem ist das Modell in der gewählten Perspektive beeindruckend, ich hätte mir aber etwas mehr Höhe gewünscht.
Ich finde die Redwoods eher etwas kurz und dick. Im Original teilweise 80 Meter hoch sollten schon etwas mehr als 30 cm dabei rauskommen, oder?
Trotzdem ist das Modell in der gewählten Perspektive beeindruckend, ich hätte mir aber etwas mehr Höhe gewünscht.
- Datterich
- Forumane
WB 851
Warte nur ab ... die wachsen ja noch ein paar hundert Jahre!
Sind eben noch junge Pflänzlein.
Freundliche Grüße an alle Baumschulen
Datterich
Sind eben noch junge Pflänzlein.
Freundliche Grüße an alle Baumschulen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...